Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Studieren aber Wo!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Studieren aber Wo!? (1399 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr Ingenieure, Konstrukteure, Studierende!

Ich mach mir momentan gedanken wo ich mein Studium beginnen soll!
Ich tendiere zum Maschinenbau Studium, oder Wirtschaftsingenieurwesen...

Ich möchte gern in nrw bleiben!

Momentan sagt mir die FH Köln Gummersbach zu! gute Ausbildung, Ruf? Die Fh in Aachen hab ich mir angeguckt, hat nen guten ruf, aber wirklich zugesagt hat sie mir nicht, fh in köln hab ich mir noch nicht angesehen.
Bochum!?

Ach ja Wirtschaftsingenieur kann ich auch in meiner Heimastadt Bocholt studieren. Gelsenkirchen sagt mir hinsichtlich Maschinenbau gar nicht zu!! Meines erachtens heruntergekommene Labore...

Was haltet ihr vom Wirtschaftsingenieurwesen?

Was haltet ihr von Mechatronik?

so erst mal ein paar  Fragen losgeworden, bin dankbar für nützliche Antworten 

Gruß cathy 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum NRW? Studiengebühren? Komm nach Sachsen. Da hast Du sowas noch nicht. Willst Du UNI oder FH? Die UNIs in Chemnitz und Freiberg sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möchte halt gern in nrw bleiben!   Studiengebühren können mich davon nicht abhalten  

Ach ja... muss ne Fachhochschule sein!  

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 26. Mrz. 2007 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Komm nach Sachsen.

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Möchte halt gern in nrw bleiben!    Studiengebühren können mich davon nicht abhalten   

Ach ja... muss ne Fachhochschule sein!   

Tja, ich hätte gesagt am besten im Ausland.
Die Schulen sind besser und es ist sehr gerne gesehen dass man im Ausland klar kommt. sehr gut sind dabei Englichsprechende Länder weil man somit auch zeigt dass man in Englisch fit ist. Diese Kombi wäre ein Garant für bessere Stellen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte gern in nrw bleiben!

nur wegen deinem freund?  richtig? 

nrw ist doof

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy:

Nö... nicht deswegen... du willst doch nur das ich nach Freiburg komme! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JAAAAAAAAAAAAA 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In NRW ist, AFAIK Deine Auswahl auf Köln, Dusseldoof und Krefeld beschränkt + eine priv. in Köln... Oder war das lediglich meine nähere Umgebung??? Ich denke das dies aber nicht das wichtigste ist.

Obwohl ich selber in Dusseldoof studiert habe kann ich Dir eine empfehlen da ich die Unterschiede nicht kenne. Unterm Strich sind die wohl gleich ABER in Abhängikeit wo Du studierst wird es min. ein Fach geben an dem die meißten Studenten scheitern. In Dusseldoof war es Mathe, was nicht heißt dass es immernoch so ist.

Ich würde mit meinem heutigen Wissen mich informieren was wo der Knackpunkt ist und mich dann entscheiden wobei damals die ZVS einem den Ort zugewiesen hat. Ist das heute anders oder wieso denkst Du dass die so entscheiden wie Du es willst? Oder planst Du nachträglich zu tauschen?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
In NRW ist, AFAIK Deine Auswahl auf Köln, Dusseldoof und Krefeld beschränkt + eine priv. in Köln... Oder war das lediglich meine nähere Umgebung??? Ich denke das dies aber nicht das wichtigste ist.

Obwohl ich selber in Dusseldoof studiert habe kann ich Dir eine empfehlen da ich die Unterschiede nicht kenne. Unterm Strich sind die wohl gleich ABER in Abhängikeit wo Du studierst wird es min. ein Fach geben an dem die meißten Studenten scheitern. In Dusseldoof war es Mathe, was nicht heißt dass es immernoch so ist.

Ich würde mit meinem heutigen Wissen mich informieren was wo der Knackpunkt ist und mich dann entscheiden wobei damals die ZVS einem den Ort zugewiesen hat. Ist das heute anders oder wieso denkst Du dass die so entscheiden wie Du es willst? Oder planst Du nachträglich zu tauschen?

Gruß
Tim

Der studiengang wird nicht von der zvs zugewiesen!
Ich weiß nicht genau welche studiengänge das sind, aber ich glaub zum Beispiel Architektur wird zugewiesen!? 

Ich darf mich frei entfalten 

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
In NRW ist, AFAIK Deine Auswahl auf Köln, Dusseldoof und Krefeld beschränkt + eine priv. in Köln... Oder war das lediglich meine nähere Umgebung???...
An der Fachhochschule Münster kann man auch Maschinenbau bzw. Wirtschaftsingenieur studieren.
Das Studium würde allerdings in Steinfurt stattfinden und nicht in Münster. Hat den Vorteil, dass man kaum Alternativen zum Lernen hat. Die Stadt ist ziemlich tot. Aber so schaffen die meisten (natürlich nur von denen, die es schaffen) ihren Abschluss in der vorgegebenen Zeit.

------------------
Gruß Christian

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der studiengang wird nicht von der zvs zugewiesen!
Ich weiß nicht genau welche studiengänge das sind, aber ich glaub zum Beispiel Architektur wird zugewiesen!?  

Ich darf mich frei entfalten  

Bei mir war es früher anders.

Gruß
Tim

------------------

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was heißt hier "NRW ist doof!"
Komm du mir nach Hause, Josy!

Hab übrigens in Lemgo studiert. Kleiner Laden, kleine Gruppen in den Laboren und die Profs haben auch mal Zeit für einen...
Und falls ein Siebfach dabei sein sollte, kann man relativ einfach den Schein in Bielefeld machen. War zumindest vor ein paar Jahren noch so.

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
Was heißt hier "NRW ist doof!"
Komm du mir nach Hause, Josy!

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 26. Mrz. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:

Und falls ein Siebfach dabei sein sollte, kann man relativ einfach den Schein in Bielefeld machen. War zumindest vor ein paar Jahren noch so.

Stimmt aber für mich war es eine Frage der Ehre das dann auch dort zu schaffen und nicht wie ein Nomade umherzuziehen und meine Prüfungen dort abzulegen wo es gerade besonders einfach ist.

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2007 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    JAAAAAAAAAAAAA     

--

Komm nach Freiburg, cathy, würde mich auch freuen  . Josy und Du so nah  .
--
Ich würde mir Leipzig, Dresden,

http://www.tu-ilmenau.de/uni/index.php

auch überlegen

In Ilmenau habe ich ein Prof kennen gelernt, der war wirklich süß.
Und Knödel mit Sauerbraten gegessen.

Wobei, die badische Küche auch sehr gut ist. Spätzle  .

Das sind gute Unis im Osten , man bekommt vielleicht auch preiswerte Wohnungen.

Dresden ist toll, Oder Chemnitz. Da gibt es alles, in Dresden kann man gut ausgehen, tolle Musik kaufen, ich weiß das, da ich letztes Jahr oft dort war.
Im Umland ist man eher spießig und muffig manchmal. Muss ich auch sagen  .
Aber es gibt auch viele die wie wingi und gix sind  .

------------------
    wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Mrz. 2007 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Mrz. 2007 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warum NRW? Studiengebühren? Komm nach Sachsen. Da hast Du sowas noch nicht. Willst Du UNI oder FH? Die UNIs in Chemnitz und Freiberg sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

TU Chemnitz hat so lokale Größen wie ralficad hervorgebracht

War ein gutes Studiern dort, aber die Sprache , die haben da keine  

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mrz. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
...aber die Sprache...die haben da keine...
    Nana, nicht so vorlaut! 

------------------
Viele Grüße Lutz

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 27. Mrz. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... aber die Sprache    , die haben da keine   

... mansche kinn werglich fruh sinn, dase ni mid Bro/Enschenier orbeiden ... 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 27. Mrz. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe WI-Ing an der Uni K´Lautern studiert.
Die Uni ist nur zu empfehlen; sehr am Puls der Zeit, sehr gutes und enges Verhältnis zu den Prof´s, etc.
Die Stadt... naja wenn man die richtiges Leute kennen lernt ist es überall schön.

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 27. Mrz. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

war auch in Lemgo. Siebfach zu meiner Zeit: Wärmelehre.
Studium dort war ganz OK. Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
Inzwischen bieten die dort auch Mechatronik an.

Gruß, Torsten

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2007 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frag in zwei jahren wo ich psychologie studieren kann.. 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mrz. 2007 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Warum erst in zwei Jahren? Beim Studium von HE und Tset wird man doch automatisch zum Psychiater. 

------------------
Viele Grüße Lutz

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Mrz. 2007 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warum erst in zwei Jahren? Beim Studium von HE und Tset wird man doch automatisch zum Psychiater.    

wird doch bestimmt als Kurs anerkannt

------------------
ralfi 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 27. Mrz. 2007 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wird doch bestimmt als Kurs anerkannt 

------------------
Viele Grüße
Romana

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2007 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Beim Studium von HE und Tset wird man doch automatisch zum Psychiater.   

Fast, ich würde sagen das Forum hilft einem weiter wenn man ein Grundstudium Psycho besitzt. Dann wirkt einem die Foren wie Glas.
Vielleicht seid ihr auch manchmal zu einfach gestrickt, dass ihr für mich gläsern wirkt.

--
See ya, Folks.

Freaky seid ihr nicht gerade    .
t´schuldigung ... bin gerade etwas widerlich drauf

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 27. Mrz. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Fast, ich würde sagen das Forum hilft einem weiter wenn man ein Grundstudium Psycho besitzt. Dann wirkt einem die Foren wie Glas.
Vielleicht seid ihr auch manchmal zu einfach gestrickt, dass ihr für mich gläsern wirkt.

--
See ya, Folks.

Freaky seid ihr nicht gerade      .
t´schuldigung ... bin gerade etwas widerlich drauf

... es sei Dir verziehen meine Liebe

kann Dir die Mischung anraten, die ich eben hatte   

------------------
Viele Grüße
Romana

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 05:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
... es sei Dir verziehen meine Liebe

kann Dir die Mischung anraten, die ich eben hatte     

Die wird harmlos sein meine Liebe     
--
t´schuldigung cathy, dass hier vom Thema abgeschweift  wurde

------------------
  wera

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Mrz. 2007 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Die wird harmlos sein meine Liebe        
--
t´schuldigung cathy, dass hier vom Thema abgeschweift  wurde

____

... ja, sorry 

------------------
Viele Grüße
Romana

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 28. Mrz. 2007 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

DA kann ich Tübingen empfehlen.
Eine meine Tanzpartnerinnen hat dort Psychologie studiert und damals den Abschluss ans jüngste Psychologin Deutschlands gemacht (Mit Auszeichnung  )

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja die jüngste werd ich dann nich mehr sein..

wo istn tübingen 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

wo istn tübingen  

Zwei meiner bekannten studieren psychologie... einer in bielefeld, momentan aber england, die andere in köln... 

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

wo istn tübingen 

Tübingen ist in der Nähe von Stuttgart 

------------------
gismo

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zwei meiner bekannten studieren psychologie... einer in bielefeld, momentan aber england, die andere in köln...  

gespaltene Persönlichkeit

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm gibts da wasser? Berge?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

bielefeld ist nett und schön wenn man nichts anderes kennt.. jetzt da ich hier wohne find ich bielefeld genauso hässlich wie köln, münster, ruhrpott.. 

------------------

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 28. Mrz. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm nach Iserlohn / Hagen...

@ Josy

Hier gibts Berge und Wasser...

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hmm gibts da wasser? Berge?

Meinst Tübingen ?

Dort gibt es Berge, eine feine Witschaft mit guter Brotzeit, hallo romi  , und ein Fluß.

------------------
  wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm ich weiss nich..  mal abwarten.. 

------------------

ACAD-Junkie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ERLANGEN HAT NE RIESEN UNI!!!
ERLANGEN IST ZUR HÄFTE EINE STUDENTEN STADT DIE ANDERE HÄLFTE BESTEHT AUS SIEMENS!!!

IST HALT IN BAYERN... BZW FRANKEN!

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

erstellt am: 28. Mrz. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ACAD-Junkie:
ERLANGEN ...
IST HALT IN BAYERN... BZW FRANKEN!

IIIIGitttt Franken  bin gebürtiger Oberpfälzer. Gegen Franken haben wir nichts...... jedenfalls nichts wirksames *duckundwegrenn*

PS.: nicht böse gemeint 

------------------
gismo

ACAD-Junkie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A Moos-Büffel... na da schau her...
wahrscheinlich a no...NM am Numernschild! 

------------------

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

erstellt am: 28. Mrz. 2007 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nööö Natürlich kein Neumarkter. A Amberger 
Aber im Schwarzwälder Exil 

------------------
gismo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz