| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer lädt wo? (MP3) (5962 mal gelesen)
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich benutze als iPod-Besitzer natürlich iTunes, aber das geht auch für jeden anderen MP3-Player. Einzelne Songs kosten 99 Cent und können bis zu 5 mal gebrannt werden, die entstehenden kopierschutzfreien Audio-CDs nutze ich allerdings nur als Backup - unsere iPods werden automatisch von iTunes verwaltet und synchronisiert. Silberlinge werden von iTunes automatisch erkannt, in MP3 verwandelt und katalogisiert. Für Alben gilt nicht unbedingt der Preis Anzahl Songs x 99 Cent, da gibt es Sonderpreise, meistens 9,99 Euro für komplette Alben incl. Bonus.
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CADgestalterin

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich sach nur Webradio. Zeichnet legal mp3`s auf, sortiert, schneidet und benennt diese automatisch (Bandname+Titel), ohne dass man sich drum kümmern muss. Imho darunter auch wesentlich mehr "Goldstücke" als im üblichen Mainstreambereich  ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Ehrlich? Ich habe mir seit acht Jahren keine MP3s mehr runtergeladen. weder legal noch illegal. Warum? Bis vor vier Monaten hatte ich noch ein Modem und eigentlich sehe ich es nicht ein, der Plattenindustrie noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Am Rechner höre ich jetzt eher Webradio. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|