Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wer lädt wo? (MP3) (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer lädt wo? (MP3) (5962 mal gelesen)
Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

>Plauder-Beginner<

erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich benutze als iPod-Besitzer natürlich iTunes, aber das geht auch für jeden anderen MP3-Player.

Einzelne Songs kosten 99 Cent und können bis zu 5 mal gebrannt werden, die entstehenden kopierschutzfreien Audio-CDs nutze ich allerdings nur als Backup - unsere iPods werden automatisch von iTunes verwaltet und synchronisiert.

Silberlinge werden von iTunes automatisch erkannt, in MP3 verwandelt und katalogisiert.

Für Alben gilt nicht unbedingt der Preis Anzahl Songs x 99 Cent, da gibt es Sonderpreise, meistens 9,99 Euro für komplette Alben incl. Bonus.

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich sach nur Webradio. Zeichnet legal mp3`s auf, sortiert, schneidet und benennt diese automatisch (Bandname+Titel), ohne dass man sich drum kümmern muss. Imho darunter auch wesentlich mehr "Goldstücke" als im üblichen Mainstreambereich 

------------------
Grüße Karin

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

den Thread habe ich auch gefunden! In der Regel kaufe ich auch die
Silberlinge incl. Booklet etc. aber wenn ich nur ein Lied möchte,
dann ist's mit Kanonen auf Spatzen....

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir [CAD] DRAGON

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kaufe lieber die Silberlinge,
und zum Download, siehe auch http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002982.shtml#000000

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 26. Mrz. 2007 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Mrz. 2007 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ehrlich? Ich habe mir seit acht Jahren keine MP3s mehr runtergeladen. weder legal noch illegal. Warum? Bis vor vier Monaten hatte ich noch ein Modem und eigentlich sehe ich es nicht ein, der Plattenindustrie noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Am Rechner höre ich jetzt eher Webradio.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Mrz. 2007 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

nach dem die Threads und die Suche nicht so wirklich viel hergeben
und ich nie wirklich interesse an MP3's hatte würde ich mal gerne
wissen wer seine MP3 wo runterlädt und was die so kosten?

Habe mich geärgert, dass ich für eine Maxi-CD mit 3D Liedern und
dass nur Versionen, 5.49 Steine gezahlt habe.

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir [CAD] DRAGON

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz