| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gedicht gesucht (2845 mal gelesen)
|
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen War übers Wochenende mal zum Schifahren und habe einen Spruch aufgeschnappt der mir saugut gefallen hat. leider konnte ich mir nicht alles merken. Ging irgendwie so: Landshut ist ne schöne Stadt weil´s do fesche Madel hat doch schöner ist es in Burghausen da lassen´s sich auch leichter MMMMMMaurer und die Zimmersleut ham die schönste Arbeitszeit usw usw Kann mir jemand verraten wo ich dieses Gedicht in voller Länge nachlesen kann? Gruß Fugmann
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ah-ne Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 433 Registriert: 13.09.2006 CATIA V4 CATIA V5 R14 CATIA V5 R16 SmarTeam V5 R16
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Fugmann, helfen kann ich dir da leider nicht  ...aber das Warten auf die richtige Antwort verkürzen. Zitat:
Ramses, der Ägypterkönig, als die Gelder wurden wenig, sprach zu seiner Tochter Isis: Kind, wir stehen vor einer Krisis, wir räumen jetzt den Tempel aus, und machen daraus ein Freudenhaus. Du mußt in den Puff hinein, daß wieder kommen Gelder rein. Also ließ er es verkünden, auf den Bergen, in den Gründen, auf allen Märkten, in den Tempeln, Tochter Isis läßt sich stempeln. Alle Glocken hört man klimpern, Tochter Isis läßt sich pimpern. Zigtausend kamen angelaufen, einzeln und in großen Haufen, Neger, Juden und Mulatten, alle die noch einen hatten, Männer von den Philippinen, mit Eiern groß wie Apfelsinen, Männer von den Fidschi-Inseln, mit Widerhaken an den Pinseln. Hottentotten, Lumpenpack, Männer mit und ohne Sack. Aus der Wüste Tripolis kamen sie mit Syphilis. Wüstenscheiche, Berberfürsten, alle wollten Isis bürsten. Italiener eilten über Hecken, mit langen Makkaronisäcken. Herbei liefen auch die Franzosen, mit Kunsthaarpinseln in den Hosen. Peper`l aus dem Lande Bayern, mit Hofbräustempeln auf den Eiern. Leute aus dem hohen Norden, mit Säcken voller Orden. Männer von der Insel Ceylon, mit Pariser ganz aus Nylon . Kinder, deren Lustgebein war noch mikroskopisch klein. Männer, deren Eichelplatten, schon Museumswerte hatten. Leute aus dem Raume Aachen, die mit dem Penis Kohle brachen. Tagediebe, Babysitter, selbst gehandikapte Zwitter, machten sich zum Tempel auf, in liebesdurstigem Amoklauf. Selbst die ältesten Eunuchen, wollten es noch mal versuchen. Auf der Insel Sansibar, machte man die Riemen klar. Alte, abgewrackte Beduinen, sollten noch der Liebe dienen. Die ganze Welt, sie kam zu feiern, mit blutgen, Wundgelaufnen Eiern. Sogar die Mumien in den Höhlen, hörte man vor Wollust grölen. Man tat es allen Völkern kund: „ Isis nimmt ihn in den Mund“. Sie streichelte den Hodensack, von all dem geilen Lumpenpack. Ja, Fürsten, Grafen und Barone schwangen sich auf die Matrone. Sie hängten ihre Pinsel rein und zahlten einen Ziegelstein. Durch die große Zahl der Pimmel, entstanden Bauten bis zum Himmel. Und dieses sind die Pyramiden, wie sie Herodes hat beschrieben.
------------------ Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 23:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 21. Mrz. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |