Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Quittung für Sünden - nur Reiche kommen in den Himmel (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Quittung für Sünden - nur Reiche kommen in den Himmel (5753 mal gelesen)
PeSten
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von PeSten an!   Senden Sie eine Private Message an PeSten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeSten

CSI Version 2007
AMD 3700+
GeForce 6800GS
2GB RAM
Windoof XP
Schlacht um Mittelerde 1 u. 2

erstellt am: 18. Mrz. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1000,60¤...ups...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mrz. 2007 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Ich schreibe manchmal auf einen CNC-Forum ausserhalb CAD.DE

Das ist schwerwiegend!     

------------------

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 18. Mrz. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kann man mal ausrechnen, was die eine oder andere Sünde vor der Himmelspforte kostet, wenn man sie direkt bezahlen will.
http://erbert.eu/suende/

Ich käm da grade mal auf 35 Euros, eine rote Ampel, weil Alko, Sex und Frauen gibt's bei mir ja nicht.

Dann geh ich davon aus, daß SWX und IV gleichzeitig keine Sünde im Sinne des alten oder neuen Testaments mehr ist.

Die Liste ist aber auch nicht vollständig. Ich ergänze sie mal:

Ich schreibe manchmal auf einen CNC-Forum ausserhalb CAD.DE
Ich stelle Bilder rein, damit jeder sieht daß ich die Lösung habe
Ich schreibe einen Text dazu, daß man die Lösung mit den vorhandenen Mitteln erreichen kann
Ich sage den Lösungsweg aber nicht
Auf Zeichnungen verwende ich für wichtige Maße die Hintergrundfarbe

Was das wohl kostet?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz