Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Riesen Rip off

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Riesen Rip off (938 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 18. Mrz. 2007 02:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unglaublich.. schon wieder eine Schweinerei ohne Gleichen
http://www.dein-fuehrerschein.com

bietet einen "Führerschein test" an.. was man erfährt, sollte man das kleingedruckte lesen ist: füllt man in der ersten Maske die Algemeinen informationen aus, und schick die ab hat man schon für drei Monate aboniert, zu dem Sagenhaften Preis einmalig 69,80 Euro. !!! gehts noch??? und ich Trottel dachte die verkaufen nur meine Adresse an Spammer.. ha ha ha!

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe da erst mal meinen Nachbarn angemeldet  der soll mal das einparken lernen 

------------------
Gruß Thermo

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 19. Mrz. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Mannomann.. gut das mir all die Angaben die angeblich nötig wären um nen Führerscheintest zu beginnen mir spanisch vorkamen, sonst lese ich die AGB nämlich auch eher selten.

Hey thermo, sind wir entfernte Nachbarn ? Ich hab hier auch einen Wohnen der nicht parken kann (steht immer auf zwei Parkplätzen..) Sag deinem nachbarn, er soll meinen nachbarn mitnehmen..

;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz