| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Übersetzungstool Tschechisch (481 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo! Hilfe!!! Kennt einer von Euch evt. ein Tool oder eine Webseite ähnlich leo für die tschechische Sprache? (Sollte kostenlos sein) In freudiger Erwartung ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich kenne nur den Umweg über Englisch, aber ich such schon nach der URL, scheinbar gibts die nicht mehr. Ich habe das mal für einen Schaltplan gemacht. ------------------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ich kenne nur den Umweg über Englisch, aber ich such schon nach der URL, scheinbar gibts die nicht mehr. Ich habe das mal für einen Schaltplan gemacht.
Pozor = Achtung und Ortseingangsschilder sind weiß und zu beachten, sonst kommt Dich das teuer  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Pozor = Achtung und Ortseingangsschilder sind weiß und zu beachten, sonst kommt Dich das teuer
Ich kann mich in CZ ganz gut unterhalten, in Landessprache und das auch noch DOPRI.
------------------
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ich kenne nur den Umweg über Englisch, aber ich such schon nach der URL, scheinbar gibts die nicht mehr. Ich habe das mal für einen Schaltplan gemacht.
Habe was gefunden; brauche das auch für einen Schaltplan. Vielen Dank ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ähm wenn ihr hier schon so fleißig am suche seid... Kennt jemand ein lettisch wörterbuch? Ich möchte gern wissen was apsolas auf deutsch heißt!
Bei dem Link oben gibt es auch Lettische Übersetzungen; Latvia=Lettisch. apsolas kennen die leider nichtt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Bei dem Link oben gibt es auch Lettische Übersetzungen; Latvia=Lettisch.apsolas kennen die leider nichtt
Ja ich weiß auch nur das es lettisch ist wegen google ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|