Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hilfe! Vergangene CADPro (2006)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe! Vergangene CADPro (2006) (881 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Mrz. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute!

ich habe eine Visitenkarte verloren (verschlampert)die ich von der CADPro 2006 hatte.   
Weil ich bis jetzt beim Kunden vor Ort tätig gewesen bin war das bis jetzt nicht aktuell.

Nun ist die Frage wo ich einen Hallenplan von der CADPro 2006 finde oder wer mir sagen kann von welcher Firma der Stand gegenüber von CAD.de, genauer gegenüber von PNY gewesen ist (evtl. sogar Kontakt von dem Vertreter?).

Bei dem Stand handelte es sich um Modelle aus einem Gipsdruckverfahren (mit Farbe). So eine Gipsdruckmaschine stand auch im CAD.de Bereich aber dort wurde jedoch die Maschnie angeboten und keine Modelle aus der Maschine.

DANKE

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 12. Mrz. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*räusper*
hab mich vertan, sorry 
die Firma die den Gipsdrucker bei Cad.de aufgestellt hat heißt Kisters und kommt aus Aachen.
aber die hilft dir nicht viel weiter, oder ?

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 12. Mrz. 2007 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht wirklich. Ich wollte auch gerade den Bergriff 3D Drucker hinzufügen. was ich allerdings sagen kann ist das die Firma die ich meine auch einen Drucker von der Firma Kisters hat. Wenn alle stricke reißen werde ich alerdings bei der Firma Kisters anfragen wer denn von denen auf der CADPro war den der kenn die Firma die ich meine. Natürlich ist das nicht so toll denn wer weiß auf welcher Messe dieser Mann gerade ist bzw. wie gut der zu erreichen ist.

Es muss doch möglich sein an so einen Lageplan zu kommen 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...

Gruß
Tim

http://www.messe-stuttgart.de/CAT/vorank/deutsch/

auf der linken seite
Austellerliste 2006

//andreas

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Bilder zu den Stammtischen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Sicher.   
Googeln nach "cat.pro 2006 Hallenplan" ergibt diesen Treffer  .
Auf Seite 8 blättern  ...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.messe-stuttgart.de/CAT/2006/deutsch/index.htm
unter service für besucher
2. letzter Link "Hallenpläne"
habs mir nich genauer angeschaut..
Ansonsten viell unter Ausstellerliste 2006 Halle/Stand Nr eintragen falls vorhanden-- vielleicht hilft dir es den Namen zu sehen des Ausstellers

/Edit
das ist wenn man nen chef hat der jede minute was will.. dann kriegt man das psot nicht als erster losgeschickt 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 12. Mrz. 2007 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ansonsten viell unter Ausstellerliste 2006 Halle/Stand Nr eintragen...

Damit geht dann alles.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal Danke an alle.

Ich konnte nun "Networks" mit CCB137 isolieren.
Alternativ wäre es Michalowsky gewesen mit CCB135 wobei die CAD im Stahlbau und nicht 3D Druck machen.

Leider ergibt die Suche nach Networks viele Treffer und nach CCB137 ergibt treffer die nicht passen...

Was nun?

Danke

Gruß
Tim

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na da haben wir aber nicht gerade gut aufgepasst    .

Meine Link der Hallenpläne zusammen mit Josys  Link der Austellerliste ergibt dann für Network folgendes:

Networks & Systems GmbH
Langer Weg 18
D - 73650 Winterbach
Tel.: 0049 (0) 7181/92 95 66
Fax: 0049 (0) 7181/92 95 67
info@networksys.de www.networksys.de  Halle/Stand-Nr.: CCB.137 

Oder warum glaubst Du habe ich geschrieben  :

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Damit geht dann alles.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die hatte ich auch gefunden aber wo siehst Du dass die was mit 3D Druck zu tun haben?

Hm... ch habe eine Idee...

Gruß
Tim

------------------

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Bei dem Stand handelte es sich um Modelle aus einem Gipsdruckverfahren (mit Farbe). So eine Gipsdruckmaschine stand auch im CAD.de Bereich aber dort wurde jedoch die Maschnie angeboten und keine Modelle aus der Maschine.

Gebaut werden solche Dinger von http://www.zcorp.com/de/

Vielleicht hilft das auf der Suche nach einem Dienstleister.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 13. Mrz. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht wirklich. Ich habe Kontakt zu Kisters aufgenommen wobei derjenige der auf der Messe war gerade skifahren ist.

Ich habe den Eindruck gewonnen dass ich an einem Fremdstand mit der PErson gesprochen habe die ich nun so verzweifelt suche 

Gruß
Tim

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz