| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe! Vergangene CADPro (2006) (881 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute! ich habe eine Visitenkarte verloren (verschlampert)die ich von der CADPro 2006 hatte. Weil ich bis jetzt beim Kunden vor Ort tätig gewesen bin war das bis jetzt nicht aktuell. Nun ist die Frage wo ich einen Hallenplan von der CADPro 2006 finde oder wer mir sagen kann von welcher Firma der Stand gegenüber von CAD.de, genauer gegenüber von PNY gewesen ist (evtl. sogar Kontakt von dem Vertreter?). Bei dem Stand handelte es sich um Modelle aus einem Gipsdruckverfahren (mit Farbe). So eine Gipsdruckmaschine stand auch im CAD.de Bereich aber dort wurde jedoch die Maschnie angeboten und keine Modelle aus der Maschine. DANKE Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 08:56 <-- editieren / zitieren -->
*räusper* hab mich vertan, sorry die Firma die den Gipsdrucker bei Cad.de aufgestellt hat heißt Kisters und kommt aus Aachen. aber die hilft dir nicht viel weiter, oder ? ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. [Diese Nachricht wurde von DegraA am 12. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Nicht wirklich. Ich wollte auch gerade den Bergriff 3D Drucker hinzufügen. was ich allerdings sagen kann ist das die Firma die ich meine auch einen Drucker von der Firma Kisters hat. Wenn alle stricke reißen werde ich alerdings bei der Firma Kisters anfragen wer denn von denen auf der CADPro war den der kenn die Firma die ich meine. Natürlich ist das nicht so toll denn wer weiß auf welcher Messe dieser Mann gerade ist bzw. wie gut der zu erreichen ist. Es muss doch möglich sein an so einen Lageplan zu kommen Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren -->
http://www.messe-stuttgart.de/CAT/2006/deutsch/index.htmunter service für besucher 2. letzter Link "Hallenpläne" habs mir nich genauer angeschaut.. Ansonsten viell unter Ausstellerliste 2006 Halle/Stand Nr eintragen falls vorhanden-- vielleicht hilft dir es den Namen zu sehen des Ausstellers /Edit das ist wenn man nen chef hat der jede minute was will.. dann kriegt man das psot nicht als erster losgeschickt  ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 12. Mrz. 2007 editiert.] |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Erstmal Danke an alle. Ich konnte nun "Networks" mit CCB137 isolieren. Alternativ wäre es Michalowsky gewesen mit CCB135 wobei die CAD im Stahlbau und nicht 3D Druck machen. Leider ergibt die Suche nach Networks viele Treffer und nach CCB137 ergibt treffer die nicht passen... Was nun? Danke Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Na da haben wir aber nicht gerade gut aufgepasst  . Meine Link der Hallenpläne zusammen mit Josys Link der Austellerliste ergibt dann für Network folgendes: Networks & Systems GmbH Langer Weg 18 D - 73650 Winterbach Tel.: 0049 (0) 7181/92 95 66 Fax: 0049 (0) 7181/92 95 67 info@networksys.de www.networksys.de Halle/Stand-Nr.: CCB.137 Oder warum glaubst Du habe ich geschrieben : Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Damit geht dann alles.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Erwin Mitglied CAD-PDM-Admin

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Bei dem Stand handelte es sich um Modelle aus einem Gipsdruckverfahren (mit Farbe). So eine Gipsdruckmaschine stand auch im CAD.de Bereich aber dort wurde jedoch die Maschnie angeboten und keine Modelle aus der Maschine.
Gebaut werden solche Dinger von http://www.zcorp.com/de/ Vielleicht hilft das auf der Suche nach einem Dienstleister. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Nicht wirklich. Ich habe Kontakt zu Kisters aufgenommen wobei derjenige der auf der Messe war gerade skifahren ist. Ich habe den Eindruck gewonnen dass ich an einem Fremdstand mit der PErson gesprochen habe die ich nun so verzweifelt suche  Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |