| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Eure Meinung zu meiner smili-Seite (1181 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe noch sehr viele smilies auf der Platte, die alle auf meine Seite wollen. Aber ich glaube, für eine Seite wird das langsam zu viel... Soll ich die einzelnen Überschriften auf einzelne Seiten aufteilen und die Anzahl der smilies erhöhen? (Eine Seite wie Cosgan wäre überhaupt kein Problem) Oder soll ich es lassen wie es ist? Klein, schnuckelig und übersichtlich? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

Beiträge: 241 Registriert: 14.09.2006 Eplan P8 2.9 Auto-CAD 2020 Windows 10 Office 2016/365
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Du musst aber alle smilies Gleich behandeln. Das besagt ja schon das Gleichberechtigungs-gesetz. Wenn Sie doch wollen?! ------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac [Diese Nachricht wurde von Jens Jojo am 09. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Na deswegen frage ich ja... Seiten wie Cosgan gibt's ja schon genug. Bei mir ist momentan alles übersichtlich auf einer Seite. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Mathias Ziegler Mitglied Application Engineer

Beiträge: 58 Registriert: 10.12.2004 3,05 GHZ P4 HT Maxtor Pharphelia 128MB 1024MB RAM Inventor 8 Prof Win 2000 Prof
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Nach unten ist ja noch ne Menge Platz, und wer zu faul ist zum scrollen, der solls sein lassen  BTW ,supergeniale smilies. Super von dir das du soviel Zeit investierst um uns beim Posten bzw. Lesen zu erfreuen. ------------------ (\_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature (> < ) to help him on his way to world domination. [Diese Nachricht wurde von Mathias Ziegler am 09. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lars: Mein Vorschlag 2 Seiten. 1 kurze wie jetzt und dann einen Haken für Extentet Mode und dort viel mehr von den SuperSmilies.  Lars
Jo das ist ne gute idee...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Jo das ist ne gute idee... 
Das ist aber die doppelte Arbeit für mich.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
thika Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lars: Mein Vorschlag 2 Seiten. 1 kurze wie jetzt und dann einen Haken für Extentet Mode und dort viel mehr von den SuperSmilies.  Lars
finde ich auch 'ne Klasse Idee ------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lars: Mein Vorschlag 2 Seiten. 1 kurze wie jetzt und dann einen Haken für Extentet Mode und dort viel mehr von den SuperSmilies.
Ja, super Idee! Zitat: Original erstellt von UKanz: Das ist aber die doppelte Arbeit für mich.
Zitat: Original erstellt von thika: Dann frag doch nicht
Ja eben! Und sag dann nicht: Zitat: Original erstellt von UKanz: [...] wäre überhaupt kein Problem
Mir fehlen da schon noch ein paar Smilies... Aber egal, ob und was du noch erweiterst: Deine Smilies sind toll!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:16 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid gemein... Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Solange es aber draußen um die 15°C hat, bin ich nur im Garten zu finden. Bei der nächsten Schmuddel-Wetter-Periode werde ich die Sache mal in Angriff nehmen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Ein neues Feature habe ich auch in Planung... Der Code wird gleich kopiert, wenn man den smili anklickt. Man kann sich dann also den zusätzlichen Klick auf den Button sparen. Ist bisher aber nur eine Idee... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Catrin Mitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 91 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:43 <-- editieren / zitieren -->
Ich find die smilies toll und kann gar nicht genug kriegen ! Also: immer her mit den Neuen ! Und das ist mein derzeitiger Liebling: Beste Gruesse Catrin ------------------ -------------------------------------------------- HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!! Zum Kennenlernen, Fachsimpeln und CATIA Testen sie auch: Anwendertreffen Hannover Messe Industrie -------------------------------------------------- CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de [Diese Nachricht wurde von Catrin am 11. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Catrin: Also: immer her mit den Neuen !
Hallo Catrin. Zu Befehl! Und danke... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:20 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:49 <-- editieren / zitieren -->
ich finde deine Smilieseite auch toll Uli !! Sie sollte auch in genau dem stil weitergeführt werden wie bisher. Wie Matthias schon sagte... nach unten is noch viel platz, aber nur für eine begrenzte Anzahl an smilie's. Sonst verliert die Seite ihr Übersichtlichkeit. ich würde max. 20 neue Smilie's dazu holen. wir können ja hier ein voting machen ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! @Uli: eine Bekannte von mir betreibt eine große bekannte Webseite. Sie hat eine Abmahnung über einen 6-stelligen Euro-Betrag bekommen, weil sie Smilies zur Verfügung gestellt hat, deren Urheberechte sie nicht hatte und auch nicht kannte. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Sie hat eine Abmahnung über einen 6-stelligen Euro-Betrag bekommen, weil sie Smilies zur Verfügung gestellt hat
Sowas finde ich jämmerlich. Aber gleich 6-stellig??? Waren das smilies wie meine? Meine sind ja zum Großteil von Cosgan, und der bittet extra darum, die smilies nicht direkt auf Homepages zu verlinken. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Waren das smilies wie meine? Meine sind ja zum Großteil von Cosgan, und der bittet extra darum, die smilies nicht direkt auf Homepages zu verlinken.
So ist es. Zitat: von Cosgan: Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. [...]Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern und diese dort direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. [...] Eure Cosgan
 Ich würde, wenn so etwas nicht dabei steht, auf jeden Fall fragen, ob du die Smilies auf deine Seite tun darfst.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von UKanz: Waren das smilies wie meine?
Das weiß ich nicht, habe sie erst danach kennengelernt, sie hat von einem Designbüro eigene machen lassen. IMHO waren die angemahnten nicht einmal animiert. Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 13. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: sie hat von einem Designbüro eigene machen lassen. IMHO waren die angemahnten nicht einmal animiert.
Klingt ein bißchen nach der Maulwurf-Seite, besonders bei der hohen Summe. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! das Unangenehme daran: wer hat schon das Geld so einen Rechtsweg zu bezahlen und durchzustehen. Und wozu auch-die allermeisten Abgemahnten verdienen kein Geld mit ihren Seiten. Man erinnere sich an den "Erfinder" des Fortschrittsbalkens, des sich mit fast alle SW-Ferstellern versucht hat anzulegen. Ein Grund warum viele GNU-Projekte dieses Feature kreativ umgehen. Übrigens der Erfinder des Smileys in den 70-er Jahren hat genau diesen Weg auch schon gesucht. Mit welchem Erfolg weiß ich allerdings nicht. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Da hilft nur Klagen. Da sich aber die Gerichtskosten anteilig aus der Schadenssummme ergeben, wollte man damit wohl erreichen, dass auch eine Klage unbezahlbar wird. Meist erfolgt kein Urteil, sondern ein Vergleich. In dem Fall zahlt dann jeder seine Kosten selbst. Aber selbst das werden -aus Erfahrung- leicht ein paar Tausend. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |