Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Eure Meinung zu meiner smili-Seite

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eure Meinung zu meiner smili-Seite (1181 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe noch sehr viele smilies auf der Platte, die alle auf meine
Seite wollen. Aber ich glaube, für eine Seite wird das langsam zu
viel...

Soll ich die einzelnen Überschriften auf einzelne Seiten aufteilen
und die Anzahl der smilies erhöhen? (Eine Seite wie Cosgan wäre
überhaupt kein Problem)

Oder soll ich es lassen wie es ist? Klein, schnuckelig und übersichtlich?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du musst aber alle smilies Gleich behandeln. Das besagt ja schon das Gleichberechtigungs-gesetz.
Wenn Sie doch wollen?!

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

[Diese Nachricht wurde von Jens Jojo am 09. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na deswegen frage ich ja... Seiten wie Cosgan gibt's ja schon genug.
Bei mir ist momentan alles übersichtlich auf einer Seite.

------------------
Viele Grüße
Uli

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach unten ist ja noch ne Menge Platz, und wer zu faul ist zum scrollen, der solls sein lassen  

BTW ,supergeniale smilies. Super von dir das du soviel Zeit investierst um uns beim Posten bzw. Lesen zu erfreuen.
------------------
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> < ) to help him on his way to world domination.

[Diese Nachricht wurde von Mathias Ziegler am 09. Mrz. 2007 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde sie so ok und vollkommen ausreichend. Sie ist doch speziell für cad.de angelegt. Sonst wird der Wirrwar an Smilies noch größer. Lass es so!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Mrz. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

, is schon ok so und scrollen is doooof.

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vorschlag 2 Seiten.
1 kurze wie jetzt und dann einen Haken für Extentet Mode und dort viel mehr von den SuperSmilies. 

Lars

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Mein Vorschlag 2 Seiten.
1 kurze wie jetzt und dann einen Haken für Extentet Mode und dort viel mehr von den SuperSmilies.  

Lars

Jo das ist ne gute idee... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jo das ist ne gute idee...  

Das ist aber die doppelte Arbeit für mich. 

------------------
Viele Grüße
Uli

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Dann frag doch nicht 
Nee, im Ernst, laß sie genau so.   

------------------
... bin ich nicht gewesen ... 

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sieht aber besser aus 

Lars

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein Vorschlag 2 Seiten.

Lars

finde ich auch 'ne Klasse Idee 

------------------
Viele Grüße
Romana

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch dafür.. wie oben 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 09. Mrz. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein Vorschlag 2 Seiten.

Ja, super Idee! 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von thika:
Dann frag doch nicht 

Ja eben! Und sag dann nicht:
Zitat:
[...] wäre überhaupt kein Problem

Mir fehlen da schon noch ein paar Smilies... 

Aber egal, ob und was du noch erweiterst: Deine Smilies sind toll!

------------------
Gruß, Cooba  

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid gemein... 

Naja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Solange es aber
draußen um die 15°C hat, bin ich nur im Garten zu finden. 

Bei der nächsten Schmuddel-Wetter-Periode werde ich die
Sache mal in Angriff nehmen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein neues Feature habe ich auch in Planung... Der Code wird
gleich kopiert, wenn man den smili anklickt. Man kann sich
dann also den zusätzlichen Klick auf den Button sparen.

Ist bisher aber nur eine Idee...

------------------
Viele Grüße
Uli

Catrin
Mitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find die smilies toll und kann gar nicht genug kriegen !

Also: immer her mit den Neuen !

Und das ist mein derzeitiger Liebling: 

Beste Gruesse
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!!
Zum Kennenlernen, Fachsimpeln und CATIA Testen
sie auch:
Anwendertreffen Hannover Messe Industrie

--------------------------------------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 11. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2007 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Catrin:
Also: immer her mit den Neuen !

Hallo Catrin. Zu Befehl! 

Und danke... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Apr. 2011 editiert.]

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde deine Smilieseite auch toll Uli !!
Sie sollte auch in genau dem stil weitergeführt werden wie bisher.
Wie Matthias schon sagte... nach unten is noch viel platz, aber nur für eine begrenzte Anzahl an smilie's.
Sonst verliert die Seite ihr Übersichtlichkeit. ich würde max. 20 neue Smilie's dazu holen.
wir können ja hier ein voting machen 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 13. Mrz. 2007 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommmm!

@Uli: eine Bekannte von mir betreibt eine große bekannte Webseite. Sie hat eine Abmahnung über einen 6-stelligen Euro-Betrag bekommen, weil sie Smilies zur Verfügung gestellt hat, deren Urheberechte sie nicht hatte und auch nicht kannte.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2007 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
Sie hat eine Abmahnung über einen 6-stelligen Euro-Betrag
bekommen, weil sie Smilies zur Verfügung gestellt hat

Sowas finde ich jämmerlich. Aber gleich 6-stellig??? 

Waren das smilies wie meine? Meine sind ja zum Großteil
von Cosgan, und der bittet extra darum, die smilies nicht
direkt auf Homepages zu verlinken.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 13. Mrz. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Waren das smilies wie meine? Meine sind ja zum Großteil
von Cosgan, und der bittet extra darum, die smilies nicht
direkt auf Homepages zu verlinken.

So ist es.
Zitat:
von Cosgan:
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. [...]

Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern und diese dort direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. [...]

Eure Cosgan

Ich würde, wenn so etwas nicht dabei steht, auf jeden Fall fragen, ob du die Smilies auf deine Seite tun darfst.

------------------
Gruß, Cooba  

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 13. Mrz. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Waren das smilies wie meine?

Das weiß ich nicht, habe sie erst danach kennengelernt, sie hat von einem Designbüro eigene machen lassen. IMHO waren die angemahnten nicht einmal animiert.

Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 13. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
sie hat von einem Designbüro eigene machen lassen. IMHO
waren die angemahnten nicht einmal animiert.

Klingt ein bißchen nach der Maulwurf-Seite, besonders bei der hohen Summe.

------------------
Viele Grüße
Uli

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

das Unangenehme daran: wer hat schon das Geld so einen Rechtsweg zu bezahlen und durchzustehen. Und wozu auch-die allermeisten Abgemahnten verdienen kein Geld mit ihren Seiten.

Man erinnere sich an den "Erfinder" des Fortschrittsbalkens, des sich mit fast alle SW-Ferstellern versucht hat anzulegen. Ein Grund warum viele GNU-Projekte dieses Feature kreativ umgehen. Übrigens der Erfinder des Smileys in den 70-er Jahren hat genau diesen Weg auch schon gesucht. Mit welchem Erfolg weiß ich allerdings nicht.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hilft nur Klagen. Da sich aber die Gerichtskosten anteilig aus
der Schadenssummme ergeben, wollte man damit wohl erreichen,
dass auch eine Klage unbezahlbar wird.

Meist erfolgt kein Urteil, sondern ein Vergleich. In dem Fall
zahlt dann jeder seine Kosten selbst. Aber selbst das werden
-aus Erfahrung- leicht ein paar Tausend.

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz