Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Notebooktasche für 17 Widescreen (M90)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Notebooktasche für 17 Widescreen (M90) (925 mal gelesen)
Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Notebooktasche für ein 17" Widescreen Notebook.

Ich habe zwar schon bei diversen Suchmaschinen gesucht aber habe noch nicht das richtige gefunden, da es bei den meisten Taschen nicht erkennbar ist ob mein Notebook dort reinpasst.

Darum habe ich mir gedacht da hier ja einige über solche "Monster" verfügen, für welche Taschen ihr euch so entschieden habt?

Vielen Dank

Mathias

------------------
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> < ) to help him on his way to world domination.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 05. Mrz. 2007 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.samsonite.com/de/local_product_display.jsp;jsessionid=SQ3AGK55YSB3YTCMQITZXHI?product=D31*047

Paßt (nw 9440), hat viel Platz, die elendige Schlepperei am Schultergurt hat ein Ende, sieht gut aus....

Aber nicht beim Preis erschrecken 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

ramzy
Mitglied
Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 06. Mrz. 2007 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinsen,

also ich habe auch das m90 notebook. dazu habe ich mir direkt vonn dell die entsprechende tasche mitbestellt. der hintergrund: ich hatte vorher den inspiron 9xxx auch im widescreen format 17", und wollte mir in den einschlägigen geschäften eine tasche selber besorgen. nach diversen anläufen habe ich es aufgeben.

ich bin zufrieden mit der tasche für den m90, es passt alles rein was ich so mit rumschleppe. da ich im hotel den rechner gebrauche ist es also auch nur montags und freitags das geschleppe, und da ich meist auch vor der tür parke selbst dann noch nicht einmal soviel.

und so teuer war die tasche auch nicht...ich glaube irgendetwas kanpp unter 70 euronen....

gruß

tarek

[Diese Nachricht wurde von ramzy am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 06. Mrz. 2007 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Swissgear  (by Wenger)

Grüße Stefan

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 07. Mrz. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen, Vielen Dank für die Vorschläge.

Bin auf meiner Suche nach der Swissgear Tasche auf eine Interesante HP gestoßen Taschenkaufhaus.de, werde mich da mal umschauen und euch dann natürlich berichten was für eine Tasche ich gekauft habe 

Gruß

Mathias

------------------
(\_/)

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Swissgear hatte ich auch schon gekauft. Und dann festgestellt, das schon das M50 (in das verfügbare Modell) nicht reingepaßt hat. Da habe ich dann kurzerhand umgetauscht zu dem Samsoniterucksack. (der nun auch bei dem 17" paßt). Wenn ich die Maße der HP-Kiste auf der o.a. Seite eingebe wird mir allerdings kein Rucksack mehr angeboten  => Die Maßangaben werden vorsichtig bewertet. Es können durchaus noch Notebooks passen, die auf der Website ausgeschlossen werden. Am beseten in Natura ausprobieren 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 07. Mrz. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich hatte von einem Kollegen einen Tipp bekommen, den ich nun weitergeben möchte: Im Kaufhof hat es eine recht gute Koffer- und Taschenabteilung.

Dort habe ich mir vorletztes Jahr dann meinen "fiffi" gekauft. Schwarzes Leder, sehr durchdachte Aufteilung, Rollen... und von 220 auf 190 Euro heruntergehandelt.

Zur Mass-Nahme hatte ich ein A3-Blatt zurechtgeschnitten und mitgebracht.

Detlef

------------------

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 07. Mrz. 2007 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht eine alternative.
ich habe mir den koffer bestellt und werde ihn voraussichtlich
am wochenende erhalten.
www.plus.de

StopLock Laptop Safe

[Diese Nachricht wurde von tufnahd am 07. Mrz. 2007 editiert.]

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR

erstellt am: 08. Mrz. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Matthias!

Ich habe für meinen DELL einen Rucksack von Planet 21 (damals gleich mitbestellt), habe aber nur ein 15.4er Bildschirm.
Konnte leider keine Hompage finden.

Hast Du's schon bei Targus probiert:
http://www.targus.com/de/cases_notebook.asp

Gruss
Jürgen

paranoid.android
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von paranoid.android an!   Senden Sie eine Private Message an paranoid.android  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paranoid.android

erstellt am: 09. Mrz. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mathias,

guck mal bei Crumpler - http://www.crumpler.de  - die finde ich ganz gut. Sehen auch nicht nach 0-15 aus.

Gruß!
android

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 09. Mrz. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi

Ich hab für mein M90 eine Tasche von DICOTA (gibt es dei bechtle direkt recht günstig)

Die Linie Top Traveler passt für Notebooks bis 400x300x55!
Je nachdem was sonst noch reinpassen soll, gibt es 3 verschiedene Größen

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 09. Mrz. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CIMG1314.JPG

CIMG1315.JPG

CIMG1316.JPG

So vielen Dank für eure Ratschläge,

Ich war heute bei einem lokalen Einzelhandel-Taschenverkäufer und habe mir von Samsonite eine weiche Kunststofftragetasche gekauft.

Hat richtig viel Platz und ist sehr angenehm zu tragen. Bilder hab ich angehängt.

Preis war 90¤ (Keine Ahnung ob der Preis OK war  )

------------------
(\_/)

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Mathias,

die Tasche ist toll... aber die Bettwäsche  ts ts ts 

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz