Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Desktop hintergründe! (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Desktop hintergründe! (24567 mal gelesen)
ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 889
Registriert: 25.08.2004

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 30. Mrz. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo, ich habe meinen Bildschirm auf "Durchsichtig" gestellt. Geht aber nur bei Acryl-Rückwand und Clarc-Y-Chipsatz.

(Im Vordergrund rechts ein wichtiges Hilfmittel zur Korrektur von AutoCAD-Dateien.)

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 496
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo und guten Morgen.

Ich hab mir mal ein paar von http://lucbianco.free.fr/

sowie http://www.terranights.de/

runtergeladen.
Wenn man bedenkt, daß das keine echten Fotos sondern komplett
künstlich gerenderte Bilder sind ist es schon erstaunlich, was
diese User aus der Software herausholen ...

Gruß
Roland

------------------
The mechanic looked under my car's hood
He shook his head and said: "That ain't good ..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

Ich hab den im Büro und zu Hause. http://interfacelift.com/dl/wallpaper/01123_regalblue_1600x1200.jpg

Außerdem gibt's dort noch viele mehr.

------------------
LG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 2378
Registriert: 16.12.2003

UNIX
Catia V4.2.4 R2
Win 2000/XP
Catia V5R14SP3
Celsius R630
Intel Xeon 3,2
NVIDIA Quadro FX1300

erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
knacks! 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Von den Irrungen der deutschen Sprache ;-)

Jeder kennt den Begriff 'kohlrabenschwarz', und doch sollte im Allgemeinen bekannt sein, dass es keine Kohlraben gibt.
Kolkraben ja, aber keine Kohlraben.

Der Kohlrabe steht im Biospährenreservat alleine da wie eine Mutterseele.

Mutterseelenallein auf der roten Liste, die in Wirklichkeit eine schwarze Liste ist.
Eine kolkrabenschwarze...

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 09. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....

erstellt am: 08. Mrz. 2007 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hab das hier..

   

irgendwo mal Groß im Netz gefunden, mit Schwarzem Hintergrund und Fläche zum Beschriften "Darf nur von .... eingeschaltet werden"  fand ich witzig auf der Arbeit.

zuhause hab ich HAL...

   

..das finde ich auch witzig.. nicht wahr Dave?

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 846
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 08. Mrz. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hatte auch mal einen ganzen Haufen, fand ich recht schön.

Dann hatten wir mal das Thema im Inventorium Maximum, die hab ich dann alle wieder gelöscht. Kulturbanausen.

Heute hab ich einen Hintergrund, der meinen Zukunftserwartungen am nächsten kommt und man sich auch sehr leicht mit Paint machen kann: Kohlrabenschwarz.

Brauchen wir da einen Screenshot oder kann man sich das auch so vorstellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD


Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

>Plauder-Beginner<

erstellt am: 08. Mrz. 2007 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Himmel_ueber_Sontheim.jpg

 
Schöne Hintergründe habt Ihr!  

Da spendiere ich doch auch gleich mal einen: ein schöner blauer Himmel mit weissen Wölkchen drauf, selbst fotografiert von unserem Balkon aus. Ist aus einer Laune heraus entstanden, als ich mal eeewig nach einem passenden Hintergrundbild gesucht hab.

Und hier gibts was Schönes für die Spieler unter Euch, das Meiste ist kostenlos, nur für die ganz großen Auflösungen muss man löhnen...    

EDIT: Doofe deutsche Umlaute! 
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 08. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dereine
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dereine an!   Senden Sie eine Private Message an dereine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dereine

Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2005

erstellt am: 08. Mrz. 2007 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hab gerade das auf dem desktop. http://www.augensound.de/img8932.htm

------------------
Kunst Galerie für 3D, GFX, Malerei, Zeichnungen und Fotografie
http://www.augensound.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

H²O

erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hier gibt es auch ein paar nette:
www.augensound.de

------------------
Matthias       

[Diese Nachricht wurde von Matjes am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-