Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hochbett mit etwas Noce gesucht.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hochbett mit etwas Noce gesucht. (2284 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mrz. 2007 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
mal wieder ein etwas aussergewöhnlicher "Suchauftrag"    
Ich gestalte momentan das Zimmer meines Sohnes (7 Lenze) um. Wir haben uns für Möbel in den Farben Noce, Cappucino, trübweiss entschieden und schonmal einen Schrank und eine Kommode besorgt. Das mittelhohe Hochbett ist aus Metall und mit einzelnen Brettern aus Noce versehen. Die Lieferzeit beträgt 8 WOCHEN!!       

Darum meine Bitte:
ich hab auch bei Ebay erfolglos gesucht. Kann mir jemand einen Anbieter nennen der solche Betten, gerne auch aus Holz, aber Noce muss mit drinsein, verkauft?

1000 Dank
Papst

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich steh auf bambusbetten.. 

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mrz. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

ich steh auf bambusbetten..    

Wenn, dann liege ich darin   

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Mrz. 2007 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
...in den Farben Noce, Cappucino, trübweiss...

Ich zitiere mal kurz aus den "Männerregeln":

"Männer können nur 16 Farben unterscheiden. Aubergine ist was zum essen und Cappucino was zum trinken...

Was in aller Welt ist Noce? Ein italienischer Desinger? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 05. Mrz. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Was in aller Welt ist Noce? Ein italienischer Desinger?

Zu 50% richtig: die italienische Bezeichnung für Nussbaum.

------------------
Gruß F.

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 05. Mrz. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe das Gestalten des Kinderzimmers inklusive Bauen eines Hochbett´s gerade hinter mich gebracht.

Hochbetten findest du u.a. bei:
http://wwww.thuka.dk http://www.paidi.de

Vielleicht ist ja was dabei...

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr, 1943)

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Mrz. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Zu 50% richtig: die italienische Bezeichnung für Nussbaum.

vielleicht fast 100% richtig 

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 05. Mrz. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nussholz... Kinderzimmer...

Sagt, in welcher Welt lebt Ihr? Und in Welcher ich?
Aus Nuss ist bei mir nur ein einziges kleines Vitrinchen im Wohnzimmer, und ja, eine kleine Zierschale aus Nuss haben wir auch wo rumstehen.
Aber ein Kinderzimmer aus Nuss?

Hmmmm.... Muss das etwa auch noch zum Wurzelholz-Interieur von Papas Auto passen? <G>

------------------
mfg - Leo

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Mrz. 2007 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hmmmm.... Muss das etwa auch noch zum Wurzelholz-Interieur von Papas Auto passen? <G>

Ein echtes CAD-mobil wäre ohne Platinzierleisten ein Stilbruch  ...

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Mrz. 2007 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ne, aber zu Mamas selbstgehäkelten Sitzbezügen. Das ist auf ihrer Miste gewachsen 

------------------

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm...

Ich hab' ganz normale Fichte genommen für die selbstgebaute 3-Stock-Bett-Landschaft im Kinderzimmer.
Allerdings mit normaler Erwachsenen-Bettgrösse, das hat sich bewährt wenn mal etwas mehr Besuch (auch ganz Hoher aus dem Forum <G> ) kommt und ein paar Tage bleibt.

Mittlerweilen habe ich die 3-fach Bettenlandschaft schon mehrmals umgebaut (dem aktuellen Kinderstand entsprechend), und jedesmal beim Entfernen von Pickerl und Gekritzle usw. bin ich froh dass die Kinder damit keine Werte beschädigen worüber ich mich ärgern müsste.
Jetzt schön langsam haben sich die mittleren Kids (14+16) was Schöneres verdient, da werden die Fichtendinge mal überschliffen, duftend gewachst und wie neu wieder in Betrieb gesetzt.

Nuss kostet immerhin genau 10x so viel wie Fichte...

suum cuique

------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 06. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ers hat 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo warum sollte er es sich nicht leisten... 

Fichte ist ja auch echt kein schönes holz... da kannst du mir nicht mit kommen...  Wenn der papst das geld dafür nicht hat weiß ich auch nicht... obwohl es mich schon wundert das er hier höffentlich erzählt das er kinder hat...   

------------------

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

obwohl es mich schon wundert das er hier höffentlich erzählt das er kinder hat... 

Er will halt die Nachfolge rechtzeitig klären...

Aber mal zum Thema zurück: Nuss ist doch ein sehr schönes Holz, und nebenbeibemerkt etwas widerstandsfähiger gegen Anpralllasten als die weiche Fichte oder Kiefer. Außerdem harzt es nicht, was einem bei IVAR IKEA schon mal passieren kann.

------------------
Gruß F.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

Er will halt die Nachfolge rechtzeitig klären...

Seid wann wird den der titel des papstes vererbt? 

------------------

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M70 2,13GHz 2GB
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der 3D-Papst hat aber doch von Farben gesprochen und nicht von Massivholz? Oder ist Trübweiss auch eine neue Holzsorte im Baumarkt?

------------------

(Reinhold Niebuhr, 1943)

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach sooo...
Das ist mir doch sowas von peinlich, dass ich ihn so auseinandergenommen habe wegen Nussholz.
Dabei gehts vielleicht doch nur um Spanplatten mit Nuss Dekor!
<G>

------------------
mfg - Leo

ford.prefect
Mitglied
Architekt

erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Trübweiss

Also der Name... klingt, als würde es gut zu Hornhautumbra passen.   Sicher meint er die neue Farbpallette, wie man sie jetzt auch im McDonald-Café besichtigen kann: dunkles Holz und Creme-Töne. Ist ja nichts gegen zu sagen. Aber man sollte daran denken, dass man für ein 7-jähriges Kind renoviert, nicht für eine 14-jährige Design-Zicke.

------------------
Gruß F.

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M70 2,13GHz 2GB
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dabei gehts vielleicht doch nur um Spanplatten mit Nuss Dekor!
<G>

oder Fichte massiv naturbelassen mit nutella drauf

------------------

(Reinhold Niebuhr, 1943)

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
...mit nutella drauf

Gibts ja tatsächlich auch in der gestreiften Version "Nuss" mit "Trübweiß"!

------------------
mfg - Leo

eberhard
Mitglied
Konstrukteur

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M70 2,13GHz 2GB
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 06. Mrz. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was will er denn noch mehr?

------------------

(Reinhold Niebuhr, 1943)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Mrz. 2007 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, bin heut extreeeeeemst mies drauf, sonst hätt ich mich schon lange bei euch eingehängt. 

------------------

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 06. Mrz. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll'n wir hier eine Sammelbüchse aufhängen und Dir dann eine Dose "Nutelle gestreift" schicken? <G>
Soll ja für gute Laune sorgen das Zeugs (zumindest beim Zahnarzt in der Geldbörse).

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

------------------
mfg - Leo

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Mrz. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Sorry, bin heut extreeeeeemst mies drauf, sonst hätt ich mich schon lange bei euch eingehängt.    

ich mach Dir mal ne Tüte Mitleid auf
- Pfff -- Ohhhhhhhhhhhhh

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2007 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
ich mach Dir mal ne Tüte Mitleid auf
- Pfff -- Ohhhhhhhhhhhhh

Das war Beitrag 2000! Ich hab's gesehen!  

Hier wird gefeiert.    

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Mrz. 2007 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 10. Mrz. 2007 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst ja z.B. auch Möbel aus Fichte etc. kaufen und selber auf den gewünschten Farbton beizen oder lackieren, wenn du nichts passendes findest. 

Auf der Internetseite gibt's noch mehr gute Tips zum Thema "aufmöbeln" und so.

------------------
Gruß, Cooba  

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 10. Mrz. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmmm...

Ich hab' ganz normale Fichte genommen für die selbstgebaute 3-Stock-Bett-Landschaft im Kinderzimmer.
Allerdings mit normaler Erwachsenen-Bettgrösse, das hat sich bewährt wenn mal etwas mehr Besuch (auch ganz Hoher aus dem Forum <G> ) kommt und ein paar Tage bleibt.

Moin,

bin zwar keine Hoher, aber ich lade mich dann auch mal ein!

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 10. Mrz. 2007 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist ja schon eine Bekanntheit, wenn nicht Berühmtheit, bei uns Daheim, also komm' nur!
Allerdings muss man den etwas herben Charme einer Grossfamilie (8 Personen von 3J bis 93J) in einem uralten Bauernhaus halt irgendwie mögen.
Und unser Haupt-Freizeitvergnügen heisst immer auch irgendwie: Arbeit!
Sogar Mathias musste trotz Bandscheibenvorfall Holz schleppen <G>

------------------
mfg - Leo

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 11. Mrz. 2007 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bekanntheit?! Berühmtheit?! Meilenweit davon entfernt.

Wir scheuen keine Arbeit. 

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz