Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  DSL-Flatrate (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DSL-Flatrate (4612 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2007 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe DLS-6000 & Flat & Telefonflat bei der T-Com für 54¤.
Für Neukunden/Neuauftrag gibts -glaube ich- einen
LAN & WLAN-DSL-Router dazu, der gleich noch als HUB/Switch
und als ISDN-Anlage benutzt werden kann.

Einziger Nachteil:
Ruft man jemand am Festnetz an, der nicht bei der T-Com ist,
zahlt man pro Minute 2 Cent dazu.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin seit einiger Zeit bei AOL und mit der Performance und Ausfallsicherheit sehr zufrieden, da ich in meinem Umfeld sowas wie PC Doktor bin, kenn ich auch das was andere haben. Bei 1&1 wirst Du gut und günstig surfen, aber sehr viel Probleme haben wenn Du da wieder weg willst. Bei freenet ist der Service am Telefon unter aller Kanone, die haben da nur Nullchecker anscheinend. T-kom zwar nicht ganz billig aber guter Service und gute Performance. Arcor auch empfehlenswert.
Ein paar Horrorvisionen hät ich noch anzubieten. Und zum Schlusswort möchte ich was zur Telefonflat noch sagen, und zwar da unterscheiden sich die Dienstleistungen gravierend. Bei den meisten Anbieter ist die Telefonflat auf VOIP also Telefonieren übers Internet basierend, der Dienst ist zwar nahezu immer verfügbar aber es ist nicht das gleiche wie bei Arcor, da telefoniert man ganz normal ohne VOIP und zwar auch ins gesamte deutsche Netz und je nach Paket auch in europäische Staaten. Da muss man vorsichtig sein wenn man das vergleichen will. Wenn man mit VOIP leben kann, ist 1&1 sehr günstig, wenn man eine echte Telefonflat haben will dann Arcor.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hatte früher die 6000 flat von Versatel, jetzt habe ich das umgestellt auf 2000. Für meine Anwendungen benötige ich nicht mehr, obwohl ich auch games online zocke 

------------------
Gruß Thermo

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:
Ui das ist ganz schön teuer...

ne, eigentlich nicht. Bei 1&1 kommt noch die Telekomiker-Grundgebühr dazu. Bei versatel nicht mehr. Also wem ein DSL 2000 reicht und wer auf die Telekomiker verzichten kann, der ist bei versatel auch gut beraten.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
ich bin bei Versatel, da zahle ich für ISDN Telefon plus Telefon Flatrate ins Festnetz und DSL 2000 Flat 34,99 ¤. Kannst auch das ganze für 6000 Flat 39,99 oder 16000 Flat 49,99 haben  

Ui das ist ganz schön teuer... bei 1und1 zahle ich für 3DSL 16000 29,29Euro incl dsl-Zugang, dsl-flat, Telefonflat (ins deutsche Festnetz) Movieflat (ok... kann man streiten ob man das braucht)

Und es gibt immer gute Hardware dazu... Meist spart man sich auch den Bereitstellungspreis.

------------------
Gruß

Jörg  

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Mrz. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch bei 1&1. Keine Probleme. Wenn du Dir auch einen neuen rechner holen willst, dann schau auch mal bei AOL vorbei. Da bekommst Du einen Gutschein von bis zu 250 ¤.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 02. Mrz. 2007 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin bei Versatel, da zahle ich für ISDN Telefon plus Telefon Flatrate ins Festnetz und DSL 2000 Flat 34,99 ¤. Kannst auch das ganze für 6000 Flat 39,99 oder 16000 Flat 49,99 haben 

------------------
Gruß Thermo

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

erstellt am: 02. Mrz. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi.... und herzlich Willkommen

Also ich bin schon sehr lange bei 1 und 1.

Seit einem halben Jahr mit der 3DSL-Flat. Telefonie ins deutsche Festnetz, Internetzugang und dsl Flat und die Movieflat.

Von der Verfügbarkeit gehört für mich 1 und 1 zu den Topprodukten. Vom Preis/Leistungsverhältnis auch. Der Support war bis auf ein einziges mal auch ok. Aber hier hat jeder so seine eigene Erfahrungen.

Es mag sicherlich günstigere geben... aber was ich möchte ist ein stabiler und sicherer Zugang...

Mach aber vorher mal einen Verfügbarkeitscheck auf der Seite von t-online. Dort bekommst Du raus mit welcher dsl-Geschwindigkeit dein Anschluss geschalten werden kann. DEnn es heißt immer: .... mit einer Geschwindigkeit von bis zu16000kbit/s!
Und das ist abhängig von der TKom... nicht von den anderen Anbietern wie z.B. 1 und 1.

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

------------------
Gruß

Jörg  

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

Windows 11
SolidWorks 2023/Sp5.0
12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700 2.10 GHz
32 GB RAM
64-Bit
proALPHA
Client for Open Enterprise Server 2 SP4 (IR10)
Linux basierte file server

erstellt am: 02. Mrz. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zum erstem mal in diesem Forum
und hab auch gleich eine Frage an euch.

Ich will von ISDN auf DSL umsteigen.
mit einer Telefon + Internet-flatrate.
Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Anbietern?
In die engere Auswahl sind bisher T-com, 1&1 und Arcor.
Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen?

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz