| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Email mit Handy versenden/empfangen, Anbieter? (681 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ich bin Prepaid-Handykunde bei blau.de und würde auch gerne mal das eine oder andere Email versenden/empfangen. So wie es aussieht bietet blau.de da auch nix an. Gibt es eine andere Möglichkeit das zu realisieren ohne dass ich von blau.de weg muss? Wo oder wie kann ich sonst n Konto dafür erstellen? Thx Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Moin, also eine eMail schreiben kann ich mit meinem Handy immer. Nur zum empfangen, müsste man die Daten vom eMail-Postfach eingeben. - POP - SMTP - Mailadresse - Username - Passwort Und schon kann man auf jedes x-beliebige Postfach zugreifen. blau.de kenne ich nicht... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich muss ja erst n Konto aktivieren. Da kann ich eingeben: - Provider (wäre bei mir web.de) - Benutzername (ist auch klar) - E-Mail-Adr. (die von web.de) - Antwort-Adr. (???) - Benutzer-ID (???) - Passwort (das von web.de) Wo soll man da SMTP oder POP3 eingeben? Ich blicks gerade überhaupt nicht mehr. ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: - Provider (wäre bei mir web.de) - Benutzername (ist auch klar) - E-Mail-Adr. (die von web.de) - Antwort-Adr. (???) - Benutzer-ID (???) - Passwort (das von web.de)
Sieht für mich aus, als hättest Du ein Siemens-Handy. Scrolle in den Einstellung mal noch weiter runter, dann kommen die POP und SMTP-Einstellungen. Antwort-Adresse = Deine Mailadresse Benutzer-ID = Bei mir steht da auch meine Mailadresse drin ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann

Beiträge: 225 Registriert: 14.06.2002 AIP 10/11/12 Vault 5/2008 www.inventor-tools.de Intel Pentium4 650/3,4GHz 2GB Ram 533MHz DDR2 ATI FireGL V5000 128B
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|