Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Städtereisen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Städtereisen (1319 mal gelesen)
Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 28. Feb. 2007 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin WBF

Ich möchte meiner Freundin gerne zum Geburtstag eine kleine Stadtreise schenken. Wohin ist eigentlich völlig egal. Hauptsache es geht von Bremen aus los und kostet nicht all zu viel. Schön wäre es ausserdem noch am Wochenende. Ich wollte hier einfach mal reinfragen, ob jmd. vielleicht ein paar gute Seiten kennt, wo man sowas findet. Ich fordere jetzt nicht, dass ihr mir die passenden Angebote raussucht 
Bis jetzt habe ich nur standart Seiten gefunden. Aber günstige Reisen die nur 2 Tage gehen sind eher Mangelware. Naja vlt. könnt ihr mir ja helfen 

------------------
MfG
Pablo Mejia

Fragen sind menschlich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Feb. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frage doch mal beim Deutschen Jugendherbergswerk nach. In jeder ihrer Monatszeitungen sind Angebote (und die haben auch Doppelzimmer ).

------------------
Gruß F.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 28. Feb. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Paris! Die Stadt der Liebe! Geh einfach ins nächste Reisebüro.

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Feb. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder Hamburg! Bist Du schnell da!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 28. Feb. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dresden ist sehr schön...

Und Pensionen gibts da wie Sand am Meer, auch im Stadtkern!!!

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

CAD-Huebner
Mitglied
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Office 2000-2013, Windows 10

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nett finde ich auch diese hier - vielleicht ist ja was passendes dabei http://www.dielandpartie.de

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenn hier die Lokalpatrionten zuschlagen:

W E I M A R

- würde Euch sogar den Begrüßungscocktail spendieren.

------------------
Gruß F.

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Pablo.

Kommt jetzt ein bischen drauf an ... 
Wenns mit eigener Anreise sein darf: http://www.reise-hummel.de/
oder http://www.spar-mit.com/

Hab ich schon mit Köln und Erding ausprobiert
(jeweils in Kleingruppen).
War soweit sehr empfehlenswert ...

Wenns halt nicht unbedingt zu teuer werden darf kämen da auch
noch Busreisen beim Reisebüro "um die Ecke" in Frage ...

Roland 

------------------
The mechanic looked under my car's hood
He shook his head and said: "That ain't good ..."

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

H²O

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit Mosbach

------------------
Matthias    

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Paris! Die Stadt der Liebe! Geh einfach ins nächste Reisebüro.

Paris ist unverschämt teuer. Wenn ich da was zu tun habe, fahre ich aus Kostengründen immer am selben Tag wieder mit dem TGV zurück (nach Avignon).
Aber Marseille kann ich empfehlen, mit Ryanair oder sogar LH gibt's günstige Flüge und auch die Hotels sind nicht zu teuer.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Feb. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
Wie wärs mit Mosbach

dazu kann ich in 3 Wochen mehr sagen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 28. Feb. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Deutsche Bahn hat auch immer Angebote für Städtereisen.
Oder auch Urlaub mit eigener Anreise.
Ich glaube aber, die bauen grad die Homepage um, es funktioniert nicht immer jede Seite. (Sonst schon, ich bin nämlich häufig dort.)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Feb. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bienenkopf,
bei der Bahn findest du nette Städtereisen mit dem ICE für gaaaaanz wenig Asche.....relativ betrachtet. Hier gibts z.B. lecker Angebote im Kombipack mit z.B. einem Musicalbesuch.
Papst

EDIT: Argh! Da kam mir jemand vor 

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 28. Feb. 2007 editiert.]

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

H²O

erstellt am: 28. Feb. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fahrt doch nach Stecklenberg: Bienenkopf 90c 

------------------
Matthias    

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde auch Paris vorschlagen.
Im Frühjahr super mit dem Zug hinfahren und ne kleine Pension in der Stadt suchen.
Gibt es für Pariser verhältnisse relativ preiswert...

Guck mal im Internet

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Feb. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe jetzt über Ostern London gebucht (folgt noch die Ankündigung im Urlaubsthread ), Flug hin- und zurück 70,- (incl. Steuern etc., also Endpreis-schon geblecht)bei Ryanair ab Berlin, Hotel pro Nacht und Person ca. 50,- Nähe Hydepark. Rest auf eigene Faust, Eintrittskarten etc. sollen aber sehr teuer sein.

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 28. Feb. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine gute Bekannte hat über eine Internetseite ein ***** Hotel in Berlin als Wellness - Kurz - Urlaub für sich und ihren Freund in Berlin gebucht. Kosten -> 80 Eus pro Nacht. Sonst knapp 200!!! Frage heut noch mal nach der Seite...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz