Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Pandora, für Musikfreaks

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Pandora, für Musikfreaks (1133 mal gelesen)
marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

erstellt am: 21. Feb. 2007 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Musikfreaks,

auf www.pandora.com  könnt Ihr eigene Radiostationen erstellen.
Das ist echt klasse, den ganzen Tag läuft geile Mucke und wenn mal was nicht gefällt, einfach negativ bewerten. Dann geht's zum nächsten Song und das System lernt dadurch noch. Ich bin begeistert!

Info:

The Music Genome Project

On January 6, 2000 a group of musicians and music-loving technologists came together with the idea of creating the most comprehensive analysis of music ever.

Together we set out to capture the essence of music at the most fundamental level. We ended up assembling literally hundreds of musical attributes or "genes" into a very large Music Genome. Taken together these genes capture the unique and magical musical identity of a song - everything from melody, harmony and rhythm, to instrumentation, orchestration, arrangement, lyrics, and of course the rich world of singing and vocal harmony. It's not about what a band looks like, or what genre they supposedly belong to, or about who buys their records - it's about what each individual song sounds like.

Over the past 6 years, we've carefully listened to the songs of over 10,000 different artists - ranging from popular to obscure - and analyzed the musical qualities of each song one attribute at a time. This work continues each and every day as we endeavor to include all the great new stuff coming out of studios, clubs and garages around the world.

It has been quite an adventure, you could say a little crazy - but now that we've created this extraordinary collection of music analysis, we think we can help be your guide as you explore your favorite parts of the music universe.

We hope you enjoy the journey.

Tim Westergren
Founder
The Music Genome Project

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 21. Feb. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, angeblich nur für USA'ianer (wenn ich das nicht falsch verstanden habe):
von http://www.pandora.com/legal/

1. AUTHORIZED USERS

1.1 U.S. Residents; Age Requirement; Authority. In order to use any of the Pandora Services, you must be a resident of the United States of America and at least 13 years of age. You represent that (i) you have read and understood, and that you agree to be bound by, this Agreement and (ii) you are at least 13 years old. If you do not agree to, or cannot comply with, any of these terms and conditions of this Agreement, please do not check the acceptance box and do not attempt to access any of the Pandora Services.

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

erstellt am: 21. Feb. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe mich mit meiner deutschen Postleitzahl und einer
.de E-Mail Adresse registriert, es hat funktioniert!

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:
es hat funktioniert!

Wir können Dir dann aber nicht helfen, wenn Du eines Tages vom
CIA in ein Flugzeug gezerrt und nach Guantanamo geflogen wirst. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:
... www.pandora.com  

... die Büchse der Pandora??? 

laß ich lieber die Finger davon... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

marcokochini
Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Wir können Dir dann aber nicht helfen, wenn Du eines Tages vom
CIA in ein Flugzeug gezerrt und nach Guantanamo geflogen wirst.   

Ich schick' euch dann 'ne Postkarte 

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2012
Inventor 2012

erstellt am: 28. Jun. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun ja, schön war die Zeit mit Pandora...
Seit neusten wird die IP überprüft, also nun wirklich nur noch für USianer...

Kennt jemand noch Alternativen dazu?
Was hört ihr so nebenbei?

Grüße!
René

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jun. 2007 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tim!
So einige, die Anfang April in Salzburg auf einer gewissen Veranstaltung  waren, hatten dann Pandora als geniale Musikmaschine laufen, und bedauern, daß kurz danach aus Urheberrechtsschutzgründen für alle IPs außerhalb der USA dieser Dienst gesperrt wurde.

Es war genial, wie diese Seite auf meine Stimmung reagiert hat, und mir immer passende, aber doch immer wieder andere Musik geliefert hat.

------------------

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jungs.

Eventuell ist LAST FM was für Euch ?
http://www.last.fm/

Hab nun schon mehrfach davon gelesen.
Personalized Radio gibt es auf jeden Fall ...
International scheint es auch zum sein ...

Gruß
Roland 

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz