Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Discount - Alararmmmmmm !!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Discount - Alararmmmmmm !!!! (1301 mal gelesen)
LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 16. Feb. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

habt Ihr sicher auch schon mal gehört, diese bescheuerte Werbung von Plus, wo diese quäkische Stimme schreit "..Discount - Alarm... " !
Das nervt, sind die bescheuert, oder was ?

Das erinnert mich gleich wieder an Zeiten, als Sprüche wie "..tödet den Melitta-Mann" im Umlauf waren. Da springt einem ja das Messer in der Hose auf.

Ich frage mich manchmal, ob diese Heinies selbst mal ihr Machwerk hören. Eingesperrt gehörense und dann 48 Stunden nonstop mit diesem mist beschallt !!

Sorry, an alle Fans, musste mal sein !

------------------
Lutz

[Diese Nachricht wurde von LK36 am 16. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 16. Feb. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, das find ich auch nervtötend. Geht aber noch weiter, schon alleine wenn ich nur an die Musik denke, mit der man beim Einkaufen berieselt wird Über Musikgeschmack läßt sich ja nun streiten. Deshalb rege ich mich auch garnüsch drüber auf, was gespielt wird. Nein ich reg mich da nich auf, wirklich nüsch, nein, nein, neeeeiiiiin! Aber wenn man jede Woche um die gleiche Zeit seinen Einkauf fürs WE macht - jede woche die gleichen Titel in der gleichen Reihenfolge. Nein, ich reg mich da wirklich nüsch auf..... Weihnachtszeit ist da besonders Aufregend

------------------
  gix

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 16. Feb. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau DESHALB hab ich meinen eigenen Radiosender im Auto...

(ich dachte das hieß "Tötet Onkel Dittmayer" und "Tötet den Holzmichl..")

;-)

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 16. Feb. 2007 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 16. Feb. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LK36:
... diese bescheuerte Werbung von Plus, wo diese quäkische Stimme schreit "..Discount - Alarm... " !

Genau in diesem Moment, als ich diesen Thread öffnete, fing genau diese Werbung im Radio an!     

Und jetzt gleich noch einmal. 

------------------
Gruß, Cooba  

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 16. Feb. 2007 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut das Ihr nie in einem Supermarkt die Regale aufgeräumt habt.

------------------
Gruss Bernd

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Feb. 2007 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, es beweist, dass solche Schei$werbung wie die o.a. aber wieder Erfolg hatte. Ihr schreibt hier drüber, es beschäftigt euch. Somit haben die mehr erreicht als eine 0815-Versicherungswerbung. Aber obs die Verkaufszahlen höher bringt? 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LK36:
Hi,

habt Ihr sicher auch schon mal gehört, diese bescheuerte Werbung von Plus, wo diese quäkische Stimme schreit "..Discount - Alarm... " !
Das nervt, sind die bescheuert, oder was ?

Das erinnert mich gleich wieder an Zeiten, als Sprüche wie "..tödet den Melitta-Mann" im Umlauf waren. Da springt einem ja das Messer in der Hose auf.

Ich frage mich manchmal, ob diese Heinies selbst mal ihr Machwerk hören. Eingesperrt gehörense und dann 48 Stunden nonstop mit diesem mist beschallt !!

Sorry, an alle Fans, musste mal sein !

... genau deswegen haben wir keinen Fernseher mehr und Radio läuft bei uns nicht von morgens bis abends sondern gezielt und das nun schon über 14 Jahre  und wir leben noch 

------------------
Viele Grüße
Romana

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik

Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anhand dieses Beitrages sieht man mal wieder wie gut diese "nevtötende" Werbung funktioniert... 
Schließlich machen sich hier ja welche Gedanken darüber 

Also haben die Ihr Werbeziel ja erreicht 

------------------
Gruß

Jörg  

Dirk Sandmann
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dirk Sandmann an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk Sandmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk Sandmann

NX 5.0.6.3 MP1, Siemens Celsius P4/ 3.5GHz

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

das ist doch alles noch komplett harmlos. Schaut euch mal diese "Carbo-Trim" Werbung an, die permanent auf DMAX läuft. Das ist der absolute Klopfer!
So ein grenzdebiler Aushilfsmoderator und super-glaubwürdige Vorher-Nachher-Beispiele. Wenn man das öfters sieht, rollen sich einem glatt die Zehennägel hoch! Das einzige, was man von dem Zeugs abnimmt, ist offensichtlich Hirnmasse 

Gruß
Dirk

------------------
Religion ist heilbar !!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 20. Feb. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
... genau deswegen haben wir keinen Fernseher mehr und Radio läuft bei uns nicht von morgens bis abends sondern gezielt und das nun schon über 14 Jahre  und wir leben noch 

Wie schön!   
Ohne Fernseher werde ich wohl nicht mehr erleben...
Radio läuft bei mir nur in der Firma, aber wenn's nervt, schalte ich einfach um oder ganz aus. 

Bei mir wirkt Werbung äußerst selten, weil ich mir äußerst selten merke, von wem sie überhaupt ist. 

------------------
Gruß, Cooba  

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 20. Feb. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer mal ne Woche oder so krank war und dem beim täglichen Langeweil in den Sinn kommt Vormittags oder früher Nachmittag fern zu sehen, der versteht, dass es wohl genug Menschen gibt, die garkeine Nerven haben, je hatten? Oder die keine grenzenlos dummen Sendungen mehr von normalen unterscheiden können.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz