| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Feinstaubplakette (808 mal gelesen)
|
Chris1312 Mitglied E-Techniker

Beiträge: 41 Registriert: 30.08.2005 Aktuell EPLAN 5.70.3 Prof. Win XP SP2
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen. Zum 1.März tritt ja die Feinstaub-Verordnung in Kraft. Ist man eigendlich verpflichtet sich so eine Plakette zu besorgen? Ich war grade auf der HP vom TÜV, aber was genaues steht da auch nicht. Ein wunderschöner rot, gelber, oder grüner Aufkleber für 5 Euronen. ------------------ Gruß Christoph  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du in die Städte fahren willst, wo die Verordnung gilt, musst Du Dir eine solche Plakette kaufen. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 11:45 <-- editieren / zitieren -->
hmm, da kommen wir dann zu der Frage: Kann man denn schon irgendwo rausfinden, in welchen Städten und wo da genau jetzt so eine Plakette erforderlich sein wird? Wenn da in meinem Wirkungsradius jetzt keine "Plakettenzone" ist, brauch ich mich ja damit nicht so beeilen... Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Bald haben wir unsere Windschutzscheibe voll Plaketten Vignetten und anderen Sch**ss. Vor allem darf man die ja nicht hinkleben wo man will! Was mach ich denn jetzt wenn ich fünf Plaketten/Vignetten habe die alle links oben (Fahrersicht) geklebt werden müssen? Gruss jens ------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Sarkasmusmodus ein:Pro Plakette ein Auto kaufen Sarkasmusmodus aus. Man kann doch nicht allen Ernstes erwarten, daß diese Hosenbodendurchwetzer sich abstimmen.
ich hab ein Schiebedach
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |