| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kein ü, ä, ö, ß (neuer smili) (729 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Ich glaube, den kann man hier ganz gut gebrauchen, oder?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 10. Feb. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Stimmt! Ich könnte auch ein Online-Tool schreiben, mit dem man die ä, ü, ö und ß in den Links umgewandeln kann. Aber das sollte eher Sache der Webmaster hier sein. Wenn doch gewünscht.... es sind keine 10 min Arbeit. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 11. Feb. 2007 08:41 <-- editieren / zitieren -->
moin liebes Forum hab mal ne frage: wie kann ich den link anders darstellen. z. B. nen Link auf einen anderen Thread darstellen als "guckst du hier" hab nix gefunden ------------------ Gruß Benewet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 6937 Registriert: 09.03.2001 Wir l(i)eben Fußball! :) ♥ ✮ BVB09 ✮ ♥
|
erstellt am: 11. Feb. 2007 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Das funktioniert leider im IE7 nicht mehr. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2007 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von benewet z. B. nen Link auf einen anderen Thread darstellen als "guckst du hier" hab nix gefunden
Hallo benewet, so einen Link kann man mit den UBB-Codes erstellen. Guckst Du hier. 
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) (blauhemden) (ä,ö,ö,ß umwandeln) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Aber das sollte eher Sache der Webmaster hier sein.
Mein Programm zum reparieren von URL's mit Ä,ä, Ü,ü, Ö,ö, ß ist fertig. http://www.crazymaze.de/smili/sonderz/ Was wohl A&A bei ÜBay dafür geben?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (smilis) (blauhemden) (ä,ö,ü,ß umwandeln) |