Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Autoverkauf bei mobile.de :-O

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Autoverkauf bei mobile.de :-O (1148 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow! Gestern abend hab ich mein Auto bei mobile.de eingestellt. Heute bekomme ich folgende (sehr seriöse  ) Email: (die ausländische Telefonnummer sowie die gefakte Mailaddy habe ich ausgeixt)

Zitat:
Der Interessent/die Interessentin bittet um Rueckruf unter xxxxxxxxxx bzw. um eMail-Antwort unter xxxxxxxxx@yahoo.com

Dazu wurde folgender Text eingegeben:
hello,
My name is xxxxxxxx cole, I saw your advert on the net and i wish to purchase the Car.
What is the selling price ?
Are you the real owner?
Let me see more pic's if it is available.
More Description of the car
IF it is still available, provide me your details where the payment of The Car will be sent to
FUll name............
Full address..........
Phone number............

My Mode of payment is German Bank cheque which will clear in 3 days if you are not interested in the payment don't bother to reply  me  back

I want you to know that i am a serious buyer so i will need a urgent respond.

Ich bin völlig intersted beim Kaufen Ihres car wenn es zur Verfügung steht, erhalten zu mir mit mehr Details des Fahrrads. Mein Modus die deutsche Bank Scheck von der Zahlung.

K Cole

Preisfrage: seriös oder nicht seriös? 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorsicht! Mit den Schecks ist das so eine Sache. Die schreiben zu viel auf den Scheck und bitten Dich, das zuviele Geld zurück zu überweisen. Du machst das und inzwischen ist der Scheck geplatzt und alles wurde zurückgebucht. Geld weg, Auto weg. Ich würde Abstand nehmen. Nur Bares oder Überweisung.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich weiss auch nicht, ihr seit immer so mißtrauisch. Erst wolltet ihr den preiswerten X5 nicht aus lauter Vorsicht, nun nehmt ihr keine Schencks an, tztztz...

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unbedingt sofort deinen vollen Namen und deine volle Adresse schicken!
Am besten noch den standtort deines Wagens! und warum lässt du nicht gleich auch noch die schlüssel drin stecken 

Mal im Ernst nem arbeitskollegen wurde wegen bekanntgabe der Adresse das auto geklaut! Viele Diebe schauen sich bei mobile.de und Autoscout24 die genauen daten an fragen nach der adresse und wissen dann wo es sich lohnt das auto zu klauen!
Bei allem spaß aber bei dem Hintergrund würd ich mein auto nicht im Internet verkaufen! 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal eine kleine Seite der beliebtesten Betrugsmaschen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab auch einen, kein witz....vorgestern bekommen!!!
meiner ist aber von autoscout, ist aber mindestens genauso
glaubwürdig

zitat:

Sehr geehrte/r Herr Benjamin Braun,
ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

AUDI A4 Avant 2.6, Kombi / Van, 02/1997
        Grün, 114000 km, EUR 7200,-

Weitere Fragen:
Hallo,Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verfügbar ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin Schicken Sie den eur von 2000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von kommen Das Geld, das Auto nach 25 Febr zu kaufen. Um den eur von 2000 zu übertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse, einzahlen Kontonummer und BLZ. Viele Grüße

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: Thomas XXX
        E-Mail: thomasXXX00@yahoo.de
        Telefon: 00

Ich hab ihm natürlich sofort meine ganzen daten zukommen lassen

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 09. Feb. 2007 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Feb. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

erhalten zu mir mit mehr Details des Fahrrads

Ich dachte du verkaufst dein Auto 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und weiter gehts:

Zitat:
My names are KEN xxxxxx of xxxxxxxxxxxxx PALMERS london England. I wish to inform you that I am interested in your VEHICLE which was advertised for sale on the internet. I will like to know the following: 1)Is the VEHICLE still available? 2)what is the final/bottom price in ¤ (euro)? 3)The exact location of the CAR? 4]IS the VEHICLE accident free?.

Get back to me via this email address below only[
xxxxxxxxx_07@YAHOO.COM]

+447024xxxxxxx

------------------

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 09. Feb. 2007 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW: Heiko, wieso verkaufst Du das CAD-Mobil? 

Oder steigst Du um auf Qs Spielzeuge? 

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
BTW: Heiko, wieso verkaufst Du das CAD-Mobil?    

Oder steigst Du um auf Qs Spielzeuge?  

Das CAD-Mobil ist bereits seit 2 Jahren in den ewigen CAD-Gründen. Was ich momentan verchecke ist das Family-Mobil. Die hatten dringend n neues nötig 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz