| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ebay...! was du wole? (1258 mal gelesen)
|
ACAD-Junkie Mitglied

Beiträge: 143 Registriert: 01.04.2005 Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Mähdrescher- Verschiffen Rückholpolitik ich nhau mich wech ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
ob der soviele davon los kriegt: ist ja schließlich nur für eine Körpergröße von 168cm, dann wird es mit einem Mähdrescher verschifft und wenn das Einzelteil verloren ist erstattet er mich voll zurück ------------------ Gruß Benewet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Lustig ist es schon. Nur der gute Mensch spricht wahrscheinlich nur Englich und läßt sich die Übersetzung von einem Program (einem ziemlich schlechten) machen. Da aber der originale Englische Text daneben steht, verstehen sicherlich viele was gemeint ist. Schlimmer ist es, wenn man eine BA für ein Gerät bekommt, was in diesem Stil geschriebien ist. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Also, ich nehm mal die blonde im ersten Bild So wie die Sessel da rumliegen gehts mit der ganz gut ab Da steht ja nur das es keine "Zusatzgeräte wie Handschuhe, Hochzeit Schleier und der Krinoline Petticoat" mit einschließt. Davon, das die Schnalle nicht dabei ist hab ich nichts gelesen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Dieses Maßdiagramm ist für die Kleidung nicht für Körper, also wünsche ich, daß du ihn auswählen kannst kleidest wenig, das grösser als dein Körper ist. Alle Kleider sind nach Maß, gefallen so geben mir deine Größe nach Gewinn und Bezahlung. Es das meiste Nehmen ungefähr 10 Arbeitstage, zum des Kleides zu beenden.  ------------------ |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Lustig ist es schon. Nur der gute Mensch spricht wahrscheinlich nur Englich und läßt sich die Übersetzung von einem Program (einem ziemlich schlechten) machen. Da aber der originale Englische Text daneben steht, verstehen sicherlich viele was gemeint ist.Schlimmer ist es, wenn man eine BA für ein Gerät bekommt, was in diesem Stil geschriebien ist. Gruß Uwe
Die Englische Uebersetzung ist vielleicht ein bischen besser als die Deutsche......mein Boss wuerde die mir aber verdienterweise um die Ohren hauen Und hier in AU heissen Maehdrescher 'harvester'
Later: Mal schnell in LEO nachgeschaut, combines sind wirklich harvesters und da gibt es auch combine-harvesters. Ah well, ich bleib bei harvesters, da verstehen die Leute in meinem Land was gemeint ist
[Diese Nachricht wurde von medea am 08. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: [klugschei$modus]Combines kombinieren das Mähen, mit dem Dreschen [/klugschei$modus]
Bin ich doch froh dass das bei uns nicht so kompliziert ist. Mann/Frau erntet halt und dazu braucht man einen harvester Die sind riesig und kombinieren was immer zu kombinieren geht. Die maehen, dreschen und meistens ist noch ein Teil angehaengt dass das Stroh nett aufreiht Danach kommt dann die Ballenpresse (Bailer) Manchmal ist sogar das Teil an den harvester angehaengt. Ein bischen hin und her, wenn man die auf dem Weg zur Arbeit auf einer einspurigen Strasse trifft. Die kleinen Getreidesilos, die die Landwirte mit ihren Traktoren rumziehen sind auch schlimm. Aber dieses Jahr hab ich weder noch gesehen, bei uns gabs keine Ernte, alles vertrocknet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Diese Übersetzungsprogramme bzw. -webseiten sind echt sch...lecht! Zitat: ALLE KLEIDER SIND NICHT FÜR RÜCKKEHR, AUSGENOMMEN VERLORENES VORHANDEN.
Wie geht das denn, wenn Verlorenes vorhanden ist?  Zitat: Dank für Messwert, hat ein nettes Einkaufen!
Aha?! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Diese Übersetzungsprogramme bzw. -webseiten sind echt sch...lecht! [QUOTE][i]ALLE KLEIDER SIND NICHT FÜR RÜCKKEHR, AUSGENOMMEN VERLORENES VORHANDEN.
Wie geht das denn, wenn Verlorenes vorhanden ist?  Zitat: Dank für Messwert, hat ein nettes Einkaufen!
Aha?! [/i][/QUOTE] Ich mag Uebersetzungsprogramme Vor Allem, wenn sie Deutsch nach Englisch sind und meine Kollegen angerannt kommen und sagen 'please HELP' Ich hoffe nur, dass ich nie was falsch mache mit den Uebersetzungen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ACAD-Junkie: Ein rate Spiel: Welche Wörter haben nichts mit dem Brautkleid zu tun!? <A HREF="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220079233948&ssPageName=ADME:B:WNARL E:12" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220079233948&ssPageName=ADME:B:WNARL E:12</A>
Da Du nach Brautmoden ausschau hälst, werden wir gerne ALLE zur Hochzeit kommen. Danke für die Einladung! ------------------ m.f.G. SMB www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Sir SMB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ACAD-Junkie Mitglied

Beiträge: 143 Registriert: 01.04.2005 Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|