Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  ebay...! was du wole?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ebay...! was du wole? (1258 mal gelesen)
ACAD-Junkie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 08. Feb. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein rate Spiel:
Welche Wörter haben nichts mit dem Brautkleid zu tun!?

E:12" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220079233948&ssPageName=ADME:B:WNARL E:12

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Feb. 2007 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mähdrescher- Verschiffen
Rückholpolitik

ich nhau mich wech

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 08. Feb. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob der soviele davon los kriegt: ist ja schließlich nur für eine Körpergröße von 168cm, dann wird es mit einem Mähdrescher verschifft  und wenn das Einzelteil verloren ist erstattet er mich voll zurück 

------------------
Gruß Benewet

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 08. Feb. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lustig ist es schon. Nur der gute Mensch spricht wahrscheinlich nur Englich und läßt sich die Übersetzung von einem Program (einem ziemlich schlechten) machen. Da aber der originale Englische Text daneben steht, verstehen sicherlich viele was gemeint ist.

Schlimmer ist es, wenn man eine BA für ein Gerät bekommt, was in diesem Stil geschriebien ist.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Feb. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, ich nehm mal die blonde im ersten Bild

So wie die Sessel da rumliegen gehts mit der ganz gut ab

Da steht ja nur das es keine "Zusatzgeräte wie Handschuhe, Hochzeit Schleier und der Krinoline Petticoat" mit einschließt. Davon, das die Schnalle nicht dabei ist hab ich nichts gelesen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Feb. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Maßdiagramm ist für die Kleidung nicht für Körper, also wünsche ich, daß du ihn auswählen kannst kleidest wenig, das grösser als dein Körper ist.   

Alle Kleider sind nach Maß, gefallen so geben mir deine Größe nach Gewinn und Bezahlung. Es das meiste Nehmen ungefähr 10 Arbeitstage, zum des Kleides zu beenden.

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 08. Feb. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Lustig ist es schon. Nur der gute Mensch spricht wahrscheinlich nur Englich und läßt sich die Übersetzung von einem Program (einem ziemlich schlechten) machen. Da aber der originale Englische Text daneben steht, verstehen sicherlich viele was gemeint ist.

Schlimmer ist es, wenn man eine BA für ein Gerät bekommt, was in diesem Stil geschriebien ist.

Gruß Uwe

Die Englische Uebersetzung ist vielleicht ein bischen besser als die Deutsche......mein Boss wuerde die mir aber verdienterweise um die Ohren hauen  
Und hier in AU heissen Maehdrescher 'harvester' 

Later: Mal schnell in LEO nachgeschaut, combines sind wirklich harvesters und da gibt es auch combine-harvesters. Ah well, ich bleib bei harvesters, da verstehen die Leute in meinem Land was gemeint ist   

[Diese Nachricht wurde von medea am 08. Feb. 2007 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Feb. 2007 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[klugschei$modus]

Combines kombinieren das Mähen, mit dem Dreschen

[/klugschei$modus]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 08. Feb. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
[klugschei$modus]

Combines kombinieren das Mähen, mit dem Dreschen

[/klugschei$modus]

Bin ich doch froh dass das bei uns nicht so kompliziert ist. 
Mann/Frau erntet halt und dazu braucht man einen harvester 
Die sind riesig und kombinieren was immer zu kombinieren geht. Die maehen, dreschen und meistens ist noch ein Teil angehaengt dass das Stroh nett aufreiht  Danach kommt dann die Ballenpresse (Bailer)
Manchmal ist sogar das Teil an den harvester angehaengt.
Ein bischen hin und her, wenn man die auf dem Weg zur Arbeit auf einer einspurigen Strasse trifft. Die kleinen Getreidesilos, die die Landwirte mit ihren Traktoren rumziehen sind auch schlimm.
Aber dieses Jahr hab ich weder noch gesehen, bei uns gabs keine Ernte, alles vertrocknet.  

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 08. Feb. 2007 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Übersetzungsprogramme bzw. -webseiten sind echt sch...lecht!   

Zitat:
ALLE KLEIDER SIND NICHT FÜR RÜCKKEHR, AUSGENOMMEN VERLORENES VORHANDEN.

Wie geht das denn, wenn Verlorenes vorhanden ist? 

Zitat:
Dank für Messwert, hat ein nettes Einkaufen!

Aha?!   

------------------
Gruß, Cooba  

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

erstellt am: 08. Feb. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Diese Übersetzungsprogramme bzw. -webseiten sind echt sch...lecht!       

[QUOTE][i]ALLE KLEIDER SIND NICHT FÜR RÜCKKEHR, AUSGENOMMEN VERLORENES VORHANDEN.

Wie geht das denn, wenn Verlorenes vorhanden ist?  

Zitat:
Dank für Messwert, hat ein nettes Einkaufen!

Aha?!       

[/i][/QUOTE]

Ich mag Uebersetzungsprogramme  Vor Allem, wenn sie Deutsch nach Englisch sind und meine Kollegen angerannt kommen und sagen 'please HELP' 
Ich hoffe nur, dass ich nie was falsch mache mit den Uebersetzungen.

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

SE ST7

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ich viel schlimmer finde ist, das oben war nen Chinese, das hier aber ist wohl nen Deutscher.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120069728874 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120069737588

traurig.....ich hab Angst um meine Rente...

LG

------------------
Stephan Maserski

Drissler+Plaßmann GmbH

Solid System Team

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 08. Feb. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 08. Feb. 2007 editiert.]

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ACAD-Junkie:
Ein rate Spiel:
Welche Wörter haben nichts mit dem Brautkleid zu tun!?

<A HREF="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220079233948&ssPageName=ADME:B:WNARL  E:12" TARGET=_blank>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220079233948&ssPageName=ADME:B:WNARL  E:12</A>

Da Du nach Brautmoden ausschau hälst, werden wir gerne ALLE zur
Hochzeit kommen. Danke für die Einladung!

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

ACAD-Junkie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 08. Feb. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NE NE NE...
ihr habt da was falsch verstanden...
ich bin nich auf brautmoden ausschau....
meine nachbern heiraten...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz