Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Roboter-Recycling

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Roboter-Recycling (769 mal gelesen)
Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wird einem vom Zusehen ja schon ganz... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 02. Feb. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dann mal ne Komma Verschiebung für die Z-Achse einbauen Dann kann er mal schön in den Beton beissen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 02. Feb. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob da wohl alle sicherheitsbestimmungen eingehalten sind...

Aber sowas gibt es schon in div. Freizeitparks!! (soweit ich weis mit Kuka Robotern)

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 02. Feb. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, im Legoland in Günzburg!

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruss
Taifun

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.robocoaster.com/

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 02. Feb. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Genau, im Legoland in Günzburg!

Yep, und ich habs auch 3X hintereinander getestet, 1X mit meiner Tochter und 2X mit meiner Partnerin.   ( ohne während oder hinterher zu kot.... ähm Mittagesen rauslachen)
Sollte jeder mal mitgemacht haben.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Feb. 2007 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als absoluter Achterbahn-freak durfte ich diese Erfahrung bisher erst einmal machen dürfen.    Aber nur nachdem meine Frau sich das Mittagessen danach fast noch mal durch den Kopf hat gehen lassen... bzw. ihr ist damals das Mittagessen fast wieder aus dem mund gefallen 

Ist aber echt g**l in son nem ding zu sitzen.... Ist "FAST" besser wie XXX 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

PLMSeite.de
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von PLMSeite.de an!   Senden Sie eine Private Message an PLMSeite.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PLMSeite.de

UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11

erstellt am: 02. Feb. 2007 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CadCamBWO:

Yep, und ich habs auch 3X hintereinander getestet, 1X mit meiner Tochter und 2X mit meiner Partnerin.      ( ohne während oder hinterher zu kot.... ähm Mittagesen rauslachen)
Sollte jeder mal mitgemacht haben.

Genau, das ist dank meiner Jahreskarte für mich öfter möglich  Auch meine Tochter ist mir Ihren 6 Jahren davon begeistert und mindestens eine Fahrt pro Besuch ist Plficht.

Der Effekt ist richtig gut. Da kann man am eigenen Leib erfahren was für eine Dynamik diese Kuka Roboter ansatzlos entwickeln.

Gruß

PLMSeite

------------------
Eine kleine Seite für ein grosses Thema:

http://www.plmseite.de

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 05. Feb. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
ob da wohl alle sicherheitsbestimmungen eingehalten sind...

Klar! Ist ne Weiße Linie drumrum... ;-)

An einer Stelle zeiht ihm das Ding fast nen Scheitel, das kann echt nicht mehr viel gewesen sein was da zwischen Fontanelle und Boden war.. Aber lustig isses dennoch..

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....und ein Sicherheitsgurt? Alles was man braucht! 

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz