| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Roboter-Recycling (769 mal gelesen)
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 09:58 <-- editieren / zitieren -->
 Da wird einem vom Zusehen ja schon ganz... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Und dann mal ne Komma Verschiebung für die Z-Achse einbauen  Dann kann er mal schön in den Beton beissen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 02. Feb. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
ob da wohl alle sicherheitsbestimmungen eingehalten sind... Aber sowas gibt es schon in div. Freizeitparks!! (soweit ich weis mit Kuka Robotern) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 02. Feb. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von geos01: Genau, im Legoland in Günzburg!
Yep, und ich habs auch 3X hintereinander getestet, 1X mit meiner Tochter und 2X mit meiner Partnerin. ( ohne während oder hinterher zu kot.... ähm Mittagesen rauslachen) Sollte jeder mal mitgemacht haben.
------------------ Was nicht Passt wird Passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Als absoluter Achterbahn-freak durfte ich diese Erfahrung bisher erst einmal machen dürfen.  Aber nur nachdem meine Frau sich das Mittagessen danach fast noch mal durch den Kopf hat gehen lassen... bzw. ihr ist damals das Mittagessen fast wieder aus dem mund gefallen Ist aber echt g**l in son nem ding zu sitzen.... Ist "FAST" besser wie XXX ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PLMSeite.de Mitglied

Beiträge: 18 Registriert: 21.03.2006 UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11
|
erstellt am: 02. Feb. 2007 17:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CadCamBWO: Yep, und ich habs auch 3X hintereinander getestet, 1X mit meiner Tochter und 2X mit meiner Partnerin. ( ohne während oder hinterher zu kot.... ähm Mittagesen rauslachen) Sollte jeder mal mitgemacht haben.
Genau, das ist dank meiner Jahreskarte für mich öfter möglich Auch meine Tochter ist mir Ihren 6 Jahren davon begeistert und mindestens eine Fahrt pro Besuch ist Plficht. Der Effekt ist richtig gut. Da kann man am eigenen Leib erfahren was für eine Dynamik diese Kuka Roboter ansatzlos entwickeln. Gruß PLMSeite ------------------ Eine kleine Seite für ein grosses Thema: http://www.plmseite.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Gruber: ob da wohl alle sicherheitsbestimmungen eingehalten sind...
Klar! Ist ne Weiße Linie drumrum... ;-) An einer Stelle zeiht ihm das Ding fast nen Scheitel, das kann echt nicht mehr viel gewesen sein was da zwischen Fontanelle und Boden war.. Aber lustig isses dennoch.. Axel
------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 10:17 <-- editieren / zitieren -->
|