Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wenn im Flugzeug der Nachbar nervt...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wenn im Flugzeug der Nachbar nervt... (1741 mal gelesen)
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....

1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.

2. Hole dein Laptop hervor.

3. Schalte es ein.

4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.

5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.

6. Klicke auf diesen Link:  http://www.thecleverest.com/countdown.swf

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, wieder mal nen bisschen polarisieren 

Also ich finds lustig, und würds gerne mal testen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob der da noch du die Ruhe hätte zum 

------------------
Gruß Benewet

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find's auch lustig.
Für wen das nicht zutrifft, möge sich an die goldene Regel "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" halten.   

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich fliege demnächst... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wär noch interessant zu wissen, was da auf arabisch geschrieben steht...

------------------
Tobi 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... ich fliege demnächst...  

... es klappt mit Eurem Kurzurlaub? 

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
Es wär noch interessant zu wissen, was da auf arabisch geschrieben steht...

Stimmt!

Das würde mich auch interessieren! Müsste doch hier irgendwo in den unendlichen Weiten von CAD.DE jemanden geben der das auflösen kann!

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
    ... es klappt mit Eurem Kurzurlaub?  

yes...  steht schon ne Woche fest...   habs auch verkündet...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
[QUOTE]Original erstellt von RGR:
[b]     ... es klappt mit Eurem Kurzurlaub?   

yes...     steht schon ne Woche fest...    habs auch verkündet...       

[/B][/QUOTE]

------------------
Viele Grüße
Romana

.......      

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nschlange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nschlange an!   Senden Sie eine Private Message an nschlange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nschlange

Win XP Pro, Sp 2
NX 4.0.4.2 MP6,
Mechanical Desktop 2004,
Ansys 11,
Catia V5R17,
MS Office 2003

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man nehme den Koffer,
schmeisse ihn in den Gang und schreie
"Für Allah!"

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es auch lustig.

Diesen Screen werde ich allerdings auch hier im Büro einführen.

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ein kleines süßes Video über Handgepäck bekommen... ist leider zu groß für cad.de 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorsicht ist angeraten.
Ich war grade in Canada. Es stehen da extra Schilder, dass derjenige der irgendwelche Verlautbarungen über Entführungen oder den Besitz von Waffen macht, damit zu rechnen hat, dass der nächste Aufenthaltsort nicht selbstbestimmt ist.

------------------
APeters@BSS-Online.de

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 01. Feb. 2007 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön schwarzer Humor...gefällt mir.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 01. Feb. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
... dass der nächste Aufenthaltsort nicht selbstbestimmt ist.

Hallo Arne,

das ist jetzt aber Paradox, durch Kenntnis obiger Warnung kann man es ja wieder selbst bestimmen. 

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 02. Feb. 2007 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finds ja auch ganz witzig aber das Prob dabei ist das man hinterher neben einem Nassen Sitz platz nehmen muß.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Feb. 2007 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst aber auch Deiner blonden, hübschen Nachbarin die Kleider vom leib reisen und rufen: "Laß es uns noch ein letztes mal tun!" 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Du kannst aber auch Deiner blonden, hübschen Nachbarin die Kleider vom leib reisen und rufen: [i]"Laß es uns noch ein letztes mal tun!"  

[/i]

in 10 sekunden?!    

------------------
Tobi 

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also: Ab heute ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!! 

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Streß... das artet ja in Streß aus... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Feb. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohweh,
so ein Scherz kann böse nach hinten losgehen 

ebenso Scherze

...wie Taschen auf dem Bahnhof mit laut tickendem Wecker
...wie weisses Puder im Briefumschlag mit dem Namen einer Thrash-Metal-Band 'Anthrax'
und, und, und ;-)

es ist solange lustig, bis es Wirklichkeit wird

auf manche Scherze, stehen echt derbe Strafen drauf ;-)

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 02. Feb. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....

Hallo Leute,
ich komme gerade aus dem Urlaub und neben mir saß ein Pärchen aus dem Osten und sprachen perfektes sächsisch!!!! Aber halt kein Englisch (Flug Hongkong->Frankfurt). Ich frag mich wie die in Hongkong zurechtgekommen sind.
Normal find ich dialekt sprechen sehr schön und bei sächsisch muss ich halt immer ein bischen schmunzeln; aber die olle (Frau) im Flugzeug fragte mich die ganze Zeit Löcher in den Bauch und ging mir
voll auf den Geist. Hier hätte ich echt den Laptop benutzt...

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 02. Feb. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Scherze sind ja recht lustich, aber testen würd ich das nicht gerade...

Ich erinnere mich nurmal daran zurück, dass von einigen Wochen ein ganz heller Österreicher auf einem Flug von Spanien nach Wien ein Nagetier (Hamster oder so) im Handgepäck mithatte (aus Mitleid vom Spanienurlaub mitgenommen; einem Hamster geht es ja in Aut bedeutend besser als in Spanien... )
Das gute Tier ist während des Fluges entwischt, und der Herr hat das dann einer "Getränkedame" mitgeteilt.

Daraufhin landete das Flugzeug am nächstgelegenen Flughafen, das Tier musste fast einen Tag gesucht werden (könnte ja Kabel anknabbern) die Passagiere wurden mit einem Bus ans Ziel gebracht,...

Ich würde gene wissen was dem Tierfreund diese tolle Aktion gekostet hat...

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz