Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kaufempfehlung digitaler Receiver :-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kaufempfehlung digitaler Receiver :-) (986 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nun hab ich fast alles zusammen für meinen digitalen Empfang zuhause 
Jetzt fehlt mir noch n digitaler Sat-Receiver sowie ein LNB für meine Schüssel.
Der Receiver soll max. 60 - 80 Teuronen kosten, alles können, 100 Jahre halten und sich automatisch updaten können    und natürlich nieeeeee kaputtgehen.
Wer kann mir da was Gutes nennen?
Danke

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobias Schoene
Junior-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tobias Schoene an!   Senden Sie eine Private Message an Tobias Schoene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobias Schoene

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi there,

I have to thank you that you are interested in digital Sat-Receiver . How should i begin? the digital Sat-Receiver is in perfect condition, i'm the first owner, i am no smocker, i'm telling you this because i have been asked about many poeple interested in my digital Sat-Receiver. I have kept it all the time in my Bedroom.
Now, there is a problem, I have to work for the UK NAVY(I work on the sea) and I cannot be reached to the phone. The price of the digital Sat-Receiver includes all the registration and shipping taxes(EUR 163).Finally, if you have any other questions, i'll be pleased to answer all of them.
Let me know if you decide to go ahead with our deal so i can give you further informations.

Thank you!
Tobias Schoene 

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobias Schoene:
Thank you!
Tobias Schoene  

It`s very british! 

------------------
Gruss
Taifun

spreader
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von spreader an!   Senden Sie eine Private Message an spreader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spreader

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, mein  Name ist Felix Magath und ich habe Ineteresse, da ich z.Z viel Zeit zum Fersehen habe 
Gruß Felix

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Taifun:

Lies mal Hier dann verstehst du das besser.

Zurück zum Thema:

Von digitalem Sat habe ich keine Ahnung. Immer noch Kabel analog und bis nicht Internet via Kabel geht bleibe ich auch dabei.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

IV 2008 SP3

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für 60-80¤ schauts düster aus.
Ich hatte mal einen um 70.-¤, den hab ich nach 4 Tagen wieder zurück gebracht. Umschaltzeiten zwischen den Kanälen ein Jammer.
Jetzt hab ich einen Kathrein (Modellnummer keine Ahnung), kostet das Doppelte aber damit macht's zappen Spaß 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1 millions us for u     

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Jan. 2007 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi there,

I have to thank you that you are ......

Hehehe, klasse! Max Us if i could.

@all
O.K., könnte auch evtl. etwas mehr kosten. Hauptsache das zappen geht rasch vonstatten.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Jan. 2007 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi there,

I have to thank you that you are interested in digital Sat-Receiver . How should i begin? the digital Sat-Receiver is in perfect condition, i'm the first owner, i am no smocker, i'm telling you this because i have been asked about many poeple interested in my digital Sat-Receiver. I have kept it all the time in my Bedroom.
Now, there is a problem, I have to work for the UK NAVY(I work on the sea) and I cannot be reached to the phone. The price of the digital Sat-Receiver includes all the registration and shipping taxes(EUR 163).Finally, if you have any other questions, i'll be pleased to answer all of them.
Let me know if you decide to go ahead with our deal so i can give you further informations.

Thank you!
Tobias Schoene   

ich kann nimmer...

-----

So, jetzt versuche ich mit tränen in den Augen noch meinen Vorschlag abzugeben...
Ne Freundin von mir hat nen "Humax"-Sat-Reciever... Modell Fox irgendwas... versuche sie mal zu erreichen um genauere Daten zu bekommen. Aber so ganz grob meine ich dass sie was von Knapp unter 100,-¤ inkl. Schüssel und LNB gezahlt hat.
Der ist recht klein, robust, hat ein automatisches Update, und so viele Optionen....

Evtl. bekomme ich sie bis morgen mal an den Hörer

[edit]
Hab sie schneller ereicht wie ich dachte.... (ausnahmsweise war bei ihr mal nicht belegt 
Und zwar hat sie diesen hier .

Und ist super begeistert.... Gekauft hat sie den mal bei "Geiz-frisst-hirn" oder "media-blöd" so genau weiss sie das nimmer (ist ja auch schon 1 1/2 Jahre her....)
[/edit]

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 31. Jan. 2007 editiert.]

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 01. Feb. 2007 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wir gerade beim Thema sind, möcht ich das etwas erweitern...

Ich möchte mir einen Beamer zulegen, an den ich direkt einen USB-Empfänger stecken kann.. (hab zwar noch keine Ahnugn ob es sowas überhaupt gibt, aber ich möchte somit ganz auf den Fernseher verzichten)

Von Terratec gibt es USB-Empfänger die sowohl digitale als auch analoge Signale empfangen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wenns nicht direkt für den Beamer geht, wärs ja nett für das Notebook wenn man unterwegs ist..

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nen Beamer der einem die Möglichkeit gibt nen USB-TV-Stick zu stecken gibt es meines wissens nach nicht. Aber wenn du eh nen Schleppi hast, kannst du Den Stick ja am Schleppi stecken und "fast" jeden Handelsüblichen Beamer per VGA oder DVI als "Zweit-monitor" verwenden.

Das Thema mit den TV-Sticks hatten wir auch schon mal: hier

Und hier meine Erfahrungen mit dem Terratec-Stick.

wennst näheres zu dem Stick wissen willst kannst dich ja melden.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Steinw
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Steinw an!   Senden Sie eine Private Message an Steinw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steinw

Firma:
DIVA 11 und 2012
Win 7- 64bit/ 4 GB Ram / Core2 Duo 3GHz/ NVidia Quadro
------------
Laptop:
HP Compaq 8710w / Win 7 / 2 GB Ram / NVidia Quadro
------------
Home:
Win 7 64Bit / 8 GB Ram / Core2 Quadro 2,5 GH / NVidia GForce 6600 / Diva IV2011 Pro und 2012

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Darfs ein bisschen mehr sein?
Also für Leute mit großer Brieftasche:

Wisi OR81 PVR Twin Sat Festplattenreceiver
bzw. deren Nachfolger.

Hab diese empfohlen bekommen. Weil man hier gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen kann und sich nebenbei eine andere aufgenommene ansehen kann. Ausserdem Timeshift - zeitversetztes Fernsehen hat. S-VHS, 2x Scart, sowie einen USB Anschluß. 3 Kartenslots. (weil anscheinend in Zukunft RTL, Sat1, Pro7, auch Geld verlangen wollen.)
Und er soll angeblich super schnell umschalten.

Der Preis ist allerdings etwas happich: um die 600,- Euro.

Ich krieg den in so ca. 2-3 Wochen, dann kann ich mehr sagen.

MfG
Stein

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz