| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaufempfehlung digitaler Receiver :-) (986 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren -->
So, nun hab ich fast alles zusammen für meinen digitalen Empfang zuhause Jetzt fehlt mir noch n digitaler Sat-Receiver sowie ein LNB für meine Schüssel. Der Receiver soll max. 60 - 80 Teuronen kosten, alles können, 100 Jahre halten und sich automatisch updaten können  und natürlich nieeeeee kaputtgehen. Wer kann mir da was Gutes nennen? Danke ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobias Schoene Junior-Mitglied
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Hi there, I have to thank you that you are interested in digital Sat-Receiver . How should i begin? the digital Sat-Receiver is in perfect condition, i'm the first owner, i am no smocker, i'm telling you this because i have been asked about many poeple interested in my digital Sat-Receiver. I have kept it all the time in my Bedroom. Now, there is a problem, I have to work for the UK NAVY(I work on the sea) and I cannot be reached to the phone. The price of the digital Sat-Receiver includes all the registration and shipping taxes(EUR 163).Finally, if you have any other questions, i'll be pleased to answer all of them. Let me know if you decide to go ahead with our deal so i can give you further informations. Thank you! Tobias Schoene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 31. Jan. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|
spreader Mitglied
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren -->
@ Taifun: Lies mal Hier dann verstehst du das besser. Zurück zum Thema: Von digitalem Sat habe ich keine Ahnung. Immer noch Kabel analog und bis nicht Internet via Kabel geht bleibe ich auch dabei. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin H Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

|
erstellt am: 31. Jan. 2007 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Für 60-80¤ schauts düster aus. Ich hatte mal einen um 70.-¤, den hab ich nach 4 Tagen wieder zurück gebracht. Umschaltzeiten zwischen den Kanälen ein Jammer. Jetzt hab ich einen Kathrein (Modellnummer keine Ahnung), kostet das Doppelte aber damit macht's zappen Spaß 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 19:30 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 20:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tobias Schoene: Hi there,I have to thank you that you are interested in digital Sat-Receiver . How should i begin? the digital Sat-Receiver is in perfect condition, i'm the first owner, i am no smocker, i'm telling you this because i have been asked about many poeple interested in my digital Sat-Receiver. I have kept it all the time in my Bedroom. Now, there is a problem, I have to work for the UK NAVY(I work on the sea) and I cannot be reached to the phone. The price of the digital Sat-Receiver includes all the registration and shipping taxes(EUR 163).Finally, if you have any other questions, i'll be pleased to answer all of them. Let me know if you decide to go ahead with our deal so i can give you further informations. Thank you! Tobias Schoene
ich kann nimmer... ----- So, jetzt versuche ich mit tränen in den Augen noch meinen Vorschlag abzugeben... Ne Freundin von mir hat nen "Humax"-Sat-Reciever... Modell Fox irgendwas... versuche sie mal zu erreichen um genauere Daten zu bekommen. Aber so ganz grob meine ich dass sie was von Knapp unter 100,-¤ inkl. Schüssel und LNB gezahlt hat. Der ist recht klein, robust, hat ein automatisches Update, und so viele Optionen.... Evtl. bekomme ich sie bis morgen mal an den Hörer [edit] Hab sie schneller ereicht wie ich dachte.... (ausnahmsweise war bei ihr mal nicht belegt Und zwar hat sie diesen hier . Und ist super begeistert.... Gekauft hat sie den mal bei "Geiz-frisst-hirn" oder "media-blöd" so genau weiss sie das nimmer (ist ja auch schon 1 1/2 Jahre her....) [/edit] ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 31. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 01. Feb. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren -->
Da wir gerade beim Thema sind, möcht ich das etwas erweitern... Ich möchte mir einen Beamer zulegen, an den ich direkt einen USB-Empfänger stecken kann.. (hab zwar noch keine Ahnugn ob es sowas überhaupt gibt, aber ich möchte somit ganz auf den Fernseher verzichten) Von Terratec gibt es USB-Empfänger die sowohl digitale als auch analoge Signale empfangen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wenns nicht direkt für den Beamer geht, wärs ja nett für das Notebook wenn man unterwegs ist.. ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Nen Beamer der einem die Möglichkeit gibt nen USB-TV-Stick zu stecken gibt es meines wissens nach nicht. Aber wenn du eh nen Schleppi hast, kannst du Den Stick ja am Schleppi stecken und "fast" jeden Handelsüblichen Beamer per VGA oder DVI als "Zweit-monitor" verwenden. Das Thema mit den TV-Sticks hatten wir auch schon mal: hier Und hier meine Erfahrungen mit dem Terratec-Stick. wennst näheres zu dem Stick wissen willst kannst dich ja melden. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Steinw Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 21 Registriert: 24.05.2002 Firma: DIVA 11 und 2012 Win 7- 64bit/ 4 GB Ram / Core2 Duo 3GHz/ NVidia Quadro ------------ Laptop: HP Compaq 8710w / Win 7 / 2 GB Ram / NVidia Quadro ------------ Home: Win 7 64Bit / 8 GB Ram / Core2 Quadro 2,5 GH / NVidia GForce 6600 / Diva IV2011 Pro und 2012
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Darfs ein bisschen mehr sein? Also für Leute mit großer Brieftasche: Wisi OR81 PVR Twin Sat Festplattenreceiver bzw. deren Nachfolger. Hab diese empfohlen bekommen. Weil man hier gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen kann und sich nebenbei eine andere aufgenommene ansehen kann. Ausserdem Timeshift - zeitversetztes Fernsehen hat. S-VHS, 2x Scart, sowie einen USB Anschluß. 3 Kartenslots. (weil anscheinend in Zukunft RTL, Sat1, Pro7, auch Geld verlangen wollen.) Und er soll angeblich super schnell umschalten. Der Preis ist allerdings etwas happich: um die 600,- Euro. Ich krieg den in so ca. 2-3 Wochen, dann kann ich mehr sagen. MfG Stein
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |