Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  So macht Autofahren Spaß!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  So macht Autofahren Spaß! (2722 mal gelesen)
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 31. Jan. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amis im Hummer im Irak....beneidenswert! 
http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 31. Jan. 2007 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Finde immer wieder schlimm wenn das ohne "die anderen" Bilder gezeigt wird,
also warum die so fahren (ohne Anhalten / angehalten wird nicht)
aber das müssen die Poster ja selbst wissen 

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 31. Jan. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie meinen? 

Also bei mir steht das als Überschrift: "Watch and see how the american soldiers have to drive through Iraqi streets to limit risks of attacks."

------------------

Gruß aus der Provence

nschlange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nschlange an!   Senden Sie eine Private Message an nschlange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nschlange

Win XP Pro, Sp 2
NX 4.0.4.2 MP6,
Mechanical Desktop 2004,
Ansys 11,
Catia V5R17,
MS Office 2003

erstellt am: 31. Jan. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fürchte, das eine bedingt irgendwie das andere.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte nicht wieder hochschaukeln! (da könnten Kinder stehen...einfach umgefahren...Risiko von Angriffen minimieren...was wollen die Amis im Irak...etc.) 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also bei mir steht das als Überschrift: "Watch and see how the american soldiers have to drive through Iraqi streets to limit risks of attacks."

...ihre "risks of attacks" könnten sie noch mehr "limiten", wenn sie heimgehen und durch amerikanische Straßen fahren würden.

------------------
  gix

Nauplia
Mitglied

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin sicher kein Ami-Freund, aber darum geht es ja auch überhaupt nicht; es geht einzig und allein um die Fahrweise. Deutsche Soldaten in Afghanistan müssen in manchen Gegenden sicher genauso fahren.

Tut mir leid, wenn manche sich "betroffen" fühlen durch so ein Video. 

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So fahre ich jeden Morgen ins Büro... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Deutsche Soldaten in Afghanistan müssen in manchen Gegenden sicher genauso fahren.

die sollten ihre risk auch limiten, indem sie heimgehen

------------------
  gix

Nauplia
Mitglied

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Soldat führst Du einen Auftrag aus, egal ob Du das für gut oder schlecht hältst. Und natürlich verhält der Soldat sich im Einsatz so, dass er die Risiken für sein Leben und das seiner Kaeraden minimiert.
Aber es scheint mir, dass ich hier mit einem Fundamentalpazifisten diskutiere. 

------------------

Gruß aus der Provence

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich fahr mit meinem Moped auch so.

Nur wer mir nicht aus den Hufen fährt, dem trete ich den Spiegel ab. 

------------------
Gruss Bernd

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Befehlsgehorsam entbindet einen nach meiner Meinung nicht vom Denken.
Soldat sollte man sein, weil man der Überzeugung ist, dem Guten zu dienen, nicht, weil man Spaß daran hat, in der Gegend rumzuballern oder durch Auslandszuschläge sein Taschengeld aufzubessern.

------------------
Gruß F.

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@f.p: das hängt von der Armee ab. Bei der Bundeswehr wird von dem Soldaten noch eine gewisse Eigenständigkeit erwartet, was u.U. auch zur Befehlsverweigerung führen kann, ohne das es für den Soldaten strafbar wird.

Bei den Leuten in Übersee sieht es anders aus. Dort wird das Gehirn am Kasernentor abgegeben, Befehle müssen immer befolgt werden.

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

und Google

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich Fahrer wäre (dort) würde ICH aber sicher auch DENKEN
"lieber nicht anhalten" 

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Befehlsgehorsam entbindet einen nach meiner Meinung nicht vom Denken.
Soldat sollte man sein, weil man der Überzeugung ist, dem Guten zu dienen, nicht, weil man Spaß daran hat, in der Gegend rumzuballern oder durch Auslandszuschläge sein Taschengeld aufzubessern.

Um dem Guten zu dienen, ist mein Lebensgefährte Minenräumer geworden. Von "Rumballern" kann überhaupt nicht die Rede sein, das ist ein Knochenjob. Trotzdem gefällt ihm vieles nicht an der Außenpolitik der Franzosen. Bei diesem Job kannst Du in der freien Wirtschaft weit mehr Geld verdienen als in der Armee (er verdient netto 100 ¤ mehr als ich).

------------------

Gruß aus der Provence

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mag es so sein oder so.
Das traurige an der ganzen Sache hier ist, daß ein junger (denke ich mal) Mensch hier so ein Video reinstellt und dann auch noch dazuschreibt "beneidenswert". Da frag ich mich doch echt, was in so einem Hirn (?) vor sich geht. Da lasse ich mich gerne "Fundamentalpazifist" nennen. Kriegs-Fan zu sein ist, glaube ich, viel schlimmer.

------------------
  gix

cadffm
Moderator
良い精神

und Google

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei ging es ja nicht um den Hintergrund sondern nur um den Fahrspaß
(den man evtl HÄTTE wenn der Hintergrund NICHT wäre..)

Nauplia ist schon OK 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Um dem Guten zu dienen, ist mein Lebensgefährte Minenräumer geworden.

...willste uns jetzt alle verarschäppeln   Ein paar Beiträge weiter oben haste grad die beneidet, die u.a. Minen legen. Hast den typ wohl gut versichert, was

------------------
  gix

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie schon gesagt, ich rede nicht von den Amis, sondern von der Fahrweise, die meine ich mit "beneidenswert".
Klar bin ich die Nutznießerin seiner Lebensversicherung, aber ich verbitte mir, dass von ihm abschätzig geredet wird, das ist mir dann doch zu persönlich!

------------------

Gruß aus der Provence

benewet
Mitglied
Konstrukteur im Getriebebau

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt kriegt euch mal wieder ein 

------------------
Gruß Benewet

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Mag es so sein oder so.
Das traurige an der ganzen Sache hier ist, daß ein junger (denke ich mal) Mensch hier so ein Video reinstellt und dann auch noch dazuschreibt [b]"beneidenswert"
. Da frag ich mich doch echt, was in so einem Hirn (?) vor sich geht. Da lasse ich mich gerne "Fundamentalpazifist" nennen. Kriegs-Fan zu sein ist, glaube ich, viel schlimmer.

[/B]

Du hast offensichtlich hier gar nichts kapiert...

------------------

Gruß aus der Provence

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs gewußt! 

Wer will die Lottozahlen haben? 

------------------
Viele Grüße Lutz

benewet
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von benewet an!   Senden Sie eine Private Message an benewet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benewet

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Ich habs gewußt!   

------------------
Gruß Benewet

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von benewet:

Sieh Dir mal den vierten Beitrag an. War mir klar, dass es hier wieder zu diskussionen kommt. 
Nennt mich Hellseher

------------------
Viele Grüße Lutz

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach kommt schon, Sir Dig, das war so vorhersehbar wie die Präsidentschaftswahlen in den USA...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Ach kommt schon, Sir Dig, das war so vorhersehbar wie die Präsidentschaftswahlen in den USA...

------------------
Viele Grüße Lutz

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Nauplia, mein Beitrag war nicht auf irgendwen persönlich gemünzt. Ich sehe das eher wir Gix: man sollte dem Krieg im Irak nicht gute Seiten dadurch abgewinnen, dass man wenigstens mal den Fahrriemen schleifen kann, und das dann noch im Netz publik machen. Oder dass man vielleicht von hier aus neidisch auf die gelockerten Verkehrsvorschriften im Irak blickt.

------------------
Gruß F.

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 31. Jan. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt den jemand?

"Warriors - Einsatz in Bosnien"

Ist sowohl für Hurraschreier als auch für Extrempazifisten schwer zu verdauen. Zeiht euch den mal rein und dann diskutiert weiter...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 31. Jan. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
...ihre "risks of attacks" könnten sie noch mehr "limiten", wenn sie heimgehen und durch amerikanische Straßen fahren würden.

Genau, dann könnten die Radikalislamisten die irakische Zivilbevölkerung  endlich wieder ungestört abschlachten und in aller Ruhe Terroranschläge auf die westliche Welt planen! Ist ja auch zu gemein, dass die Amis versuchen, das zu verhindern 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich habs gewußt!    

.... hier ... ich 
wie hoch is der Jackpot z.Z. ??

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lottozahlen: 8, 25, 29, 30, 44
Zusatzzahl: 14
Superzahl: 1

Wenn jemand gewinnt, bekomme ich 50%! 

------------------
Viele Grüße Lutz

benewet
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werden nicht immer 6 Lottozahlen gezogen 

------------------
Gruß Benewet

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt doch: 5 plus Zusatzzahl    
[edit] Stimmt! Na dann wird noch die 2 gezogen [/edit]

------------------
Viele Grüße Lutz

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 31. Jan. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
ist mein Lebensgefährte Minenräumer geworden

Finde ich klasse!    Mutig und hilft den armen Leuten, die in einem
Mienenfeld wohnen müssen.

Kennst das Lied "One" von Metallica? Darin gehts um einen
Mienen-Verletzten.

------------------
Viele Grüße
Uli

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, kenne ich nicht das Lied.
Wusste auch bisher nicht, dass man Mienen zum Opfer fallen kann....

------------------

Gruß aus der Provence

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2007 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wusste auch bisher nicht, dass man Mienen zum Opfer fallen kann

Klar, wenn Du so böse schaust wie oben...   

------------------
Viele Grüße
Uli

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 31. Jan. 2007 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Lottozahlen: 8, 25, 29, 30, 44
Zusatzzahl: 14
Superzahl: 1

Wenn jemand gewinnt, bekomme ich 50%!   

Lutz! Du bist raus

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immerhin zwei Richtige.
Zum eigentlichen Thema: Habe mir das Video gerade angesehen. Da wundert sich noch einer, dass die Amis im Irak keine Freund finden? Dafür habe ich kein Verständnis.

------------------
Viele Grüße Lutz

scj
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

erstellt am: 31. Jan. 2007 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer derartiges Autofahren zu Hause, d.h. im eigenen Land wünschens-oder nachahmenswert findet, sollte seinen Psychologen bzw. besser seinen Psychiater wegen der offensichtlich vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe konsultieren.
Wer so etwas jedoch in einem besetzten Land tut, d.h. bewusst dessen Regeln bricht, sollte sich fragen lassen, ob mit einer derartigen Besatzermentalität wirklich die Demokratieentwicklung gefördert werden kann. Ich gebe zu bedenken, dass es sich bei dem Video nicht um ein "Ballerspiel" handelt, sondern dass sich Leute dort tatsächlich so verhalten.
Ich habe mal in früher Schulzeit was über den kathegorischen Imperatiiv gelernt und versuche, mich auch - nach wie vor - dran zu halten.
  http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ

Und noch eins: Es hat sich wohl inzwischen auch in deutschen Köpfen festgesetzt, dass der Irak terroristisch aktiv war oder ist. Das konnte - nach meinem Kennnisstand - selbst vom CIA nicht nachgewiesen werden. Das bedeutet natürlich nicht, dass das Land unter Saddam Hussein nicht mit kriegerischen Mitteln versucht hat, in andere Länder einzumarschieren, aber so was gabs in "zivilisierteren" Ländern wohl auch schon.
Fazit: Fahrt vernünftig Auto und nur, wenn Ihr unbedingt müsst (und seht Euch mal die Klimavorhersagen an).
Mit besten Grüßen aus der Rhön
Jochen

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 01:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nee, kenne ich nicht das Lied.

Darkness Imprisoning Me
All That I See
Absolute Horror
I Cannot Live
I Cannot Die
Trapped in Myself
Body My Holding Cell

Landmine Has...
Taken My Sight
Taken My Speech
Taken My Hearing
Taken My Arms
Taken My Legs
Taken My Soul
Left Me with Life in Hell

http://www.youtube.com/watch?v=JwW9L_qzqp8

Ist aber zum    das Video.

------------------
Viele Grüße
Uli

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von scj:
Wer derartiges Autofahren zu Hause, d.h. im eigenen Land wünschens-oder nachahmenswert findet, sollte seinen Psychologen bzw. besser seinen Psychiater wegen der offensichtlich vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe konsultieren.
[...]Und noch eins: Es hat sich wohl inzwischen auch in deutschen Köpfen festgesetzt, dass der Irak terroristisch aktiv war oder ist. Das konnte - nach meinem Kennnisstand - selbst vom CIA nicht nachgewiesen werden. Das bedeutet natürlich nicht, dass das Land unter Saddam Hussein nicht mit kriegerischen Mitteln versucht hat, in andere Länder einzumarschieren, aber so was gabs in "zivilisierteren" Ländern wohl auch schon.
Fazit: Fahrt vernünftig Auto und nur, wenn Ihr unbedingt müsst (und seht Euch mal die Klimavorhersagen an).
Mit besten Grüßen aus der Rhön
Jochen

PS: Vielen Dank für den Tipp, aber in psychiatrischer Behandlung bin ich bereits. Nur werde ich mir das nicht auch noch hier in die Signatur reinschreiben.

@ UKanz

Danke für den Text etc. !

------------------

Gruß aus der Provence

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2007 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Lutz! Du bist raus 

Habe ich irgendwo gesagt, dass die DIESEN Mittwoch gezogen werden?   

------------------
Viele Grüße Lutz

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 01. Feb. 2007 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7of10.jpg

Zitat:
...aber in psychiatrischer Behandlung bin ich bereits...

Ist doch gar nicht notwendig solange gilt:

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Feb. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
"lieber nicht anhalten"

Jepp.
Noch was zum Lesen

------------------

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 10. Feb. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fahr lieber Formel 1, Ferrari, alle Strecken der F1, richtigrum und auch crashfrei falschrum. Playstation.

Nomodok
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Nomodok an!   Senden Sie eine Private Message an Nomodok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nomodok

erstellt am: 10. Feb. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Film zum Musikvideo. Metallica - One 
. http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_zieht_in_den_Krieg
. http://www.imdb.com/title/tt0067277/

grz 

------------------
hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó»

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz