Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wie war die fahrt zur arbeit?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie war die fahrt zur arbeit? (1078 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi!

Wie war die Fahrt zur Arbeit heute?

Erst habe ich mit dem Frontspoiler Schneepflug gespielt dann ging es einigermaßen (ländliche Gegend, die ersten Straßen waren NICHT geräumt). Zwar haben die Schneemassen mein Auto mal nach links und nach rechts gedrückt aber im ganzen gings. Mal davon abgesehen war bremsen möglich nur lenken war krittisch. Eigentlich hätte ich heute Nachmittag tanken müssen aber durch die schleichfahrt wäre heute Nachmittag wohl der Tank leer gewesen daher musste ich das Tanken auf heute morgen verschieben.

Insgesammt war der Schnee nicht hoch aber eine geschlossene Decke.

Und wie war es bei Euch? Ich hoffe Ihr konntet das Auto jedesmal schnell wieder unter Kontrolle bringen und ich gebe es zu dass mir, bei dieser Fahrt, der Popo mehrfach auf Grundeis gegangen ist...

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Langsam und gemähchlich war die Fahrt. Bin extra 30 min eher losgefahren. Das war auch nötig. Die meisten fuhren ordentlich, so 50...70 km/h auf der Landstraße. Nur ein paar trauten sich nicht und hielten den verkehr mit 30...40 km/h auf. Auch ein laster parkte wieder quer am Berg. Insgesamt habe ich statt 30 min heute früh 50 min auf Arbeit gebraucht. Alles wird gut! Am Sonntag sind die Chaoskristalle wieder weg... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute früh ging alles ganz gut. War ja um 6:45 noch keiner unterwegs. Innerorts ging es mit 60, außerorts mit 110 und auf der Autobahn mit 140 vorwärts. Popo hat Grundeis nicht berührt, kam nicht mal auf den Gedanken.

Schnee ist hier ein Fremdwort und das sollte auch so bleiben.

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War angenehm, so wenig Verkehr wie sonst nur in den Ferien, denn der Großteil hängt    wohl vor den Toren der Stadt, darum ist es herinnen ruhig    .

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50-70km/h war bei uns nicht drin aber trotzdem sind einige so geschlichen dass man, bei Gelegenheit, sich das Überholen nicht verkneifen konnte. Der Spurwechsel machte dann die Sache noch kniffliger, vor allem weil man teilweise keine Ahnung hatte wo diese Spur denn überhaupt ist.

Ich muss auch zugeben dass ich überlegt habe daheim zu bleiben. Aber da ich KA habe wie das dann geregelt ist bin ich dann doch gegangen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 24. Jan. 2007 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sch....! Kein Schnee, kalt wie sau... und Karre nicht angesprungen!
Kiste (1,6t) versucht anzuschieben -> nix! Wachen Nachbar gesucht,
Überbrückungskabel gesucht, überbrückt! Läuft! Display eine
Kontrollleuchte an, Handbuch besagt ...erlaubt Weiterfahrt mit
geringere Leistung....! Werkstatt angerufen, heutemittag hinfahren...

Schönen Tag noch.....

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...was ich wirklich nicht verstehe... dass so ein chaos ausbricht.. keine strassen geräumt... stau überall..schnee war doch angesagt...

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei uns (Berlin und Umgebung) gabs nix außer kalter Luft. Kein Schnee...deswegen alles normal.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...was ich wirklich nicht verstehe... dass so ein chaos ausbricht.. keine strassen geräumt... stau überall..schnee war doch angesagt...

Nun so viel Personal und Räumfahrzeuge haben die nicht...

Gruß
Tim

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... dass so ein chaos ausbricht..

Also bei uns ist es nur normale Verkehrsüberlastung wegen partieller Gehirnüberlastungen  ...

Die recycleten Gummistiefel an manchen Autos sind leider auch noch nicht ausgestorben  ...

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern Abend waren es noch +4°C und es regnete, aber da über Nacht unser allseits beliebter Mistral (-wind) aufgekommen ist und nun mit 95 km/h bläst, ist die Nässe weggetrocknet worden. Aktuell -1°C, kaum Glatteis, ça roule. 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich liebe es      <A
Die Fahrt war entsprechend langsam aber ein reines vergnügen.      http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005231.shtml

------------------
Was</A>  nicht Passt wird Passend gemacht

[Diese Nachricht wurde von CadCamBWO am 24. Jan. 2007 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Schnee, 
Minusgrade, 
alles ist gut, 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 24. Jan. 2007 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooooch

hier in München liegen ca 10cm...
aber da ich grad mal 5 min zu Fuss in die
Firma habe, war alles kein Problem     

Gruss aus München
und bald hab ich wieder dsl
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 24. Jan. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus Fichl! Sei froh...
Ich bin im Schritttempo übern Mittleren Ring, weils die ganzen Kleintransporter die Auffahrt zur Donnersberger nicht hochschaffen! 

Die Autobahn Richtung Garmisch war dafür so leer wie sonst selten...

Gruß aus Penzberg, Daniel

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meldung aus Stuttgart:

heute morgen 20cm Schnee, nichts geräumt, habe einen genzen Fussweg vom Hotel zum Büro schneemäßig entjungfert... und es schneit weiter.

Kollege hängt seit über drei Stunden irgendwo in Heilbronn auf der Autobahn fest. Sein Training musste abgesagt werden, weil auch die Hälfte seiner Teilnehmer nicht kamen.

Bei mir sind 4 der 5 Teilnehmer angekommen, wennauch deutlich verspätet.

Ist das Leben nicht schön, wenn´s schneit und man nur 5 Minuten Fussweg hat ?

Detlef

Detlef

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach detlef ich beneide dich ... :/ ich hab heute morgen mehr schnee auf mit gefegt als vom auto runter :/
wieso schneit es JETZT noch? der soll weg bleiben, wer braucht das schon..  und es hört immer noch nich auf wie ich sehe  muss ich heute woanders parken :/

------------------

sarja
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von sarja an!   Senden Sie eine Private Message an sarja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sarja

Autodesk Architectural Desktop 2006 - Deutsch SP1
HP xw4300 Workstation Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Vers. 2002 - SP 2

erstellt am: 24. Jan. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 1/2 h in der kälte gestanden und auf irgendeinen bus gewartet, der aber nirgends auftauchen wollte! *bibber zitter frier*
dann hat mein chef mich abgeholt ...
und wunder über wunder, auf der b 27 kam uns dann mein bus entgegen!

------------------
Carpe Jugulum

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 24. Jan. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie war die Fahrt zur Arbeit heute?

Wie sonst auch! Nur etwa drei Meter weiter links wie üblich, da rechts diese Vollidioten mit Sommerreifen gestanden ham...

Statt 25 min hats dann halt 35 min gedauert.

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Also bei uns (Berlin und Umgebung) gabs nix außer kalter Luft. Kein Schnee...deswegen alles normal. 
Gruß, Gunnar

bestätige ich... aber ein Busfahrer in Berlin wußte nicht, wo die Haltestellen sind... man, da kommt man ins Schwitzen, denkt fast, man wird entführt oder versteckte Kamera... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was soll ich sagen? Heute habe ich für die gleiche Strecke 62 Sekunden benötigt, gestern waren es über 7 Stunden.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:
Was soll ich sagen? Heute habe ich für die gleiche Strecke 62 Sekunden benötigt, gestern waren es über 7 Stunden.

Hast Du auch ein Warpshuttle. Oder meinst vielleicht 62 Minuten?

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Tom, hast du keines?
*duck und weg*

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 25. Jan. 2007 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Ne, ne. Das waren ca. 1,5km von Ausfahrt zu Ausfahrt.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist. - Émile Lemoine

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 28. Jan. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ist wieder Motorradwetter.
Sehr gut bei der Kälte, wenig Mücken 

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 28. Jan. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
Morgen ist wieder Motorradwetter....

Machst Du bitte ein Belegfoto? <G>

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz