| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: So geht man richtig mit Geld um! (739 mal gelesen)
|
Mathias Ziegler Mitglied Application Engineer

Beiträge: 58 Registriert: 10.12.2004 3,05 GHZ P4 HT Maxtor Pharphelia 128MB 1024MB RAM Inventor 8 Prof Win 2000 Prof
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren -->
So geht man richtig mit Geld umbesonders gefällt mir der letzte Abschnitt: Zitat: Im laufenden Fiskaljahr wird das Defizit nach der Prognose des Weißen Hauses bei 339 Milliarden Dollar liegen. Im abgelaufenen Haushaltsjahr betrug es 248 Milliarden Dollar.....Beim Amtsantritt von Bush 2001 gab es einen Haushaltsüberschuss von 127 Milliarden Dollar.
In 7 Jahren mal kurz 466 Mrd.$ auf den Kopf gehauen ------------------ (\_/) (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature (> < ) to help him on his way to world domination. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 19. Jan. 2007 09:35 <-- editieren / zitieren -->
ja wenn sich die bösen terroristen auch so gut verstecken, dass man immer gleich einen krieg führen muss... ;und außerdem ista das ja nur der kreislauf des geldes.. der bush ist ja ned ganz blöd und gibt ja nur aufträge an firmen wo er selbst beteiligt ist, oder er hat da kumpels sitzen, dass es nicht gleich jeder durchschaut.. am meisten hat mir gefallen als halliburton ca. 25.000 Essen täglich mehr in den Irak geliefert hat als dort eigentlich ami-soldaten waren?!?!?! (oder haben die das garnicht geliefert sonder nur verrechnet???) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Jan. 2007 09:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 10:35 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Von der Staatskasse in die Eigene...Da der Anteile von der Kriegsindustrie hat, und wer weiß ob der nicht den Binladen  dazu angestiftet hat den Anschlag zu verüben damit er einen Grund hat. Gruß Tim
Da empfehle ich dir mal den Film "Loose Change" ... *g* Der ist echt gut. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 19. Jan. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Ups.... Da gibbet noch mehr? Ich meine diesen hier: Loose Change 2nd Edition
Ist soweit ich weiss auch ein freier Film den man sich ganz legal ziehen kann.... z.B. hier: Floze.de oder direkt im I-Net direkt anschauen. z.B. hier: Google ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |