| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: eine neue geschäftsidee... (884 mal gelesen)
|
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler

|
erstellt am: 11. Jan. 2007 21:28 <-- editieren / zitieren -->
in holland kostet parken ohne zu bezahlen mal eben 45-60 euronen. sie kennen die parkautomaten wo sie gegen einwurf von euronen ein parkticket bekommen? das ticket müssen sie auf das armaturenbrett legen. es gibt böse menschen die kein ticket ziehen, aber die werden irgendwann erwischt und bekommen ein fettes bußgeld höhöhö... für die gibt aber www.zoekbon.nl !!! dort kann man alte parktickets ersteigern. mit ein bischen glück bekommt man ein altes ticket aus der xyz-straße vom 31. februar 2006 um 25:99 uhr. schön, denn damit legen wir einspruch gegen den bußgeldbescheid ein und fügen das parkticket als beweismittel bei. das verfahren muß dann eingestellt werden. tja, mit was man nicht alles geld verdienen kann )) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 12. Jan. 2007 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Jan. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe mal auf einer Straße geparkt, hatte bezahlt, 30 Min. Ich komm ans Auto und seh die Politesse die anderen Wagen abkassieren. Mir konnte nix passieren, war ja ordentlich und erblicke in der Schlange den Wagen meines Kumpels. Bin hin, er hatte kein Ticket und die Politesse war schon beim Fahrzeug direkt vor seinem. Auf meinem Ticket waren noch 15 Minuten übrig. Da hab ich einfach meinem Parkschein an sein Auto außen unter den Scheibenwischer geheftet. Das Gesicht der Politesse sprach Bände. Bevor sie mich belehren konnte, hab ich Ihr gesagt, wenn sie sich nicht beeilt bei den anderen Fahrzeugen hinter ihm - die verschwinden gerade. Er hat kein Knöllchen gekriegt, kommt wieder ans Auto zurück - sieht die ganze Schlange mit Plastebeutelzettelchen und was hat er - einen Parkschein. Ich hab ihn dann abend angerufen, und ihm alles erklärt. Er war froh. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 12. Jan. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren -->
.hmm.. Sehr geil.. ;-) "Von außen lesbar anbringen.." mal anders.. Auch mit Polizisten kann man REDEN.. war mit einem Kumpel in der Stad, lange nicht gesehen ect. und wollte nen Kaffee trinken gehen, stellen uns in eine Straße die eigentlich immer vollgeparkt ist, in der wir aber erst beim raus gehen "Anwohnerparken.. parken nur mit Parkschein" bemerken... und promt kommen uns zwei Beamte entgegen.. und mein Kumpel meint so "sind sie grade auf dem Weg hier die Straße Runter?" Pol so "ja, warum?" Mein Kumpel "Na dann such ich mir besser nen anderen Parkplatz.." und da meint der Polizist, wie lange brauchen sie's denn.. und am ende hatten alle anderen ne knolle, außer einem Silbergrauen Opel mit fremden Kennzeichen.. und ich hatte den Kaffee gewettet das wir trotzdem nen zettel bekommen.. ;-) ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Jan. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe mal am 8.5. ein Auto zugelassen. Am 7.6. habe ich falsch geparkt. Auf dem Strafzettel stand aber 7.5. Ich habe erst mal abgewartet. Auf dem Bußgeldbescheid stand dann 7.6. Darauf habe ich um Vorlage des Originals des Strafzettels gebeten. Ich habe nichts mehr von denen gehört. War vor zehn Jahren, heute erfassen die die Daten elektronisch. ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler

|
erstellt am: 14. Jan. 2007 12:44 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Tigrar: ...nur Tickets sind interessant an den Orten an denen es Knöllchen gegeben hat.genau das ist ziel dieser ticket börse. du stellst deine alten gesammelten tickets zum verkauf ein. wer ein ticket sucht wobei stadt, strasse, datum, uhrzeit natürlich übereinstimmen müssen, hat eine chance auf dieser site 'sein' ticket zu finden. klar, das es sich bei dem veräussern der tickets um eine legale angelegenheit handelt. wer allerdings ein erworbenes ticket der behörde als zahlungsbeweis zusendet, begeht einen betrug. [Diese Nachricht wurde von tufnahd am 14. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 14. Jan. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
"Auch mit Polizisten kann man REDEN.. " Davon rate ich nach einschlägigen Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten dringendst ab. Wenn dieser Berufsstand so weitermacht, wird er von unten her die Wirtschaft kaputtkriegen und den Ast absägen, auf dem er sitzt. Schön, wenn sie dann auch in der Sch...e landen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |