Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  eine neue geschäftsidee...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  eine neue geschäftsidee... (884 mal gelesen)
tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 11. Jan. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in holland kostet parken ohne zu bezahlen mal eben 45-60 euronen.

sie kennen die parkautomaten wo sie gegen einwurf von euronen ein
parkticket bekommen?

das ticket müssen sie auf das armaturenbrett legen.

es gibt böse menschen die kein ticket ziehen, aber die werden
irgendwann erwischt und bekommen ein fettes bußgeld höhöhö...

für die gibt aber www.zoekbon.nl  !!!

dort kann man alte parktickets ersteigern.
mit ein bischen glück bekommt man ein altes ticket aus der xyz-straße
vom 31. februar 2006 um 25:99 uhr.

schön, denn damit legen wir einspruch gegen den bußgeldbescheid ein
und fügen das parkticket als beweismittel bei.

das verfahren muß dann eingestellt werden.

tja, mit was man nicht alles geld verdienen kann  ))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Jan. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wenn die Plattform steht kannst auch der Politesse nachlaufen und immer 1-2 Tickets kaufen die Du mit Gewinn versteigerst denn nur Tickets sind interessant an den Orten an denen es Knöllchen gegeben hat.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jan. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal auf einer Straße geparkt, hatte bezahlt, 30 Min. Ich komm ans Auto und seh die Politesse die anderen Wagen abkassieren. Mir konnte nix passieren, war ja ordentlich und erblicke in der Schlange den Wagen meines Kumpels. Bin hin, er hatte kein Ticket und die Politesse war schon beim Fahrzeug direkt vor seinem. Auf meinem Ticket waren noch 15 Minuten übrig. Da hab ich einfach meinem Parkschein an sein Auto außen unter den Scheibenwischer geheftet. Das Gesicht der Politesse sprach Bände. Bevor sie mich belehren konnte, hab ich Ihr gesagt, wenn sie sich nicht beeilt bei den anderen Fahrzeugen hinter ihm - die verschwinden gerade.

Er hat kein Knöllchen gekriegt, kommt wieder ans Auto zurück - sieht die ganze Schlange mit Plastebeutelzettelchen und was hat er - einen Parkschein. Ich hab ihn dann abend angerufen, und ihm alles erklärt. Er war froh.

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 12. Jan. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.hmm.. Sehr geil.. ;-) "Von außen lesbar anbringen.." mal anders..

Auch mit Polizisten kann man REDEN.. war mit einem Kumpel in der Stad, lange nicht gesehen ect. und wollte nen Kaffee trinken gehen, stellen uns in eine Straße die eigentlich immer vollgeparkt ist, in der wir aber erst beim raus gehen "Anwohnerparken.. parken nur mit Parkschein" bemerken... und promt kommen uns zwei Beamte entgegen.. und mein Kumpel meint so "sind sie grade auf dem Weg hier die Straße Runter?"
Pol so "ja, warum?"
Mein Kumpel "Na dann such ich mir besser nen anderen Parkplatz.." und da meint der Polizist, wie lange brauchen sie's denn.. und am ende hatten alle anderen ne knolle, außer einem Silbergrauen Opel mit fremden Kennzeichen.. und ich hatte den Kaffee gewettet das wir trotzdem nen zettel bekommen..

;-)

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal am 8.5. ein Auto zugelassen. Am 7.6. habe ich falsch geparkt. Auf dem Strafzettel stand aber 7.5. Ich habe erst mal abgewartet. Auf dem Bußgeldbescheid stand dann 7.6. Darauf habe ich um Vorlage des Originals des Strafzettels gebeten. Ich habe nichts mehr von denen gehört. 
War vor zehn Jahren, heute erfassen die die Daten elektronisch.

------------------
Gert Dieter 

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 14. Jan. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Tigrar:
...nur Tickets sind interessant an den Orten an denen es Knöllchen gegeben hat.

genau das ist ziel dieser ticket börse.
du stellst deine alten gesammelten tickets zum verkauf ein.
wer ein ticket sucht wobei stadt, strasse, datum, uhrzeit natürlich
übereinstimmen müssen, hat eine chance auf dieser site 'sein' ticket
zu finden.
klar, das es sich bei dem veräussern der tickets um eine legale
angelegenheit handelt.
wer allerdings ein erworbenes ticket der behörde als zahlungsbeweis
zusendet, begeht einen betrug.

[Diese Nachricht wurde von tufnahd am 14. Jan. 2007 editiert.]

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 14. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Auch mit Polizisten kann man REDEN.. "

Davon rate ich nach einschlägigen Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten dringendst ab. Wenn dieser Berufsstand so weitermacht, wird er von unten her die Wirtschaft kaputtkriegen und den Ast absägen, auf dem er sitzt. Schön, wenn sie dann auch in der Sch...e landen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz