Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Winrar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Winrar (1061 mal gelesen)
froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich galube hier wird mir jemand helfen können!

Ich möchte mir den Inhalt eines winrar-Archives als pdf-file ausgeben lassen. Hat jemand eine Idee?

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test.pdf

Hi,

bei mir geht das mit Datei/Drucken...    --->

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mit der RMT auf das Archiv gehe und öffnen sage, kann ich nicht Datei drucken sagen. Mit welcher Version arneitest Du?

------------------

Froggy  

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber du solltest das Archiv zuerst mit WinRAR öffnen, und dann auf Datei -> drucken drücken.

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test.jpg

Hab mal ein Bild gemacht. Vielleicht habe ich mich zu dumm ausgedrückt.

------------------

Froggy  

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist alles schon richtig beschrieben, must Dir einen PDF-Drucker installieren dann klappts auch 

------------------
Gruß Thermo

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den pdf-Drucker haben wir ja, aber ich habe gar nicht die Möglich ihn zu selektieren.

------------------

Froggy     

[Diese Nachricht wurde von froggy am 08. Jan. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Den pdf-Drucker haben wir ja, aber ich habe gar nicht die Möglich ihn zu selektieren.

Was heisst das? Was passiert wenn Du im Winrar auf Datei/Drucken
klickst? Siehst Du überhaupt einen Drucker?

------------------
Viele Grüße
Uli

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 08. Jan. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Datei/Drucken gibts gar nicht. Unter extras kann ich Dateiliste generieren. Aber da kann ich keinen pdf erstellen lassen.

------------------

Froggy  

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

test2.pdf

Hallo,

generiere die Dateiliste (die ganzen Haken so lassen). Diese
Dateiliste kannst Du dann im Explorer doppelklicken und sie
öffnet sich im Internet-Explorer. Dann kannst Du sie drucken.

Sieht dann so aus ------------->

------------------
Viele Grüße
Uli

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Jan. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso sagst Du dass Du ein WinRAR als PDF haben möchtest und nicht dass Du eine PowerPoint Präsentation als PDF haben willst?

Kannste denn ein Word Dokument in ein PDF umwandeln oder klappt das auch nicht?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Jan. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will er ja auch nicht, das ppt ist wohl nur eine Beispieldatei, er will die Dateiliste im rar Archiv. Zumindest bei Powerarchiver kann man die Dateiliste drucken als txt oder html, der Powerarchiver kann natürlich auch rar Dateien und man kann sich eine Testversion downloaden. Winzip hat die Möglichkeit druck, kann aber aber keine rar öffnen. Winrar hab ich nicht da zum kucken.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Jan. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann screenshot machen und auf den PDF-Drucker schmeißen.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier gibt's ne Anleitung...

------------------
Viele Grüße
Uli

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 09. Jan. 2007 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WinRarReport.jpg

Hi,
Du kannst es auch wie im Bild machen. Du wirst dann nach dem Drucker gefragt und kannst, wenn er installierst ist, den Adobe Drucker waehlen.
Gruss

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

erstellt am: 10. Jan. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte eigentlich direkt die Liste aus dem Archiv ins pdf drucken, nicht mit Umwegen.
Scheint aber nicht zu funktionieren.

@brainseks: Der er ist eine sie!

@clayton: Genau das ist das Problem, hierbei wird kein Drucker angeboten und ich habe versucht den pdf-Drucker als Standarddrucker zu nehmen. Kein Erfolg.

------------------

Froggy  

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 10. Jan. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schuldigung 

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 10. Jan. 2007 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SendeZumDrucker.jpg

Hi,
Erstmal musst Du alle Dateien anwaehlen (ich nehme allerdings an, dass hast Du gemacht). Zweitens musst Du es auch wie im Bild zum Drucker schicken, sonst passiert naemlich garnichts (ausser der *.htm Datei). Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Ausfuehrungen von WinRar (V3.5 - siehe unten) gibt.
Gruss

[Diese Nachricht wurde von Clayton am 10. Jan. 2007 editiert.]

Andreas_
Mitglied
CAD Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas_ an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas.W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas.W

erstellt am: 10. Jan. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab welcher Version geht das?

Wir haben noch Version 3.2, da kann ich keine Dateiliste generieren.

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 11. Jan. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@brainseks: Kein Problem! 

@clayton: Jetzt hat es auch geklappt. Habe den pdf-file an der falschen Stelle gesucht.

Wir haben auch V3.5

------------------

Froggy  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz