Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  kleine Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  kleine Frage (736 mal gelesen)
claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)

Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

erstellt am: 01. Jan. 2007 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ersteinmal ein Frohes Neues Jahr!!!!

Hätte da mal eine Frage:
Habe einen MP3-Player mit dem man auch Videos schauen kann.
Mein Problem ist nun das ich kleine Filmchen im MPEG4 Format habe welche der Player aber nicht erkennt. Er kann nur AMV.
Bräuchte also einen Converter.
Der mitgelieferte Converter erkennt aber keine MPEG4 sondern nur mpeg1 oder mpeg2.

hat jemand einen guten vorschlag? Habe schon gegooglt und einige sachen gefunden, allerdings waren das nur testversionen die nicht so funktioniert haben wie ich wollte (wasserzeichen im Film, nur 30% konvertiert!)

Also wenn jemand weiß wie ich es am besten anstelle MPEG4 in MPEG1 oder 2 zuwandeln wäre ich ihm/ihr dankbar. bin nämlich echt am verzweifeln!!!!

Gruß
Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Jan. 2007 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 03. Jan. 2007 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://handbrake.m0k.org/ 
Allerdings momentan "nur" für Beos, MacOS und Linux.
An einer Version für Windows wird noch gebastelt.

...aber so vor Vista sollte man sich eh schon einmal mit Linux anfreunden 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz