| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frohe Weihnachten (799 mal gelesen)
|
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 22. Dez. 2006 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Ich wünsch allen hier ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. Am besten mit schönen lustigen Powerpoint Präsentationen und Webseiten, die Ihr hier nach den Feiertagen veröffentlicht. Damit das neue Jahr wieder mit vielen Lachern weitergeht. Einen guten Rutsch ins Neue! Auf ein neues schönes Jahr mit CAD.DE Euer Jochen ------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 22. Dez. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren -->
das wünsch ich dir auch!! und allen anderen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!! ------------------ "Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 205 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 NX 12.0.2 MP12 Teamcenter 12.2
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 17:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 23. Dez. 2006 19:42 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 23:26 <-- editieren / zitieren -->
ICh wünsche euch allen auch ein gesegnetes Fest und ruhige Tage. Da ich erst am 08.01.07 wieder das schaffen anfange werde ich mich (wie warscheinlich vilee andere auch) bis dahin etwas aus dem Forum zurückziehen und die Zeit mit Frau und Kindern verbringen, etwas Skifahren und die Ruhe geniesen. Sollten wir uns nicht mehr lesen allen noch ein gutes neues Jahr (und vorsorglich lustigen Fasching und fröhliche Ostern ) @Tigrar: Hab dich nicht vergessen. Hoffe dass ich im Urlaub dazu komme die Samples und Co. zu aufzunehmen, schneiden usw. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Dez. 2006 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Merry X-Mas down from my office ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 24. Dez. 2006 23:15 <-- editieren / zitieren -->
|