| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was für ein Übersetzungsprogramm (860 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

Beiträge: 16 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Mich hat heute wieder mal ein Spam Mail erreicht, dass wenigstens etwas zu lachen gibt: Wer versteht, was Herr Emerah von uns will, hat 10 Unities verdient. Lieber Freund, Oberteil vom Tag zu Ihnen. Lassen Sie mich nach mich sehnen Ihrer Verwöhnung, Ihnen mich selbst einzuführen, bin ich Herr John Emerah Personal die die führenden Banken von von einem in Ghana. Ich werde wollen, für Ihre Hilfe zu werben, zu helfen, einen Erbschaftssummenanspruch für Anspruch auf Ein von unseren späten Kunden, Herr David Thompson, Er zu empfangen, ist in Automobilunfall mit Mitgliedern von seiner Familie gestorben. Ich geschehe, das Wohnhafte innere Steuergerät im Zweig zu sein, wo er die gesamte Summe von $3.7Million deponiert hat, der auf dem 6. Juni 2002 benutzt worden ist. Es wurde von seinem persönlichen Rechtsanwalt entdeckt, dass er hat nicht erklärt in sein WILLE irgendein nächster Angehöriger zu beanspruchen dies fundiert, wir seiner Nachsendeanschrift alltägliche Notifikation geschickt haben, und, dass er irgendjemand nicht hat, dies zu beanspruchen, fundiert hat entdeckt. Es ist sehr unklug, die Frucht dieses Mannes von Arbeit zu erlauben, in die falschen Hände zu gehen, weil niemand hervorgetreten ist, die Fonds zu beanspruchen. Folglich soll mein Vorschlag zu Ihnen stehen, als sein nächster Angehöriger zu beanspruchen die Fonds, sein persönlicher Rechtsanwalt Dinge aus gearbeitet hat, und ich bin bereit, Sie mit notwendigen Informationen die Bank auszustatten, wird hier von Ihnen während des Verfahrens von dieser Verhandlung verlangen. Bitte, wenn Sie bereit sind, zu helfen, werde ich Sie wollen, mich mit Ihren Einzelheiten auszustatten, um mich zu ermöglichen, gebe Sie weiter schildert genau. Bitte müssen Sie ein ehrliches sein und haben Person vertraut. Bitte kontaktieren Sie mich für mehr Informationen mit den unten Informationen ausgefüllt. NAME: ............................. ABSCHICKEND REDET AN: ................... ALTER: .............................. STATUS: ............................ STATE/COUNTRY:..................... TEL/FAX ZÄHLT: ................... HANDY: ........................ FIRMA NAME: ..................... BERUF: ......... .............. Ich freue mich auf Arbeiten mit Ihnen. Beachtungen, Herr John Emerah. ------------------ Gruss Thomas [Diese Nachricht wurde von giatsc am 15. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Ist echt Zucker was die Übersetzungsprogramme manchmal so rauswerfen... Ich glaube der will Dich einfach nur über den Tisch ziehen... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Hi. Fuer Kenner an und fuer sich ziemlich klar: er lebt in und kontrolliert einen Zweig, der schon benutzt worden ist. Es gibt leider keine Informationen, wofuer er benutzt wurde. Ausserdem, ein Mann, der jetzt tot ist, hat Fruechte getragen, die jetzt vergammeln, weil keiner sie haben will. Genuegt das? Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Da kam mal ne Doku im Fernsehen, dass Leute auf sowas echt reingefallen sind... Die ham dann Kontakt mit den Spammern (früher wars anscheinend Südafrika statt Ghana) aufgenommen und als Antwort bekommen "Wir brauchen um den Rechtsanwalt zu bezahlen erstmal einen Vorschuß von XY US-Dollar" es wurde brav bezahlt, dann kam "Der Notar verlangt auch Gebühren..." und so ging es munter weiter. Irgendwann waren die Betreffenden mehrere Tausend Dollar ärmer und um eine Erfahrung reicher... Nämlich die, dass man sein Geld lieber ehrlich verdienen sollte  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ObJ Mitglied Admin (CAD, SAP-DVS)

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Habe heute Mittag genau dasselbe Mail bekommen. Wollte eigentlich antworten, aber ich habe einfach kein adequates Deutsch zustande bekommen und die Befürchtung, dass mein Hochdeutsch von John nicht verstanden wird... Gruss Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Morten Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 307 Registriert: 19.03.2002 Autodesk Inventor Prof. 2019
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
komisch ich habe genau so eine Email auch bekommen.... Kann es sein, daß man unsere Email-Adressen hier aus dem Forum irgentwoher bekommt??? Soll jetzt kein "Ärger machen" sein, aber irgentwie schon komisch oder?? Gruß Morten [Diese Nachricht wurde von Morten am 15. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spider_dd Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 27.11.2003 Win 10Pro Intel(R) Core(TM) i7-7700 NVIDIA Quadro P1000 ACAD, Civil-3D 2018
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Morten: komisch ich habe genau so eine Email auch bekommen.... Kann es sein, daß man unsere Email-Adressen hier aus dem Forum irgentwoher bekommt??? Soll jetzt kein "Ärger machen" sein, aber irgentwie schon komisch oder?? Gruß Morten [Diese Nachricht wurde von Morten am 15. Dez. 2006 editiert.]
Hallo, glaub ich nicht... Unser Systemmann meldet, dass die Mailques unseres Konzernes momentan 30'000 Spam Mail /h verarbeiten. Das ist massiver "Schrotschuss", da ist einfach jede Mailadresse betroffen, die irgendwo im Internet im Klartext steht. (...und für die anderen werden Zufallsadressen erzeugt und ausprobiert...) Diese Geschichte ohne Nachteile zu lösen... DAMIT könnte man reich werden!
------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 16:55 <-- editieren / zitieren -->
...übrigens, mein ganz persönlicher Favorit ist die Stelle: Zitat: Original erstellt von giatsc: Lassen Sie mich nach mich sehnen Ihrer Verwöhnung, Ihnen mich selbst einzuführen... [/i]
------------------ Gruss Thomas [Diese Nachricht wurde von giatsc am 15. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 17:18 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 18. Dez. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Also wenn ich das so lese, dann könnte ich glatt in versuchung geraten, mir den Mist in Zukunft doch durchzulesen... Sehr schön fand ich auch: "Ich geschehe, das Wohnhafte innere Steuergerät im Zweig zu sein,"
@giatsc: das ist glaub ich die zivilisierte Art, sich selber als A****kriecher zu outen... Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
|