Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was für ein Übersetzungsprogramm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was für ein Übersetzungsprogramm (860 mal gelesen)
giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 15. Dez. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich hat heute wieder mal ein Spam Mail erreicht, dass wenigstens etwas zu lachen gibt:
Wer versteht, was Herr Emerah von uns will, hat 10 Unities verdient.  

Lieber Freund,

Oberteil vom Tag zu Ihnen. Lassen Sie mich nach mich sehnen Ihrer Verwöhnung, Ihnen mich selbst einzuführen, bin ich Herr John Emerah Personal die die führenden Banken von von einem in Ghana. Ich werde wollen, für Ihre Hilfe zu werben, zu helfen, einen Erbschaftssummenanspruch für Anspruch auf Ein von unseren späten Kunden, Herr David Thompson, Er zu empfangen, ist in Automobilunfall mit Mitgliedern von seiner Familie gestorben.

Ich geschehe, das Wohnhafte innere Steuergerät im Zweig zu sein, wo er die gesamte Summe von $3.7Million deponiert hat, der auf dem 6. Juni 2002 benutzt worden ist. Es wurde von seinem persönlichen Rechtsanwalt entdeckt, dass er hat nicht erklärt in sein WILLE irgendein nächster Angehöriger zu beanspruchen dies fundiert, wir seiner Nachsendeanschrift alltägliche Notifikation geschickt haben, und, dass er irgendjemand nicht hat, dies zu beanspruchen, fundiert hat entdeckt.

Es ist sehr unklug, die Frucht dieses Mannes von Arbeit zu erlauben, in die falschen Hände zu gehen, weil niemand hervorgetreten ist, die Fonds zu beanspruchen. Folglich soll mein Vorschlag zu Ihnen stehen, als sein nächster Angehöriger zu beanspruchen die Fonds, sein persönlicher Rechtsanwalt Dinge aus gearbeitet hat, und ich bin bereit, Sie mit notwendigen Informationen die Bank auszustatten, wird hier von Ihnen während des Verfahrens von dieser Verhandlung verlangen.
Bitte, wenn Sie bereit sind, zu helfen, werde ich Sie wollen, mich mit Ihren Einzelheiten auszustatten, um mich zu ermöglichen, gebe Sie weiter schildert genau. Bitte müssen Sie ein ehrliches sein und haben Person vertraut. Bitte kontaktieren Sie mich für mehr Informationen mit den unten Informationen ausgefüllt.

NAME: ............................. ABSCHICKEND REDET AN: ...................
ALTER: .............................. STATUS: ............................
STATE/COUNTRY:..................... TEL/FAX ZÄHLT: ................... HANDY:
........................ FIRMA NAME: ..................... BERUF: .........
.............. Ich freue mich auf Arbeiten mit Ihnen.

Beachtungen,
Herr John Emerah.

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 15. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist echt Zucker was die Übersetzungsprogramme manchmal so rauswerfen...
Ich glaube der will Dich einfach nur über den Tisch ziehen...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi.
Fuer Kenner an und fuer sich ziemlich klar: er lebt in und kontrolliert einen Zweig, der schon benutzt worden ist. Es gibt leider keine Informationen, wofuer er benutzt wurde. Ausserdem, ein Mann, der jetzt tot ist, hat Fruechte getragen, die jetzt vergammeln, weil keiner sie haben will. Genuegt das?
Gruss

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kam mal ne Doku im Fernsehen, dass Leute auf sowas echt reingefallen sind... Die ham dann Kontakt mit den Spammern (früher wars anscheinend Südafrika statt Ghana) aufgenommen und als Antwort bekommen "Wir brauchen um den Rechtsanwalt zu bezahlen erstmal einen Vorschuß von XY US-Dollar" es wurde brav bezahlt, dann kam "Der Notar verlangt auch Gebühren..." und so ging es munter weiter.
Irgendwann waren die Betreffenden mehrere Tausend Dollar ärmer und um eine Erfahrung reicher... Nämlich die, dass man sein Geld lieber ehrlich verdienen sollte 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Exakt dieselbe bekam ich vorhin auch     

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe heute Mittag genau dasselbe Mail bekommen.

Wollte eigentlich antworten, aber ich habe einfach kein adequates Deutsch zustande bekommen und die Befürchtung, dass mein Hochdeutsch von John nicht verstanden wird... 

Gruss
Jürgen

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

komisch ich habe genau so eine Email auch bekommen....  

Kann es sein, daß man unsere Email-Adressen hier aus dem Forum  irgentwoher bekommt??? Soll jetzt kein "Ärger machen" sein, aber irgentwie schon komisch oder?? 
Gruß Morten

[Diese Nachricht wurde von Morten am 15. Dez. 2006 editiert.]

spider_dd
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von spider_dd an!   Senden Sie eine Private Message an spider_dd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spider_dd

Win 10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-7700
NVIDIA Quadro P1000
ACAD, Civil-3D 2018

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir kam das Ding auch an!!   

lg
Thomas

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Morten:

Kann es sein, daß man unsere Email-Adressen hier aus dem Forum  irgentwoher bekommt??? Soll jetzt kein "Ärger machen" sein, aber irgentwie schon komisch oder??  
Gruß Morten

Hallo, glaub ich nicht...

Unser Systemmann meldet, dass die Mailques unseres Konzernes momentan 30'000 Spam Mail /h verarbeiten.

Das ist massiver "Schrotschuss", da ist einfach jede Mailadresse betroffen, die irgendwo im Internet im Klartext steht. (...und für die anderen werden Zufallsadressen erzeugt und ausprobiert...)

Diese Geschichte ohne Nachteile zu lösen... DAMIT könnte man reich werden!

------------------
Gruss Thomas

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...übrigens, mein ganz persönlicher Favorit ist die Stelle:

Zitat:
Original erstellt von giatsc:
Lassen Sie mich nach mich sehnen Ihrer Verwöhnung, Ihnen mich selbst einzuführen... [/i]

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 15. Dez. 2006 editiert.]

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Dez. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr schaut Euch Eure Spams an? Ich weiß gar nicht, was da drin steht...

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 18. Dez. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soviel Zeit müsste ich mal haben...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Dez. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Morten:

Gruß Morten

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000548.shtml#000023

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 18. Dez. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn ich das so lese, dann könnte ich glatt in versuchung geraten, mir den Mist in Zukunft doch durchzulesen...

Sehr schön fand ich auch:
"Ich geschehe, das Wohnhafte innere Steuergerät im Zweig zu sein,"

@giatsc: das ist glaub ich die zivilisierte Art, sich selber als A****kriecher zu outen...

Gruß
Andreas

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 18. Dez. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja supi, mein mann hat gestern genau das gleiche bekommen 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz