Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  WO VIII

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WO VIII (831 mal gelesen)
okhar
Mitglied
Architekt, Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von okhar an!   Senden Sie eine Private Message an okhar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okhar

erstellt am: 14. Dez. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WO-8-1.jpg

wo könnte des sein?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Dez. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Flugzeugträger-viele Autos

Amerika oder Stützpunkt von Amerika 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 15. Dez. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

viele Autos  -> IKEA-Parkplatz 

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 15. Dez. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
viele Autos  -> IKEA-Parkplatz  

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 15. Dez. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Norfolk??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ABC.JPG

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Norfolk??

Sehr gut, richtig. 

Jetzt mal was einfacheres------------------------->

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

wildcad
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wildcad an!   Senden Sie eine Private Message an wildcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildcad

WIN XP SP2
WIN XP 64Bit
SWX 2005 SP 5.0
SWX 2007 SP 4.0

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in einer stadt 

apokalypse
Mitglied
F & E ( Automobil & Technik)

Sehen Sie sich das Profil von apokalypse an!   Senden Sie eine Private Message an apokalypse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apokalypse

Intel4 mit 3 GHz
NVIDIA QUADRO FX 1400
Windoof 2000 SP 4
Speicher 2 G
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist doch sowas von fürn a..... wo es ist

kann mich da der kaffeetante nur anschließen

it´s so boring

------------------
notorischer kleinschreiber im thread

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von apokalypse:
ist doch sowas von fürn a..... wo es ist

kann mich da der kaffeetante nur anschließen

it´s so boring

Dann braucht es Dich doch auch nicht zu intressieren.
Lies es nicht und gut,
aber lass die denen es Spass macht in Ruhe.

------------------
Gruß Stefan

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na das war nicht ganz so schwierig, finde ich, aber trotzdem interessant, die Idee mit den Orte suchen.

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
Na das war nicht ganz so schwierig, finde ich, aber trotzdem interessant, die Idee mit den Orte suchen.

Eine Frage ist noch offen! 

------------------
Gruß Stefan

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Namen des Ortes kenne ich jetzt nicht. Aber auf jeden Fall herrscht dort Linksverkehr (auch wenn das hier mehr kreuz und quer geht). Ich denke, dass es dieser Kreisverkehr in England ist, der vor ca. 2 Jahren in der ADAC-Zeitschrift stand.

So viele Kreisel in einem integriert. Wer sich nicht auskennt, findet da wohl nie wieder raus. Zumindest bekommt er einen Drehwurm.  

------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 15. Dez. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 15. Dez. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal nicht schlecht für den Anfang. 

------------------
Gruß Stefan

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 15. Dez. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was muß ich bei Google Maps für einen Suchbegriff eingeben?

"5 roundabouts in a roundabout?"

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist in Engnalnd wiltshire swindon sein bin mir aber nicht sicher das dingens hab ich glaub irgendwo schon gesehn.

wegen dem ersten bild is es sicher norfolk, könnte auch hampton bei norfolk sein sieht nämlich eher danach aus.

------------------
Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst.

Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Ist in Engnalnd wiltshire swindon sein bin mir aber nicht sicher das dingens hab ich glaub irgendwo schon gesehn.

Richtig 

------------------
Gruß Stefan

okhar
Mitglied
Architekt, Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von okhar an!   Senden Sie eine Private Message an okhar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okhar

erstellt am: 16. Dez. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Norfolk ist richtig (1 Bild)

Bei "apokalypse" und "oberkaffeetante" möchte ich
mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen.

okhar

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von okhar:
Bei "apokalypse" und "oberkaffeetante" möchte ich
mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen.

Wozu???

Wenn mir ein Thema nicht gefällt, klicke ich es weg, anstatt die
Leute anzunöhlen, die Spaß daran haben...

Die Geschmäcker sind eben verschieden.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

okhar
Mitglied
Architekt, Bauzeichner

erstellt am: 16. Dez. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz