| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dominosteine und Weihnachtszeit (667 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

Beiträge: 241 Registriert: 14.09.2006 Eplan P8 2.9 Auto-CAD 2020 Windows 10 Office 2016/365
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich mir vorgestern zwei doppel Packungen Dominosteine zugelegt und stelle gestern Abend fest, das die eine Schachtel schon leer ist. Wollte mich doch dieses Jahr zurückhalten um in der neuen Saison schneller fit für`s Mountainbiken zu sein. Wie geht es euch so mit den Süssigkeiten??? Könnt`Ihr manchmal auch nicht die Finger davon lassen???
------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab so eine 1-Meter-Packung Dominosteine. Und gerade eben 5KG Gummibären ersteigert. Und Du machst Dir Sorgen wegen 2 lächerlichen Pack. Dominos? Tztztztz. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Deswegen habe ich "fast" nie was zu Hause. Weil wenn was da ist wird es ohne Rücksicht und Erbarmen gnadenlos vernichtet. Wenn ich allerdings erst von mir zum Supermarkt um die Ecke laufen muss um was schokoladiges o.ä. zu bekommen, vergeht mir erstens meist der Appetit und zweitens verbrenne ich, sofern ich mich dann doch aufrappeln kann, durch den 500m Fussmarsch gleich wieder ein paar Kalorien... ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin mir sicher, mein PC frisst sowas  . Legt man einen Berg Süßigkeiten neben die Tastatur, surft oder arbeitet ein paar Stunden vor sich hin ist das Zeug plötzlich verschwunden. Die leeren Tüten und ein paar vereinzelte Krümelspuren zwischen Tüten und Tastatur finden sich manchmal. Das deutet darauf hin, dass die Tastatur zur Nahrungsaufnahme genutzt wird (lässt sich an fast jedem Schreibtisch btw nachweisen, indem man die Tastatur umdreht, manchmal fällt eine halbe Pizza heraus). ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ...indem man die Tastatur umdreht...
Hab ich gerade getan.... hätte es wohl bleiben lassen sollen... Hab plötzlich irgenwelche Stimmen gehört wie: "Wir werden alle sterben!!!!" "Die Apokalypse ist da!!!" "Bin zu jung zum Sterben!!!!" usw. Ausserdem muss ich nun bei der Putzfrau schleimen, damit ich ein Putztuch und etwas Putzmittel bekomme. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: ...Wie geht es euch so mit den Süssigkeiten??? Könnt`Ihr manchmal auch nicht die Finger davon lassen???
Warum sollte ich? Meine Spekulatiustüte ist das einzig weihnachtliche hier bei uns im Büro. Und darauf auch noch verzichten? Neee! ------------------ Viele Grüße, THSEFA KnightFight Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Hab ich gerade getan.... hätte es wohl bleiben lassen sollen...Hab plötzlich irgenwelche Stimmen gehört wie: "Wir werden alle sterben!!!!" "Die Apokalypse ist da!!!" "Bin zu jung zum Sterben!!!!" usw. Ausserdem muss ich nun bei der Putzfrau schleimen, damit ich ein Putztuch und etwas Putzmittel bekomme.
------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann mir z.B. überhaupt nicht erklären, wieso die 300-Gramm-Tafel nach der 100-Gramm-Tafel erfunden wurde, und warum die 100-Gramm-Häppchen überhaupt noch hergestellt werden. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sarja Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 25 Registriert: 28.08.2006 Autodesk Architectural Desktop 2006 - Deutsch SP1 HP xw4300 Workstation Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 1,00 GB RAM Windows XP Professional Vers. 2002 - SP 2
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
hm lecker Buterspekulatius.... Gleich muss ich eh noch einkaufen gehen. Vielleicht. kaufe ich mir, nein sicher kaufe ich mir eine Packung...... ------------------ Nachts ist es kälter als draussen Ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
|