Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Dominosteine und Weihnachtszeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dominosteine und Weihnachtszeit (667 mal gelesen)
Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ich mir vorgestern zwei doppel Packungen Dominosteine zugelegt und stelle gestern Abend fest, das die eine Schachtel schon leer ist.
Wollte mich doch dieses Jahr zurückhalten um in der neuen Saison schneller fit für`s Mountainbiken zu sein.

Wie geht es euch so mit den Süssigkeiten???
Könnt`Ihr manchmal auch nicht die Finger davon lassen???

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kaufe mir selten Süüsigkeiten, weil wenn da, dann schnell weg 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab so eine 1-Meter-Packung Dominosteine. Und gerade eben 5KG Gummibären ersteigert.
Und Du machst Dir Sorgen wegen 2 lächerlichen Pack. Dominos? Tztztztz.

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deswegen habe ich "fast" nie was zu Hause. Weil wenn was da ist wird es ohne Rücksicht und Erbarmen gnadenlos vernichtet. 

Wenn ich allerdings erst von mir zum Supermarkt um die Ecke laufen muss um was schokoladiges o.ä. zu bekommen, vergeht mir erstens meist der Appetit und zweitens verbrenne ich, sofern ich mich dann doch aufrappeln kann, durch den 500m Fussmarsch gleich wieder ein paar Kalorien... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich weiss das die zweite Packung heute weg ist. Nein ich kauf keine mehr... oder vielleicht doch....

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin mir sicher, mein PC frisst sowas  . Legt man einen Berg Süßigkeiten neben die Tastatur, surft oder arbeitet ein paar Stunden vor sich hin ist das Zeug plötzlich verschwunden.
Die leeren Tüten und ein paar vereinzelte Krümelspuren zwischen Tüten und Tastatur finden sich manchmal. Das deutet darauf hin, dass die Tastatur zur Nahrungsaufnahme genutzt wird (lässt sich an fast jedem Schreibtisch btw nachweisen, indem man die Tastatur umdreht, manchmal fällt eine halbe Pizza heraus).

------------------
.o.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...indem man die Tastatur umdreht...

Hab ich gerade getan.... hätte es wohl bleiben lassen sollen...

Hab plötzlich irgenwelche Stimmen gehört wie:
"Wir werden alle sterben!!!!"
"Die Apokalypse ist da!!!"
"Bin zu jung zum Sterben!!!!"
usw.

Ausserdem muss ich nun bei der Putzfrau schleimen, damit ich ein Putztuch und etwas Putzmittel bekomme.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
...Wie geht es euch so mit den Süssigkeiten???
Könnt`Ihr manchmal auch nicht die Finger davon lassen???   

Warum sollte ich? Meine Spekulatiustüte ist das einzig weihnachtliche hier bei uns im Büro. Und darauf auch noch verzichten? Neee!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 14. Dez. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Hab ich gerade getan.... hätte es wohl bleiben lassen sollen...

Hab plötzlich irgenwelche Stimmen gehört wie:
"Wir werden alle sterben!!!!"
"Die Apokalypse ist da!!!"
"Bin zu jung zum Sterben!!!!"
usw.

Ausserdem muss ich nun bei der Putzfrau schleimen, damit ich ein Putztuch und etwas Putzmittel bekomme.

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Dez. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann mir z.B. überhaupt nicht erklären, wieso die 300-Gramm-Tafel nach der 100-Gramm-Tafel erfunden wurde, und warum die 100-Gramm-Häppchen überhaupt noch hergestellt werden.

------------------
Gruß F.

sarja
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von sarja an!   Senden Sie eine Private Message an sarja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sarja

Autodesk Architectural Desktop 2006 - Deutsch SP1
HP xw4300 Workstation Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Vers. 2002 - SP 2

erstellt am: 14. Dez. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uns steht auf der galerie eine 2kg-kiste mit den verschiedensten weihnachtsleckereien zum abschuss freigegeben!
kann mit stolz behaupten, immer artig ohne was mitzunehmen dran vorbeigegangen zu sein! 

------------------
Carpe Jugulum

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

erstellt am: 14. Dez. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hm lecker Buterspekulatius.... Gleich muss ich eh noch einkaufen gehen. Vielleicht. kaufe ich mir, nein sicher kaufe ich mir eine Packung......

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 14. Dez. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
hm lecker Buterspekulatius.... Gleich muss ich eh noch einkaufen gehen. Vielleicht. kaufe ich mir, nein sicher kaufe ich mir eine Packung......

Du gibst der Versuchung nach     

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz