| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Noch heisser (1154 mal gelesen)
|
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 13. Dez. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Ist wohl schon 'ne Weile her, aber ich hab's heute erst gehoert und fand es ganz nett. Conan O'Brien hatte sich ueber College Mascots lustig gemacht unter anderem Florida State. Denen hatte er ein Manatee (Seekuh) zugewiesen und er muss wohl ein paar Bemerkungen sexueller Art gemacht haben. Zum Schluss sagte er, wenn Ihr mehr wissen wollt, geht zu http://www.hornymanatee.com/. Dauerte nicht lange, bis er einen Anruf von einem NBC Rechtsanwalt bekam: "Du kannst nicht einfach auf nicht existierende Webseiten hinweisen. Das kann als Betrug angesehen werden und wir koennen verklagt werden." So, NBC hat die Seite gekauft fuer $159 und hat fuer 10 Jahre Anrecht drauf. Gruss [Diese Nachricht wurde von Clayton am 13. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 13. Dez. 2006 16:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Tim, Du kennst Conan O'Brien nicht?
[outing] Ich auch nicht[/outing] aber dank unserer kleinen Wiki könnte ich mich informieren. Trozdem stimme ich Tim zu bezüglich des Sackes Reis, denn was interesiert mich ob ein Talkmaster eine nicht existierende Webpage nennt und der Sender dann die Webpage kreiert. Ist in etwa so spannend wie das "Platsch" eines Ziegelsteins wenn dieser ins Wasser fällt. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Jungens, seid ein wenig toleranter! Sehts mal so --> Es war wenigstens nicht schon mal da...
Stimmt. Allein das wäre schon 10U´s wert... ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Jungens, seid ein wenig toleranter!
Naja aber unter der Überschrifft "Noch heisser" habe ich wesentlich mehr erwartet. Wenn meine Erwartung nicht erfüllt wird und ich an dem Thema nicht sonderlich interesiert bin, habe ich auch das Recht dies kundzutuen. Das hat nichts mit Tolleranz oder intolleranz zu tuen, sondern nur mit unterschiedlichen Interessenlagen. Vielleicht findet es wirklich jemand interesant und freut sich darüber, aber wenn ich mir die Antworten hier angucke entsteht eher der Eindruck, dass dieses Thema hier ziemlich kalt ist und eher Verwirrung stifftet. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Conan o brien ist das amerikanische TV Arschloch, etwas martialier und härter wie Raab und Schmid. ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Und wenn er sonstewer ist, macht es das Ursprungsposting nicht interesanter. Nur weil jemand berühmt/ berüchtigt ist, heist es noch lange nicht, dass ich jede Winzigkeit über Ihn erfahren muss. Und wie schon gesagt: Person 1 macht einen Witz und nennt eine Webseite die nicht Existiert Person 2 hat rechtliche bedenken und ermuntert seinen Arbeitgeber diese Webpage zu erstellen. Person 3 (meine weinigkeit) interesiert es nicht und dass die Amerikaner anders ticken ist nicht wirklich neu oder Überraschend. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
tjoa aber es gibt menschen die interesiert das andere wiedrum nicht *grins* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Ok, ok ich nehme alles zurueck. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das gerade Welt bewegend ist. Werde mich opfern und fuer Euch alle hinter'n Zug springen. Gruss [Diese Nachricht wurde von Clayton am 14. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clayton: Hi, Werde mich opfern und fuer Euch alle hinter'n Zug springen. Gruss
Nein so schlimm ist es auch nicht. Sei froh, das überhaupt jemand seine Meinung dazu geäussert hat. Meist ist es so, dass bei uninteresanten Themen nichtmal ein Komentar kommt und dieser dann in den Tiefendes HE verschwindet, um 1-2 Jahre Später wieder von unseren Archeologen ausgegraben zu werden. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Also mich interessiert das Thema nicht und ich will nicht unbedingt alles offnen müssen. Wenn davon auch nur ansatzweise was im Titel gestanden wäre, wäre es OK gewesen. Aber was hat der, sry, Mist mit noch heißer zu tun? Der Inhalt selber ist OK aber die Leute mit einem falschen Titel anlocken und dann mit, nochmal sry, Spam zu belästigen ist, meiner Meinung nach, nicht OK. Der Titel sollte ein Vorgeschmack sein auf das was mich in dem Thread erwartet und nicht irgendwas damit viele sich das Thema anschauen und das Gefühl haben reingelegt worden zu sein. Ich für meinen Teil habe den Link schon nicht geöffnet. Aber ich schaue auch immer von wem der Thread erstellt worden ist und bei manchen Autoren schaue ich nicht mehr rein... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Aber ich schaue auch immer von wem der Thread erstellt worden ist und bei manchen Autoren schaue ich nicht mehr rein...
Naja ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Meist lese oder besser überfliege ich die Beiträge die hier erstellt werden. Wenn sie länger sind, lese ich sie meist später nochmal in ruhe (sofern sie mich interesieren). Wenn ich was dazu zu sagen habe schreibe ich einen Komentar, wenn nicht, dann lass ich es meist. Gruß Uwe P.S. @Tim wer steht denn schon alles auf deine KO-Liste? ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
KO Liste würde ich das nicht nennen. Es ist eher was ich öffne wenn ich nicht viel Zeit habe oder je nach Laune und Gemütszustand. Man hat ja nicht immer Lust sich zu zoffen oder gerade zu lachen. Andere Themen scheinen aber auch so interessant dass man sich dafür Zeit nimmt. Gruß Tim (Der für heute Feierabend macht und morgen das letzte mal für dieses Jahr arbeiten geht ) ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Das scheint ja ungefähr so interessant zu sein wie der umgefallene Sack Reis in China.
was, das hab ich gar nicht mitbekommen, hast du nähere details darüber? ich hoffe, niemand wurde verletzt. Ist schon bekannt, was für ein reis das war?*sorgen macht*
------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: was, das hab ich gar nicht mitbekommen, hast du nähere details darüber? ich hoffe, niemand wurde verletzt. Ist schon bekannt, was für ein reis das war?*sorgen macht*
Nähere Details gibt es bei CNN: Gruß Uwe