Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  DVBT-Stick, nur welcher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  DVBT-Stick, nur welcher (518 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCF0012.jpg

Hallo,

ich möchte mir einen USB-DVBT-Stick zulegen, weiß aber nicht, welcher
etwas taugt.

Der "Hauppauge NOVA-T" scheidet schon mal aus, denn habe ich mir
gestern gekauft. Die Intallation ist unmöglich (es fehlt diese dll,
es fehlt jene dll), und nach stundenlanger Installation kommt dann
"kann Hardeware nicht intialisieren". 

Probleme mit dem Empfang hätte ich keine (siehe Bild).

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 30. Nov. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hauppage ist aber schon einer der namhaftesten Hersteller in dem Bereich. Fehlende dll -> nicht unterstütztes Betriebssystem oder defektes CD-Laufwerk?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

meine Hard- und Software funktioniert. Habe eben einen Testbericht
gefunden. Der Hauppauge-Stick hat die Note 4 bekommen.

http://testbericht.guenstiger.de/produkt/Hauppauge-WinTV-Nova-t-Stick-387491.html

Eigentlich war ich schon auf dem Weg in den Laden, aber meine
Wegfahrsperre ist der Meinung, dass das Auto heute stehen bleibt.   

------------------
Viele Grüße
Uli

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Nov. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Eigentlich war ich schon auf dem Weg in den Laden, aber meine
Wegfahrsperre ist der Meinung, dass das Auto heute stehen bleibt.     

Welchen Testbericht hat denn Dein vierrädriger Untersatz erhalten?

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Nov. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sers Uli!

Ich habe mir vor einiger Zeit den TerraTec - DVB-T Hybrid angeschafft. Bin soweit ganz zufrieden damit. Vorallem da der Hybrid sowohl Kabel, Analog-Antenne UND DVB-T kann.

Installieren war unter XP gar kein Problem, nur die Win 2k pro mag den nicht so recht.

Die beiliegende Software (Cyberlink Power Cinema) ist vielleicht nicht ganz so prikelnd aber arg viel weiter Auswahl hat man glaube ich auch nicht. Nero Home ist mir da schon einiges lieber.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich konnte meine Wegfahrsperre doch überreden... 

Nun habe ich einen MSI DigiVOX mini II gekauft. Ich werde berichten.

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz