| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kondom-Tester gesucht (1635 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 04:00 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Von der Idee her gut aber trozdem nööö. Begründung bzw. Fragen die mich zweifeln lassen: Wie ist sichergestellt, dass das Kondom auch wirklich dicht ist. In meinen Augen gar nicht. Wie entfernt man das Kondom? Stückchenweise hoffentlich nicht... Wie lange braucht das Latex um auszuhärten? Bei mehr als 1 Minute habe ich auch ein normales Kondom einsatzbereit. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Und was ist wenn Du nach dem Sex pieseln musst? Läuft man(n) dann mit einer Pipibombe am Würstel herum? Und wo sammelt sich das Sperma? Rasieren, und zwar frisch ist dann wohl pflicht... Ich denke das ist als Partygäg zu gebrauchen aber darüber hinaus...
Aber, als Verheirateter, ich bin aus dem Alter heraus in dem ich so was gebrauchen müsste. Da lasse ich gerne den Anderen den Vortritt. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Da lasse ich gerne den Anderen den Vortritt.
Bei Deiner Frau? Na die wird sich freuen...
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Wenn sich ein paar mal versprüht, sieht die Freundin aus wie Spiderwowman. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar:
Rasieren, und zwar frisch ist dann wohl pflicht...
da steht ja nirgens was von Ganzkörkerkondom... aber mir sieht das ganze auch mehr nach mutprobe als wie nach sinnvollen verhütungsmittel aus!! ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: In Swingerclubs trifft man auch auf Verheiratete....aller Altersgruppen....
Woher weißt Du??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Also Srühbutter, -sahne und -käse schmecken nicht sooo gut. Wie das wohl schmeckt... ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Ach ja? Wieso? Traut Ihr Euch noch nicht? Da geht man ja nicht erst hin, wenn man von seiner/seinem Angetrauten die Schnauze voll hat.
wüßte mal wieder nicht wo ich da hin gehen sollte.... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AustiPrivat Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AustiPrivat: das ist doch bestimmt Kältespray. Und dann hat sich die Sache sowieso erledigt.
Also Kälteempfindlich ist der eigentlich nicht... Oder meinst Du steif frieren lassen dann kommt nichts mehr heraus? Aber vieleicht kommt ein Fähnchen heraus mit einer hässlichen nackten Frau... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: ...Wie entfernt man das Kondom?...
steht doch in dem Text: "...Das Naturkautschukprodukt zersetzt sich und wird zu Humus..." ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: steht doch in dem Text: "...Das Naturkautschukprodukt zersetzt sich und wird zu Humus..."
... innerhalb von Minuten  ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: steht doch in dem Text: "...Das Naturkautschukprodukt zersetzt sich und wird zu Humus..."
Ich will aber kein Humus auf meinem besten Stück! Kann ich dann wenigstens Blümlein auf dem Pflanzen? Außerdem wie ist das bei der 2. Runde? Was ist wenn man häufiger poppt als sich das Zeug zersetzt? Fragen über Fragen... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Was ist wenn man häufiger poppt als sich das Zeug zersetzt?
Du sollst ja auch nicht monatelang damit herumlaufen. Dann schon wenigstens ab in die Waschmaschine damit, und das nächste mal wieder verwenden.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |