Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Neue Comedy-Falle mit Axel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neue Comedy-Falle mit Axel (755 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 27. Nov. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super liest sich wie aus meiner Seele 

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 27. Nov. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich persönlich bin der Meinung, dass es kaum einen schlechteren Sportler in den letzten Jahren gab. Er wird seltsammerweise immer wieder von den Medien hervorgeholt, aber sein Niveau wird dem Rummel nicht gerecht.
Auch in seiner aktiven Karriere hat er doch nicht wirklich was gerissen im Vergleich zu Maske oder den Klitschkos.
Der Pseudo-Kampf am Wochenende war einfach nur peinlich.

------------------

Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 27. Nov. 2006 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 27. Nov. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tom:

Exakt meine Meinung, bis auf:

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Der Kampf am Wochenende war einfach nur peinlich.

Welcher Kampf!?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Der Kampf am Wochenende war einfach nur peinlich.

Das ist die automatische Forenzensur. Eigentlich sollte es Krampf heißen. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 27. Nov. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm irgendwie bin ich am Sonnabend beim Zappen kurz beim Boxen hängengeblieben. Mal sehen wie es steht dachte ich mir. Leider (oder zum Glück) schmiss da gerade der Trainer mit dem Frotee-fetzen.

Irgenwie hatte ich erwartet, dass Axel zumindest die komplette Rundenanzahl durchhält. An einen Sieg habe ich nicht wirklich geglaubt.

Zumindest hat mich das Gesicht von Axel an das Liede "Der Boxer" von Torfrock erinnert...

Zitat:
Die Unterlippe
steht schon vor wie 'ne Schippe
man kann doch auch in' Magen haun'
oder aufe Augenbraun'
Hau mir doch bitte
nich mehr aufe Lippe
Box mir doch bitte
nich mehr auf'n Mund
Das is' so ungesund

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Nov. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hoffentlich hat Henry Maske auch zugeschaut wie sowas endet! 

------------------
Gruss
Taifun

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Nov. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
... hoffentlich hat Henry Maske auch zugeschaut wie sowas endet!  

Hoffentlich nicht Ich seh mir das gern nochmal an

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 27. Nov. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von A_Balou:
Hoffentlich nicht  Ich seh mir das gern nochmal an 

... die blamieren doch die ganze Innung! 

------------------
Gruss
Taifun

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz