Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  OT: CAD-Daten Fanuc Roboter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  OT: CAD-Daten Fanuc Roboter (1913 mal gelesen)
salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 24. Nov. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo allerseits,

ich weiß ich bin völlig off-topic hier im HE, aber hier gibt's immer die schnellste Hilfe (auch wenn helfen verboten ist).

Ich brauche für eine Angebotszeichnung eine Draufsicht eines Fanuc LR Mate 100 in 2D-dxf oder in neutralem 3D-Format. Leider geht die Registrierung bei Fanuc nicht so schnell und ich sollte die Zeichnung heute noch rausjagen. Falls jemand einen Zugang zu den CAD-Daten hat, wäre es verdammt nett, wenn er mir da mal aushelfen könnte.

Gruß

Jürgen

PS: Der edle Helfer fühle sich mit virtuellen U's überschüttet 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 24. Nov. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Heissen Eisen ist nix off-topic! 

Und helfen verboten ist hier auch nicht! 

Ich würde ja helfen, aber: Was ist ein Fanuc LR Mate 100?

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 24. Nov. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*klugsch...Modus an*

Ein Roboter 

*klugsch...Modus aus*

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

gunter0908
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gunter0908 an!   Senden Sie eine Private Message an gunter0908  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunter0908

erstellt am: 27. Nov. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ist das Thema noch aktuell,
hätte hier noch ein paar alte DXF sind aber von 1996????
Gruß G.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz