Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Genesis (die Band)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Genesis (die Band) (856 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford haben sich wieder zusammengetan und gehen als Genesis auf Tour!

Genesis-Pressetext

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, mir ist nur nicht ganz klar, ob sie eine Berufung verspüren, sich auch im 21. Jahrhundert künstlerisch zu artikulieren,
oder ob sie einfach Geld brauchen...

------------------
Gruß F.

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na denn!

die geh ich mir angucken, wenn`s stimmt.
Auch wenn es nicht ganz mein alter und meine Richtung ist

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
Na denn!

die geh ich mir angucken, wenn`s stimmt.
Auch wenn es nicht ganz mein alter und meine Richtung ist

... und wahrscheinlich nicht meine Geldbeutelgröße nöööööö, die ham genug Musik gemacht, das reicht noch'ne Weile.

Wahrscheinlich wollen die die abgesagten Stones-termine übernehmen.

------------------
ralfi 

Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.

Erster mit Weihnachtssig 

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und wahrscheinlich nicht meine Geldbeutelgröße  nöööööö, die ham genug Musik gemacht, das reicht noch'ne Weile.

Wahrscheinlich wollen die die abgesagten Stones-termine übernehmen.   

Oh je stimmt, hab mal für ein Stones Konzert in Oberhausen 130¤ gegeben, weil ich einem Kumpel gesagt habe, da gehen wir auf jeden Fall hin...
Frontstage Karten mit AC/DC im Vorprogramm!!!

War trotzdem geil

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

Bernhard Ruf
Mitglied
UnRuhestand

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

CAD:
Autodesk Fusion (Free)
FDM:
Prusa Mini+
Bambu X1C AMS

erstellt am: 08. Nov. 2006 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford haben sich wieder zusammengetan und gehen als [b]Genesis auf Tour!

Genesis-Pressetext

[/B]

Hoi Du......

Habe gerade die Karten für München bestellt.... 

------------------
Grüßle
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
    http://Inventor.CAD.de  www.PowerCAD.de

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 09. Nov. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:

Habe gerade die Karten für München bestellt...

aha, und ich dachte, das der Vorverkauf erst morgen am 10. November losgeht ?? 

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz