| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Genesis (die Band) (856 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Na denn! die geh ich mir angucken, wenn`s stimmt. Auch wenn es nicht ganz mein alter und meine Richtung ist ------------------ Das Pferd ist vorne hinten als höher... so, ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: Na denn!die geh ich mir angucken, wenn`s stimmt. Auch wenn es nicht ganz mein alter und meine Richtung ist
... und wahrscheinlich nicht meine Geldbeutelgröße nöööööö, die ham genug Musik gemacht, das reicht noch'ne Weile. Wahrscheinlich wollen die die abgesagten Stones-termine übernehmen. ------------------ ralfi Schüttle nicht den Landwein, nimm den Schampus, dann kommt auch was bei raus.
Erster mit Weihnachtssig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ... und wahrscheinlich nicht meine Geldbeutelgröße nöööööö, die ham genug Musik gemacht, das reicht noch'ne Weile.Wahrscheinlich wollen die die abgesagten Stones-termine übernehmen.
Oh je stimmt, hab mal für ein Stones Konzert in Oberhausen 130¤ gegeben, weil ich einem Kumpel gesagt habe, da gehen wir auf jeden Fall hin... Frontstage Karten mit AC/DC im Vorprogramm!!! War trotzdem geil
------------------ Das Pferd ist vorne hinten als höher... so, ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

Beiträge: 329 Registriert: 30.07.2001 CAD: Autodesk Fusion (Free) FDM: Prusa Mini+ Bambu X1C AMS
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 20:49 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: Habe gerade die Karten für München bestellt...
aha, und ich dachte, das der Vorverkauf erst morgen am 10. November losgeht ?? Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |