Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  VNC (Router/Client)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  VNC (Router/Client) (848 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wie komme ich auf einen Client, der hinter einem Router sitzt? Der Router hat ja die IP xyx.yxy.yxy.xyx
über's Internet bzw. Provider und der Router vergibt intern eine feste IP an den Client 111.222.333.444.
Jemand eine Ahnung? Wie sieht die "Wähladresse" aus?  "xyx.yxy.yxy.xyx:111.222.333.444"????

Gruß Stefan

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 31. Okt. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok! Habs schon! Stichwort Port Forwarding!

cu SMB

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 31. Okt. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit wäre dann alles klar! 

Hatte die Tage das gleiche Problem mit VPN-Tunnel. Jetzt scheint es zu funzen. 

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ...
-----------------------------------------------------------------
So Sechs wie mir Fünf gibt's kei' Vier, weil mir Drei die Zwei Einzigste' sin'. 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 15. Jan. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich bin jetzt auf der Suche nach einer simpleren Lösung, denn
meine Leutz haben teilweise auch exotische Router und bist man
dadurch geackert ist mit PortForwading, fahr ich lieben hin oder
lass die bei mir auf der Matte stehen! Gibt's nicht irgendein Tool,
dass die IP weiterleitet und ich mit VNC auf andere Dosen zugreifen
kann. Es muss doch auch simpler funzen!

cu SMB

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

MTH
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MTH an!   Senden Sie eine Private Message an MTH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MTH

erstellt am: 15. Jan. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

ich bin letztens auf das Remotetool von TEAMVIEWER aufmerksam geworden. Funktioniert einwandfrei, geht durch jeden Router. Der "Ferngewartete" User muss nur telefonisch seine ID und ein Passwort mitteilen. Kann auch als Dienst installiert werden.

Gruß Martin

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jan. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht interessant aus...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 16. Jan. 2007 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

sieht sehr gut aus! Werde ich mal testen! Fettes MERCI!

------------------
m.f.G. SMB

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz