| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Song FSK 16 oder wars 18? (KEINE BILDER!) (1041 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 20:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 21:21 <-- editieren / zitieren -->
Der Tigrar denkt immer nur an das eine... ==============>Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 30. Okt. 2006 editiert.] |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 21:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia:
Das ist doch der Abdruck von einem Gürtel... ======> ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Der Tigrar denkt immer nur an das eine... ==============>Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg!
Nanana! Aber den Tigga haben wir auch... Auch wenn der schon mehr der Nata gehört Gürtel? Naupi steht auf SM? Ich denke das ist von einem Barett... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 22:59 <-- editieren / zitieren -->
Von einem Brett? Na sooo lieb ist Naupila bestimmt, dass sie keins mit dem Brett vor den Kopf bekommt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 23:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Gürtel? Naupi steht auf SM?
Quatsch! Was könnte Frau tun, wenn ihre Stirn auf Gürtel-Höhe ist... >> ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 23:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 05:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
[b]Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg! [/B]
Was habe ich mit Elmo zu schaffen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren -->
@Jester: Uli liebt es eindeutig uneindeutig... Lösung: Einfach ignorieren Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Lösung: Einfach ignorieren
Tja, bei mir braucht man auch schon früh um 8 Köpfchen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Was habe ich mit Elmo zu schaffen
Elmo? Ist das nicht das Krümelmonster? "Elmo" hab ich noch nie gehört.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Elmo? Ist das nicht das Krümelmonster? "Elmo" hab ich noch nie gehört.
Allein die Farben sind doch schon unterschiedlich: Elmo-rot ..Krümelmonster-blau..Uli-? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Elmo-rot ..Krümelmonster-blau..
Die Sesamstaße ist bei mir schon etwas länger her. Oder war's die MuppetShow? Ein "Elmo" entzieht sich aber völlig meiner Kenntniss. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Ach so. Erinnern kann ich mich an einen "Uli aus der Tonne". ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ach so. Erinnern kann ich mich an einen "Uli aus der Tonne".
WER? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Also Uli, der hieß OSCAR! Wird aber schon seinen Grund haben wieso Du den Uli getauft hast... Memo an mich: Sollte mich Uli jemals in seine Wohnung einladen, dann höflich aber bestimmt ablehnen! Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
 Uli von Bödefeld hieß der. Bin schon in Feiertags-Stimmung, und in Gedanken schon zu Hause... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Herr vo Bööödefeld, wie das grosse Zottelvieh zu sagen pflegte ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:28 <-- editieren / zitieren -->
mit tiffy, samsung..äh samson, lilo und.... => Uli ist wesentlich jünger als ich... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: => Uli ist wesentlich jünger als ich...
Aber nur körperlich... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
 Tigrar hat gesprochen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Tigrar hat gesprochen.
Na endlich siehst Du es ein. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Na endlich siehst Du es ein. Gruß Tim
Der Klügere gibt nach ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |