Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Song FSK 16 oder wars 18? (KEINE BILDER!)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Song FSK 16 oder wars 18? (KEINE BILDER!) (1041 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 30. Okt. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.masterbits.de/sounds/jukebox/sextr_s.mp3

Eignet sich nicht zum im Büro gehört werden!

Darüber hinaus...

VIEL SPAß!!!     

Gruß 
Tim

P.S.: Ist ein Demosong daher völlig frei.

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tigrar_tigger.mpg.txt

Der Tigrar denkt immer nur an das eine...    ==============>

Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg!     

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 30. Okt. 2006 editiert.]

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 30. Okt. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guertel.jpg

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:

Das ist doch der Abdruck von einem Gürtel...      ======>

------------------
Viele Grüße
Uli

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 30. Okt. 2006 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Der Tigrar denkt immer nur an das eine...    ==============>

Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg!      

Nanana! Aber den Tigga haben wir auch... Auch wenn der schon mehr der Nata gehört 

Gürtel? Naupi steht auf SM? Ich denke das ist von einem Barett...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von einem Brett?

Na sooo lieb ist Naupila bestimmt, dass sie keins mit dem Brett
vor den Kopf bekommt. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Gürtel? Naupi steht auf SM?

Quatsch! Was könnte Frau tun, wenn ihre Stirn auf Gürtel-Höhe ist... >> 

------------------
Viele Grüße
Uli

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 30. Okt. 2006 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild039xxx.jpg

SM ja, aber net am Kopf! 

Und der Rand an meinem Kopf kommt von einem ebensolchen Helm ------->

Aber Uli hat schon Recht, wenn die Stirn auf Gürtelhöhe ist, nennt man das "tailler une pipe"....

------------------

Gruß aus der Provence

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Okt. 2006 05:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geil! Hinter so ein Teil will ich mich auch mal klemmen     

<männerträumemodus an>
Ich meine natürlich sowas, und nicht was anderes bevor gleich wieder anzügliche Bemerkungen kommen     
Obwohl?!?!?   
<männerträumemodus aus>

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 31. Okt. 2006 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

[b]Jester pass' auf !!! Schnell, lauf weg!

[/B]

Was habe ich mit Elmo zu schaffen     

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Jester: Uli liebt es eindeutig uneindeutig... Lösung: Einfach ignorieren 

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Lösung: Einfach ignorieren 

Tja, bei mir braucht man auch schon früh um 8 Köpfchen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Was habe ich mit Elmo zu schaffen 

Elmo? Ist das nicht das Krümelmonster? "Elmo" hab ich noch
nie gehört.

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Elmo? Ist das nicht das Krümelmonster? "Elmo" hab ich noch
nie gehört.

Allein die Farben sind doch schon unterschiedlich: Elmo-rot ..Krümelmonster-blau..Uli-? 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Geil! Hinter so ein Teil will ich mich auch mal klemmen       

[b]<männerträumemodus an>
Ich meine natürlich sowas, und nicht was anderes bevor gleich wieder anzügliche Bemerkungen kommen        
Obwohl?!?!?       
<männerträumemodus aus>
[/B]

Hier haste auch noch ein paar leckere Sachen: 

http://www.legion-2reg.com/fr/structure/materiel/armement.php

------------------

Gruß aus der Provence

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tja, bei mir braucht man auch schon früh um 8 Köpfchen...    

Nene Uli, ich interpretiere nicht mehr von den 1000 Mögl. in Deine Antworten damit Du Dich dann beklagst. Darüber hinaus kann man bei mir frühstens um 10 Köpfchen erwarten (wenn überhaupt) auch wenn ich um 6 aufstehe      Darüber hinaus kostet Köpfchen und das müsste ich Dir dann in Rechnung stellen       

Gruß 
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Elmo-rot ..Krümelmonster-blau..

Die Sesamstaße ist bei mir schon etwas länger her. Oder war's
die MuppetShow? Ein "Elmo" entzieht sich aber völlig meiner
Kenntniss. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Elmo ist auch eher eine "neue" Figur der Sesamstrasse.

------------------
  Grüsse Jester

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach so. Erinnern kann ich mich an einen "Uli aus der Tonne".     

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ach so. Erinnern kann ich mich an einen "Uli aus der Tonne".       

WER?

------------------
  Grüsse Jester

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Uli, der hieß OSCAR!

Wird aber schon seinen Grund haben wieso Du den Uli getauft hast...   

Memo an mich: Sollte mich Uli jemals in seine Wohnung einladen, dann höflich aber bestimmt ablehnen!

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli von Bödefeld hieß der.

Bin schon in Feiertags-Stimmung, und in Gedanken schon zu Hause... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herr vo Bööödefeld, wie das grosse Zottelvieh zu sagen pflegte

------------------
  Grüsse Jester

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit tiffy, samsung..äh samson, lilo und....

=> Uli ist wesentlich jünger als ich...

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
=> Uli ist wesentlich jünger als ich...

Aber nur körperlich...

------------------
Viele Grüße
Uli

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm... (an eine Eizelle und Sperma denk...)

Hrhrhr! 

Gruß
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tigrar hat gesprochen.

------------------
Viele Grüße
Uli

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
     Tigrar hat gesprochen.

Na endlich siehst Du es ein. 

Gruß
Tim

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na endlich siehst Du es ein.  

Gruß
Tim

Der Klügere gibt nach 

------------------
  Grüsse Jester

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz