Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Het Heijderbos

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Het Heijderbos (841 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
Da ihr ja fast immer helfen könnt!

Ich möcht am WE zu nem nahegelegenen centerparc! Aber nur schwimmen: Es ist Het Heijderbos.
Ich weiß das es geht, aber ich finde keinen Preis und weiß das es teuer ist. Bin schon sehr lange am googeln. Vielleicht findet ihr ja was heraus! Also in dem park die kosten für einen Tag schwimmen, Oder vielleicht war schon mal jemand da und weiß es noch.

Liebe Grüße

Cathy    

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 30. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war schon mal da aber ich war 10 und es war ostern ich war nich schwimmen sondern hab eier gesucht im park 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war auch schon mal da mit meiner ehemaligen fußball Mannschaft. Aber bevor ich den Kontakt zu meinen ehemaligen Trainer hergestellt habe wieviel ihn das damals gekostet hatee bin ich ein paar Tage weiter   

------------------

PfuS
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von PfuS an!   Senden Sie eine Private Message an PfuS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PfuS

erstellt am: 30. Okt. 2006 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möcht am WE zu nem nahegelegenen centerparc! Aber nur schwimmen:

ist der auf dem landweg nicht zu erreichen?

------------------
Professor für unbestimmte Studien

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich war auch schon mal da mit meiner ehemaligen fußball Mannschaft.

Also das gleiche gemacht wie Josy... Eier gesucht.    

Hier Park angucken:
http://www.centerparcs-visitesvirtuelles.com/europe/visite_hetheijderbos_de.html

Hier Preise in einem Forum gefunden:
http://www.phos4u.net/phos4u/board/thread.php?boardid=2&threadid=437&page=1#5

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 30. Okt. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 30. Okt. 2006 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke uli!!! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bitte...

------------------
Viele Grüße
Uli

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Okt. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
  Also das gleiche gemacht wie Josy... Eier gesucht.     

Hier Park angucken:
http://www.centerparcs-visitesvirtuelles.com/europe/visite_hetheijderbos_de.html

Hier Preise in einem Forum gefunden:
http://www.phos4u.net/phos4u/board/thread.php?boardid=2&threadid=437&page=1#5

Nun weiß ich was Uli an Ostern macht...

Seine Eier anmalen 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2006 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Nun weiß ich was Uli an Ostern macht...

Hat das einen besonderen Grund, weshalb Du heute auch wirklich jeden
Thread unter die Gürtellinie ziehst? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz