| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Falsche Dübel im Atomkraftwerk Biblis (756 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubri k=15662&key=standard_document_27635466 Bauen die noch AKWs obwohl der Ausstieg geplant war? Nette Wendehälse haben wir als Politiker! Gruß Tim
Ne die reparieren das kaputt da ist immer baustelle also vor 2 jahren als ich nen kumpel besucht habe der grad mal 2000m luftline weg wohnt hat der das ährzäääääääääääääählt weil der ist der Erklärbär ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Axo zerstörung durch Reparatur. Das kann meine Frau auch gut. Die soll sich dort mal bewerben. Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Axo zerstörung durch Reparatur.Das kann meine Frau auch gut. Die soll sich dort mal bewerben. Gruß Tim
*ouch* der hatt gesessen Wieso nur deine ich glaub all..... äh halt stopp oder ist da ne verallgemeinerung erlaubt *grübel* *wegrenn* Naja vieleicht bauen die aber auch nur die ganzen dübel wieder aus und geben sie den iranern *ROFL * ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: *ouch*der hatt gesessen Wieso nur deine ich glaub all..... äh halt stopp oder ist da ne verallgemeinerung erlaubt *grübel* *wegrenn* Naja vieleicht bauen die aber auch nur die ganzen dübel wieder aus und geben sie den iranern *ROFL *[/i]
Also, das mit der Veralberung, ne ich meine Veralgemeinerung, nimmt hier langsam überhand. Können wir uns darauf einigen, das in Biblis ein paar Arbeiter an einigen Stellen diverse Dübel entfernen um diese an z.B. manche Iraner weiter zu geben. Junge Junge, das hat jetzt echt nen bischen was abgegeben ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 27. Okt. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
...möglichkeitsform, sonst unterstellst Du ja Vorssatz.. also nicht Zitat: Original erstellt von A_Balou: Können wir uns darauf einigen, das in Biblis ein paar Arbeiter an einigen Stellen diverse Dübel entfernen um diese an z.B. manche Iraner weiter zu geben.
Ware es im Interesse aller einen Konsens in der Art zu finden, daß die theoretische Möglichkeit besteht, das eventuell von Arbeitern an diversen Stellen in einem Atomkraftwerk wie z.B. Biblis entfernte eventuell fehlehafte Dübel an Iraner, oder Menschen iranischer Herkunft mit deutscher oder anderer Staatsbürgerschaft, weitergeben werden, oder von Menschen iranischer Herkunft mit deutscher oder anderer Staatsbürgerschaft nach dem ordnungsgemäßen Entsorgen obengenannter eventuell fehlerhafter Dübel von diesen Menschen aufgefunden werden.. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 27. Okt. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Axo zerstörung durch Reparatur.Das kann meine Frau auch gut. Die soll sich dort mal bewerben. Gruß Tim
Kommt meiner These ziemlich nahe, welche lautet: Der meiste Schaden wird beim Saubermachen angerichtet. @ balou und devil: ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |