| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Technisches Wörterbuch (763 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
hi, habe im internet eine gute seite gefunden mit technischen Übersetzungen. habe den Link im UG Forum gepostet und dachte mir ich poste es hier auch nochmal. hier der link zum UG Forum http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/005023.shtml ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Okt. 2006 editiert.] |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Zusatztexte sind zum zusätzlichen ZUtexten da! Hrhrhr!
Gruß Tim
Wie, gefällt dir die Seite nicht? Mir schon! By the way ---> der eine postet Links und der andere schreibt Kommentare, Haupsache das Forum lebt, oder Tigrar? ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Wie, gefällt dir die Seite nicht? Mir schon! By the way ---> der eine postet Links und der andere schreibt Kommentare, Haupsache das Forum lebt, oder Tigrar?
Ich wusste ja das wenn man was ernsthaftes im HE postet nicht alzu vernünftiges rüberkommt aber insgeheim wissen wir das er es sich verkenift zuzugeben das es gut ist *lach* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Du weißt doch... Gelegenheit macht Diebe (Deine Sys-Inf ist mir gerade erst aufgefallen...) Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Ich wusste ja das wenn man was ernsthaftes im HE postet nicht alzu vernünftiges rüberkommt aber insgeheim wissen wir das er es sich verkenift zuzugeben das es gut ist *lach*
Das ist wie beim Kochen. Es ist gut wenn nichts gesagt wird, andernfalls gibts Mecker... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren -->
och so wild finde ich das gar nicht, der wos nutzen will wirds tun udn sich drüber freuen, und um U´s gings da gar nicht primär sondern eher darumd as ich sehr oft mitbekomme wie leute in den foren fragen wie etwas heist da dachte ich mir poste es mal . Bin ja ein sozialer Mensch *g* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: habe im internet eine gute seite gefunden mit technischen Übersetzungen.
Nicht schlecht der Fund. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: Hoch lebe deine soziale Ader! Mach weiter so!
Wiso kommt mir das so ironisch vor *muahaha* ne passt schon aber geöhnt euch nicht dran sehts als verfrühtes weihnachtsgeschenk ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 26. Okt. 2006 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: Wiso kommt mir das so ironisch vor *muahaha*
Ne, ne, nix ironisch! Bin heilfroh das du das ausgebuddelt und mit uns geteilt hast! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren -->
he he he hab noch was gefunden aber das behalte ich für mich ertsmal *grins* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
wenn du so lange wartest, bis es im HE wieder U's gibt, kannst du alnge warten RÜCK'S RAUS ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
die uS kassiere ich doch im UGforum ab *g*, also wenn ich das in jedem forum posten würde kriege ich entweder 50000000 u´s oder die kicken mich wegen spamen *g* was zahlst dafür *grins* ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren -->
bin ja mal nicht so böse hier aber da musst dafür zahlen, zwei fragen ahst frei am tag http://www.laixicon.de/laixicon.php------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen