| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Besser als Copperfield ... (1691 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 19:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm! zum Schweben, so was kann es auch nur in den Niederlanden geben! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 05:32 <-- editieren / zitieren -->
Hautfarbenes Plastikröhrchen in die linke Hand geklebt Wenn se nich imma so ne blöde Fre$$e hinziehn würde....... ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Ja stimmt.. das ist irgendwie... naja ich will nicht "störend" sagen.. aber hmm... Ich hätt ja nicht gedacht das sie's bis zumende durchzieht.. obwohl.. Holländer... ;-) Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 07:57 <-- editieren / zitieren -->
|
CAD-Huebner Mitglied Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 94 Registriert: 01.12.2003 Office 2000-2013, Windows 10
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ...Wenn se nich imma so ne blöde Fre$$e hinziehn würde...[/IMG]
Da hab ich nun überhaupt nicht hingesehn (ich wollte ja immer wissen wo Sie das Tuch versteckt).
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Wenn se nich imma so ne blöde Fre$$e hinziehn würde.......
Tja, das ist der Copperfield-Teil an der Show. Er hat auch so eine Nummer (aber nicht so weit  ) mit genau der Mimik. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Ihr könnt Euch Sorgen machen .... Ich frag mich doch da eher, warum das Tuch so sauber ist (hoffentlich hab ich jetzt nich ne delikate Folgediskussion über Körperhygiene ausgelöst ) ------------------ gix ♀ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
es muss aber irgendwann in die rechte Hand wechseln, denn sie hat die Rechte immer da wo das Tuch dann "auftaucht", aber steckt es ganz sicher zuerst in die linke.. diese Tücher sind aus Seide wenn ich nicht irre und lassen sich total klein zusammenknäulen.. aber wie macht sie's? Nochmal genau hinsehen... ;-) Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 25. Okt. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: bei den 'magiern' gibt es verschiedenen spezialisierungen:illusionisten, fingerfertigkeit zb. bei letzteren, die sind so gut, da bemerkst du nichts :-) - aber es erfordert auch jahrelanges üben, üben und nochmals üben letztlich ist es wurscht, erfreuen wir uns am spass der kurzweil :-)
Da können wir dann nur hoffen, das Sie ab und an mal das Tuch gewechselt hat
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |