| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: krasser Stromschlag (1633 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Nachahmung nur zu empfehlen, wenn das Opfer gerade keine Banane futtert. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Und so sieht das aus, wenn es wirklich *brizzzzzelt* ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
ich oder die filme??? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ich oder die filme???
Da ich nicht weis wie alt Du bist ;und das andere verbietet mir die Höfflichkeit drüber was zu sagen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Muttest war in unserer Kindheit immer, auf den Weidezaun zu pullern. (Die Mädels brauchten nicht  wegen fehlender Pullerausrüstung  ) Kennt das auch noch jemand? edit: ich meine nicht die fehlende Ausrüstung , sondern den Muttest! ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Neee, habe ich nie gemacht. Und Deine Pullerausstattung geht noch? Also so richtig, und ganz ohne blaue Pillen?? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 20. Okt. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Und Deine Pullerausstattung geht noch?
Ich gehör doch zu der Fraktion wo die Ausstattung fehlt edit: @Uli: Woher weißt Du, daß die blau sind ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Öhhm, ach so... Passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft. Ich dachte bis vor kurzem auch, Wera wäre 'ne Frau. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, so ging's mir auch.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 1251 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2014 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Öhhm, ach so... Passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft. Ich dachte bis vor kurzem auch, Wera wäre 'ne Frau.
Aha, .... Dachte ich auch.
------------------ Gruss Bernd  [Diese Nachricht wurde von legenb am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
...jetzt weiß ich garnichtmehr was ich noch denken soll... ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin für die Einführung eines eindeutigen Symbols in der Sysinfo, was jeden User als männlich oder weiblich zu erkennen gibt. Wer noch? ------------------ Viele Grüße, THSEFA [Diese Nachricht wurde von THSEFA am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren -->
ich .... ich .... ich  wirklich jetze, blick auch manchmal nich durch, ich meine, Wera, ist doch'n Mädchen, oder?? Ich glaub, bei gix war ich schon aufgeklärt ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Oh man, das wird echt Zeit. Nicht dass hier noch falsche Hoffnungen genährt werden... Und wer sein Geschlecht eben nicht preisgeben möchte, klickt eben auf den 3. Icon ---> den Zwitter! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
♂ ♀Hier bitte. Zum Einfügen in die Sig. Hoffentlich geht's auch. (?) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Wera ist doch'n Mädchen, oder??
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Und was ist mit den ....umoperierten?
Die hätten in der Jugend besser nicht so oft gegen den Zaun pieseln sollen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: [b]♀Hier bitte. Zum Einfügen in die Sig. Hoffentlich geht's auch. (?) [/B]
Danke, Uli! ------------------ Viele Grüße, THSEFA [Diese Nachricht wurde von THSEFA am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

Beiträge: 1975 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ♂ ♀Hier bitte. Zum Einfügen in die Sig. Hoffentlich geht's auch. (?)
Hm... eigentlich hatte ich vom Uli erwartet, das er gleich einen pullernden Smiley, samt Stromschlag erstellt Detlef ♂ ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von romi_cad: ...denke ich immer noch...
Mmmh...also...aber...wirklich...tststss...  [/QUOTE]
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:16 <-- editieren / zitieren -->
ui ui ui was für ein thema aber bin gerade selber erstant wer hier weiblich und männlich ist so kann man sich irren ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |
daniaegerter Mitglied dipl. Ing. FH

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich gehör doch zu der Fraktion wo die Ausstattung fehlt
Bäh, mit Dir spiele ich nicht mehr! Sitzen ein Mädchen und ein Junge in der Badewanne, fragt das... Mädchen: "Was hast du denn da zwischen denn Beinen?" Junge: "Das ist mein Pipi!" Mädchen: "Darf ich den mal anfassen?" Junge: "Nein! Du hast Deinen ja auch schon kaputt gemacht!" ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 22:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 22:41 <-- editieren / zitieren -->
oh H.annes, du zerstörst meine Träume.... bist du nicht männlich? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: WERA glaubt wahrscheinlich immer noch, dass ich bin
Na da haben wir ja was angefangen... Schade, dass man die Thread-Überschrift nicht ändern kann. "Coming Out" wäre fast besser. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Okt. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: (Die Mädels brauchten nicht wegen fehlender Pullerausrüstung)
Feigling! D'raufsetzen! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 21. Okt. 2006 editiert.] |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Also, entweder ich bin zu doof, oder wie geht das jetzt mit dem m/f-Zeichen?? Guck doch mal, es geht nicht ------------------ ralfi ‰ Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Dir kann geholfen werden: und Werde sie wohl heute im Laufe des Tages noch in meine smili-Seite einbauen. Bis dahin kannst Du ja die beiden aus meinem Upload benutze. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
@ ralficad Habe im Testforum gesehen, dass es bei Dir nun klappt. Jetzt hast Du noch zusätzlich die Qual der Wahl.  groß: (aus dem Forum) klein: (meiner) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: klein: (meiner)
Das soll jetzt nicht mißverstanden werden! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 21. Okt. 2006 19:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ... zu spät
Ich geb's ja zu... Lang ist er ja nicht, aber dafür gaaaanz dünn! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: V... ich behaupte mal das manche ♀ weiter pullern können als mancheiner von der ♂ Fraktion :-)
Um mal technisch zu bleiben...Strömungslehre...(nie genossen) In kurzen Rohren ist der Druckverlust nicht so hoch wie in langen Rohren  ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |