| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bedrohung aus dem Internet (892 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Man lernt zuweilen auch im Internet (wenn man die richtigen Foren findet), wie man ein cad-system richtig anwednet, seeeehr verdächtig.  , weil das erschien bisher ja auch sehr abwegig. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von brainseks: klar mal wieder USA das Land der hoffnungslos verdummten unmündigen Schäfchen die von ihren Schäfern auch schon bevormundet verwirrt und dumm gehalten werden.
Naja Deutschland will das auch... Sogar mit mehr Personal... Finanziert mit Deinem und meinem Geld...
Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von brainseks: klar mal wieder USA das Land der hoffnungslos verdummten unmündigen Schäfchen die von ihren Schäfern auch schon bevormundet verwirrt und dumm gehalten werden.
Hi, Nun mal halblang, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber ich muss zugeben, da der Wahlkampf auf vollen Touren laeuft, dass viele sich hier am besten gleich in die Hosen machen, wenn von irgendeiner Bedrohung die Rede ist. Und solange die Waehler glauben, dass die Regierung die Sache fest im Griff hat, die Hoffnung besteht seitens der Leute, die sowas verbreiten, sie auch wieder gewaehlt werden. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwie kein Unterschied zu D. Gestern bei Heise: Studie über die Terrorangst - im Zeitraum 2004-2006 der in den Diagrammen der Studie auftaucht, gab es zwar keinen erfolgreichen Terroranschlag - aber 69% der Befragten glauben trotzdem, dass sich durch Videoüberwachung die Sicherheit vor Terroranschlägen erhöhe. Als Konsequenz zahlt die Mehrheit der Deutschen also freiwillig dafür, dass die Zahl der Anschläge von 0 in den negativen Bereich sinkt? Klar, Terroranschläge sind schon was Negatives........Oder will die Mehrheit im Exportland D. demnächst auch Terroranschläge exportieren? Da kann ich mich mit abfinden: Das Sinnbild einer behinderten Demokratie in seinem Rollstuhl irgendwo im Libanon aussetzen - das versetzt die Hisbollah doch vermutlich in Angst und Schrecken  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Super Antwort alle Amis sind dumm oder wie? Danke ich bin dumm da Amerikaner *grumml* Erstens sind wir nicht verdummt und unmündig, wir dürfen wählen und das alle vier Jahre stell dir vor. Und stell dir vor wir haben auch Rechte und so Sachen. Und unsere Schäfer sind zwar bevormunder aber wenn juckts. In Deutschland ist es besser oder wie? Im Osten gibt es immer mehr Rechtsradikale, oder soll ich so wie du alle deutschen als ...... bezeichnen? Vielen Dank für diesen großen Horizont ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 19. Okt. 2006 editiert.] |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
..Au mann, früher wurde die zu dreißigsten Mal Kopierte Version des "Kleinen Anarchisten" unter der Schulbank rumgereicht, heute ist es eben das Internet.. wer wissen will wie man eine Bombe baut hat's doch damals wie heute nicht schwer. Heute baut braucht er doch eigentlich nur einschlägige Zeitungsartikel über Bombenattentate zu lesen in denen Selbstgebautes benutzt wurde, und die entsprechenden Schlagwörter bei Google einzuhacken. Als die U-Bahnbomben in London explodierten war die Zeitung mit den GROSSEN BUCHSTABEN doch sogar so schlau, alle Inhaltsstoffe der Bomben zu nennen, wie man die Zusammenmischt könnte man notfalls ausprobieren. Wo ist denn jetzt bitte die Grenze? "Begünstigung eines Explosionsverbrechens", gehen die Jetzt in den Springer-Verlag und verhaften die Jungs? Anstatt das In den Zeitungen steht wie man jemanden erkennt der Zuhause in der Badewanne Literweise Chemikalien anrührt, damit solche leute gefunden werden, schreiben sie im Prinzip nur wie man's macht, werden aber garantiert nicht belangt. Dafür nehemen die Teuer bezahlten Agenten dann 16 Jährige hoch, die weil sie's cool finden irgendwelche Rezepte auf ihre Homepage stellen. Bedenkliche Praktik meiner Meinung nach. "Mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft sprengen" Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Das Internet gehört zur Achse des Bösen! Kleine Frage am Rande: Die Achse des Bösen ist doch mitlerweile statisch überbestimmt oder?! ------------------ Gruß Jörg 92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: ..Au mann, früher wurde die zu dreißigsten Mal Kopierte Version des "Kleinen Anarchisten" unter der Schulbank rumgereicht... "Mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft sprengen"Axel
Der Axel ist ein Terrorist!
Steinigt Ihn!!!! Gruß Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |