Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Autokonzerne und Reklame...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Autokonzerne und Reklame... (1361 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auto1.jpg

Auto2.jpg

Auto3.jpg

1. BMW startet eine Anzeige
2. Audi antwortet
3. Die Japaner haben auch was zu sagen.

zum Schluss noch das ---> im nächsten Beitrag!

4. Der CEO von Bentley schaltet darauf hin ebenfalls eine Anzeige!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auto4.jpg

Das 4. Bild...   

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK Bild 2 und 3 sind neu...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 19. Okt. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
OK Bild 2 und 3 sind neu...

Gruß
Tim

...so neu, ich hab selber kaum draufgeschaut!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 19. Okt. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, ich könnte in die Bentley-Fahrer-Fraktion passen.
Denn mir ist es vollkommen schnurz, ob Autos Schönheits- oder Motorwettbewerbe gewonnen haben.   
Aber gefallen tun mir alle vier Marken nicht.  

------------------
Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Okt. 2006 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 19. Okt. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 5

Ex-Mitglied
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 20. Okt. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mehr davon! Ist das Geil!!!! LOL

Es darf allerdings bezweifelt werden, das der Letzte WIRKLICH bei Bentley einen höheren posten besetzt.. ich habe unter schlagwörtern nur den Mann hier gefunden

Aber lustig gewesen wär es trotzdem.. schade nur das leute wie WIR die KEINEN Bentley kaufen können, sowas witzig finden, und leute DIE einen Betley fahren, es vermutlich NICHT witzig finden...
Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Okt. 2006 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 20. Okt. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.myvideo.de/watch/12088

Achnee, ging ja um Autowerbung  .

------------------
.o.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Okt. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ole du wagst dich über den Deutschen Volkswagen lustig zu machen. Dabei haate er ja eine Überragende Leisung, kaum Wartezeit und ein Fahrverhalten das seines gleichen Sucht (Kein Wunder wenn die Blattfedern eines LKW quer eingebaut sind)

Meine Eltern hatten einen davon.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 20. Okt. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das würde ich mir nie wagen:
http://www.autoregional.de/autonews/news/trabant

Das zweite Video zeigt ja eindeutig, dass es sich beim Plasteporsche um heute noch unerreichte Qualität aus Serienfertigung handelte  .

------------------
.o.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte auch mal 2 von den guten aus Zwickau! Der erste hat sich mit einem Mercedes Transporter angelegt. Verloren haben beide!
Der zweite hatte Schwierigkeiten mit einem TÜV-Prüfer, der mochte ihn wohl nicht sonderlich!

Mal ehrlich, wer hat in so einem Gefährt schon mal am Volant gesessen? Nur der dürfte sich qualifiziert äußern über den mit insgesamt 3.051.385 Stück gebauten Wagen wohl doch beliebten Wagen in gesamt Deutschland.

------------------
Viele Grüße, THSEFA

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

THSEFA besessen habe ich leider keinen von den Kleinen, jedoch hatte ich mehrfach das vergnügen einen Trabbi zu bewegen, auch über mehrere Kilometer.

Mit meinen 1,80m und voll besetzt wird es doch recht eng. Witzig fand ich, dass das Gaspedall fast beim Beifahrer ist. Und auch beim Schalten konnte man(n) ja der Beifahrerin gut ans Knie gehen und dann sagen, dass man (mal wieder) vergessen hat, dass der Schalthebel am Lenkrad ist.   

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe insgesamt 3 Stück gefahren (nacheinander)
Einen schönen alten 500er (Bj 57 oder 58) dann einen 600erKombi und dann einen 601er. Hab mich erst Anfang 97 davon trennen können (oder genauer gesagt, der TÜV hat uns getrennt  )

------------------
gix

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In einer Autobild von 1990 wurde mal ein Test mit dem Trabbi gefahren. Für sehr gut befunden wurde vor allem die Erreichbarkeit aller Bedienelemente ---> vom Blinkhebel bis zum Türöffner auf der Beifaherseite!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
...die Erreichbarkeit aller Bedienelemente
Naja bis auf den Benzinhahn. Der war soweit unter dem Amaturenbrett, dass man sich sehr weit runterbeugen musste um den zu erreichen und auf Reseve zu schalten.

Ein weiteres nettes Feature war der Fernlichtschalter der mit dem Fuss geschaltet wurde und die manuelle Scheibenwaschanlage. War zwar ungewöhnlich, aber es hat funktioniert.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 20. Okt. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Ein weiteres nettes Feature war der Fernlichtschalter der mit dem Fuss geschaltet wurde und die manuelle Scheibenwaschanlage. War zwar ungewöhnlich, aber es hat funktioniert.

Aber bei kaputter Batterie und ausgeschaltetem Motor konnte man die Scheibe bewässern!    Das hatte zu der Zeit sonst kein Fahrzeug zu bieten!   

------------------
Viele Grüße, THSEFA

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Okt. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Naja bis auf den Benzinhahn. Der war soweit unter dem Amaturenbrett, dass man sich sehr weit runterbeugen musste um den zu erreichen und auf Reseve zu schalten

im 500er war der doch im Fuß raum vom Beifahrer 

------------------
gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 20. Okt. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Aber bei kaputter Batterie und ausgeschaltetem Motor konnte man die Scheibe bewässern!     Das hatte zu der Zeit sonst kein Fahrzeug zu bieten!       

Frag doch mal wie das beim Käfer gemacht wurde 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, mal wieder den Mund zu voll genommen. Ok, gebs ja schon zu! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Frag doch mal wie das beim Käfer gemacht wurde  

Das Glück Käfer zu fahren ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen. Fluch der falschen Geburt... Naja den NewBeatle bin ich mal gefahren, aber war nicht wirklich berauschend...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
den NewBeatle bin ich mal gefahren, aber war nicht wirklich berauschend...

Zustimm. Wir haben einen als Firmenwagen, und ich bin froh, wenn
ich ihn nicht nehmen muss. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das Glück Käfer zu fahren ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen. Fluch der falschen Geburt... Naja den NewBeatle bin ich mal gefahren, aber war nicht wirklich berauschend...

Soll das eine Ausrede sein? Der letzte den ich gefahren habe war Baujahr 1969, als ich den hatte sind wir beide 30 Jahre alt geworden.

------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 20. Okt. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
was fährt man (Frau) denn?

Fahrrad. 

Zitat:
Das Glück Käfer zu fahren ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen.

Ich bin mal mit dem Käfer meiner Freundin (hat ihn nicht mehr) gefahren. Und hab das Licht nicht gefunden...   

------------------
Gruß, Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Und hab das Licht nicht gefunden...

Das sind vorne an der Haube links und rechts die runden Dinger aus Glas.
Oder meinst Du den Schalter?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Okt. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein wenn die Lampen kaputt sind sieht man die auch nicht...

Aber Käfer steht noch auf meiner Liste von Autos die ich mal fahren möchte. Mal schauen....

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz