| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe Ölzettelschild!! (634 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ihr kennt doch die Ölwechselintervallzettel im Motorraum vom Auto. Ein Pappschildchen mit Rödeldraht dran. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann, vielleiicht sogar blanko?? Oder wie die im fachchinesich heißen?? Danke schon mal Bombi ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Och nö... was denkt ihr von mir??? Aber ich habe sie schon gefunden. Sowas heißt Anhängeetikett.... ...und kann käuflich erworben werden  Oder verteilt jemand Muster??  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
ganz viele verkäufer haben die dinger neben dem öl liegen und kosten ein feuchen händedruck. ich meine bei ATU hätte ich das letzte mal ein mitgenommen(mußte nur fragen). ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, frage doch mal beim ATU oder bei einer x-beliebigen Werkstatt nach, die haben solche Schildchen bestimmt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich will nur die Art von Schild und nicht ein Ölschild. Also nix Öl, nur Schild ohne Öl 
Meinen Kindern hätte ich jetzt gesagt: Mal Dir eins, dann haste ein buntes ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich will nur die Art von Schild und nicht ein Ölschild. Also nix Öl, nur Schild ohne Öl 
Siehste! Also doch! ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |