Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  eBay: Ergänzungskommentar zur Bewertung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  eBay: Ergänzungskommentar zur Bewertung (1493 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Okt. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich sehe bei eBay oft, dass jemand zu seiner Bewertung noch einen
Zusatztext beigefügt hat. Wie macht man sowas? Weiß das jemand von
Euch?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 16. Okt. 2006 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli... 

Einloggen, auf der linken Seite im Menü Ansichten Meine Mitgliedschaft - Bewertungen wählen. Nun den Link Gehen Sie zum Bewertungsportal anklicken. Es folgt das Bewertungsportal. Auf der linken Seite unter Hilfreiche Links findest Du z.B. den Link Auf Bewertung antworten (und viele andere). Den gewünschten anklicken und es folgt die nächste Seite    Hier kannst Du nun eine Ergänzung eintragen und der Bewertung hinzufügen...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Okt. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo,

ich sehe bei eBay oft, dass jemand zu seiner Bewertung noch einen
Zusatztext beigefügt hat. Wie macht man sowas? Weiß das jemand von
Euch?

Aber Vorsicht!! Wenn du auf eine Bewertung einen Kommentar abgibst dann kann dein Gegenüber noch 1 Kommentar auf deinen Kommentar abgeben. Und NIE beleidigend werden, sonst hat dein Gegenüber die Möglichkeit die Bewertung löschen zu lassen.
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön.

Habe nur ergänzt, dass der andere keine Bewertung abgibt, obwohl
alles prima gelaufen ist.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 17. Okt. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Uli... Bewertungen sind aber immer freiwillig... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Okt. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil es gerade zu ebay passt:
Ich habe einen Artikel gekauft und sofort bezahlt.
Nichts kam. Keine Reaktion auf eine Mail. Nach vier Wochen noche eine Mail, dass ich bei Nichtlieferung mein Geld zurückverlange. Eine Woche später erhielt ich eine Mail von ebay, dass Verkäufer und Käufer sich auf eine Nichtabwicklung geeinigt hätten, da der Käufer keine Geld bezahlt. Naja, noch nie sowas gehabt. Wird schon klar gehen. Abgenickt. Kein Geld kam. Verkäufer angeschrieben und mit Anzeige gedroht, wenn Geld nicht binnen 5 Werktage zurückkommt und negative Bewertung abgegeben. Promt hatte ich auch eine. er wäre nicht schuld.    Einen Tag später rief er mich an und entschuldigte sich. Neues Konto, noch nicht elektronisch erfaßt, Einzahlung ist untergegangen, blablabla. Er schickt mir alles zu und Bewertung zurücknehemn. Habe ich gemacht, er auch und einen Tag später war die Ware da. So weit so gut. aber eine Woche später war mein Geld auch wieder da.    Sind zwar "bloß" knapp 6¤, aber was würdet ihr machen? Abwarten, mailen, überweisen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Okt. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Sind zwar "bloß" knapp 6¤, aber was würdet ihr machen? Abwarten, mailen, überweisen?

Ich würde mailen, dass Geld und Ware da sind und dass ich das Geld nochmal zurück überweisen werde. Davor würde ich aber noch die Antwort abwarten. 

------------------
Gruß, Cooba

(<- hat mir der Uli schöner gemacht!  )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz